Zivildienststelle gesucht!

• Hallo an alle Forenleser und Fussballer!
    Und zwar muss ich ab dem Juni 2007 meinen Zivieldienst absolvieren.Habe von Freunden gehört das man auch in Fussballvereinen seinen Zivildienst machen kann.Da ich ein sehr verrückter Fusballer bin der fast jeden Tag Fussball spielt, würd ich mich freuen wenn irgend ein Fussballverein mir was anbieten könnte,würd mich sehr freuen da Fussball auch mein Leben ist.Also wenn ihr was für mich habt dann meldet euch bitte.

Entweder hier im Forum oder unter sami21-11-02@web.de

Mit freundlichen grüßen
    Sami

P.S:Ich mache zurzeit mein Fachabitur als Medizin-technischer Assistent und bin im Sommer fertig.Spiele auch im Fussballverein und bin sehr engagiert.

• Ich habe gehört, dass man bei Union Zivildienst machen kann aber da musst du wohl Mitglied sein. Es ist schwer an so eine Stelle zu kommen, wo du was mit Fussball etc. zu tun hast.
    Ach ja ich bin auch auf deiner Schule, habe die Ausbildung schon hinter mir :idea:
    Viel Erfolg beim Suchen! :smile:

• Hi Jungs danke für eure antowrten!
    Also bei meinem Verein geht das schlecht das es eine Freizeitliga mannschaft ist und in der Mannschft mein Vater der 1.Vositzende ist.!Aber danke für den Tip hoffe es meldet sich jemand weil ich nicht mehr lange Zeit hab!
    Wünsch euch noch viel Glück Jungs :wink:

MFG
    Sami

• Freiwilliges Soziales Jahr im Sportverein!!!

Wäre das etwas für dich?

Der SV Karow 96 sucht einen engagierten Jugendlichen, der die neu zu besetzende Stelle als FSJler ab 01.08.2007 antreten möchte.

Hierbei ist es für uns wichtig, diesen jungen Menschen im Vorfeld kennenzulernen und als Betreuer,Trainer,Funktionär, begleitend im Jugendbereich des Vereins vorab einzusetzen.

Wer also plant, seinen Zivildienst bzw.FsJ(Kriegsdienstverweigerer) im Jahr 2007 abzuleisten kann dies auch im Verein tun!!!

Bewerbungen bitte an den Vorstand senden: SV Karow 96,Postfach 290203,13096 Berlin

Weitere Infos auch über die Geschäftsstelle unter Tel.: 030/9434739

http://www.sv-karow-96.de
    vorstand@sv-karow-96.de

- Vielleicht interessiert dich das!!!

Gruß Promoter

• Oh habe diese Nachricht erst jetzt gelesen! :smile: da ich dachte das keiner darauf antworten wird.Also ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich diese Stelle übernehmen könnte da ich in meiner Freizeit auch sehr viel Unternehme im Bereich des Fussballs!Ich werde morgen mal anrufen und mich weiterhin informieren.Ich danke dir für diese Nachricht und schick auch dann sofort meine Bewerbung ab. :wink:

p.s.Das wäre wirlich schön wenn ich da meinen Zivildienst ableisten kann.

MFG
    Sami Taga