Defensivallrounder sucht Verein in Friedrichshain

  • Also ich 22 Jahre jung seit dem 6 LJ. fußballerisch aktiv sucht verein in Friedrichshain und Umgebung, bin zurzeit auch noch in der Kreisliga B aktiv.


    Jedoch bin ich ursprünglich nicht aus Berlin so das ich nicht jedes Wochenende da bin und somit auch nicht jedes Wochende spielen kann, was bisher bei meinem jetzigen Verein kein Problem war, was sich nun ändern soll da der trainer mit der rotation auch gründe dafür sieht das der ein oder andere punkt flöten gegangen ist!


    Also en verein der da kein Probleme mit hätte wer klasse, bin schon nicht untalentiert un bis zu nem gewissen niveau auf jeden Fall ne Verstärkung!

  • B/W Friedrichshain
    Wir suchen in jedem Fall noch Spieler. Haben uns für die laufende Rückrunde schon verstärkt aber den ein oder anderen Spieler können wir schon noch gebrauchen. Wir spielen auf dem Dach der Metro am Ostbahnhof. Training ist immer Dienstag und Donnerstag von 20-21:30 Uhr. Also wenn Du Lust hast komm einfach mal vorbei. Übrigens haben wir kein Problem mit der Arbeitenden Bevölkerung. Ist ja schließlich eine plausible Entschuldigung. Ich hoffe also wir sehen uns.
    Bis dann.
    m.f.g.