Best of KernFCH

• Eigentlich ist es arm solch einem Typen noch nen eigenen Thread zu widmen, aber die Reaktionen auf seine Beiträge haben mich mal dazu bewegt eine kleine Auswahl seiner durchweg qualitativ hochwertigen Beiträge zusammenzustellen!

Ich denke, dass sich dann jeder ein besseres Bild von ihm machen kann. :cool:

Ne bin ich nich aber noch bessser wie du !Für dich reiicht es!Gegen euch wurde ich eingewechselt weil ich schon nen spiel gemacht hatte und weil ich am Freitag davor nich beim Training war sondern beim Spiel der ersten Männer des LSV zugeguckt...

Ne der beste nich aber letztendlich besser wie du! Du gehst natürlich immer zum Training wa!? Ich wollte mir halt mal die erste des LSV angucken was spricht dagegen?

was geht es dich an !

Bist ja doch nen toller Typ ! Und zu was gebrauchen

Wenn sich einer lächerlich macht dann bist du das und kein anderer!

P.S. Du nervst ertmal richtig !
    P.P.S. Heul doch !

Ich brauche mich nich über die VL informieren wahrscheinlich weiß ich mehr als du darüber ! Ich weiß das Hafen unten ist und Schwerin um den Aufstieg mit spielt!

Ach SVP das du immer von dich auf andere Beziehen musst !
    Du weißt doch nich mal was ein Duden ist !

Was hast du eigentlich für ein Problem !?

Das kleine blöde Plater Großmaul is mal wieder online !

Ja da hast recht matti ich begreif auch nicht wie du nur so dumm sein kannst ! Aber du begreifst es nich versuch mal ärtzliche Hilfe !
    P.S. wenn du kein kennst kann ich dir einen Empfehlen

Ach Arthur nur weil du nicht schreiben kannst musst du es doch nich auf andere beziehen!Also erstens habe ich zum ersten mal gegen ihn gespielt also kann ich ihn noch nie groß hinterher gelaufen sein ! Und zweitens läuft er vor mir weg ! Aber egal hau mal rein du bist mir eh zu doof schade das Plau nicht genügend Fußballer hat das sie sowas wie dich spielen lassen müssen !
    P.S. deine Aussagen versteht keiner da hast recht
    P.P.S. Für dich

Ja den sollte man kennen kennst nicht ? Dann hast du ne bildungslücke aber die sind ja normal bei dir ! Wat willst du du weißt doch nich mal was abseits ist !

Ach weißt du was wenn man absolut keine ahnung hat was deine Beiträge in den ganzen threads ja zeigen sollte man einfach mal die Fresse halten !

Arthur du sammelst auch nur Beiträge gibst deinen senf über all zu wenn du mal Bulleten mit liefern würdest !

Sag mal ehrlich du bist doch nur im Forum um beiträge zu sammeln !

Selbst ich drück euch die daumen und sage ihr bleibt drinne obwohl ich schon nen halbes jahr nich mehr in Lübz bin aber mein HERZ wird immer für den LSV schlagen weil dort alles begonnen hat deswegen alles Gute für diese Saison und für die nächsten Jahre und das hoffentlich in der VL !

Was willst du überhaupt kümmer dich um deinen scheiß du hast doch gar keine ahnung und gibst deinen senf dazu ohne überhaupt zu wissen worum es geht ! Ich kann ja nichts dafür das du erst 12 bist!

@ matti wenn ich nich wüsste das du schon älter wärst würde ich auch sagen das du nochj nen kleines kind bist was soll dieser mist hier von wegen internet eiten veröffentlichen wo ich drauf bin ich dachte man kann mit dir auch mal vernünftig mit dir reden ! aber mach ruhig so weiter !

Ja kommt mir doch glaub ich bekannt vor hab ich schon mal gelesen! Ich muss dir recht geben das ich nen cooles gesicht habe hätte ich deins würde ich mich glatt erschießen oder mit ner Tüte übern Kopf rum laufen

P.S außerdem hast du recht das du dumm bist aber das wollte ich dir eigentlich nich hier sagen sondern mal unter vier augen aber nur wenn du halt ne Tüte übern Kopf hast ! Sonst muss ich k....n

P.P.S Lieber bei Fairdeal als zu Hause als Hartz IV

Normalerweise bin ich nich so aber so wie er mir so ich ihm!

Du legst es doch jedesmal drauf an mit dir kann man sich doch garnich normal unterhalten ! Weiß nich wo dein problem liegt !
    Würd mich ja gern mit dir normal unterhalten aber es geht nich !

Hier wird ne ganze menge müll erzählt ! Aber irgendwie muss man ja auf sein Verpfuschtes leben aufmerksam machen hier kümmern sich 80 % um sachen die ihnen garnichts an gehen
    z.b. Mattimestlin teilweise Einfach lachhaft hier !

Ich muss mich hier von niemanden beleidigen lassen und erst recht nich von Matti !
    Ja sorry aber deine sind oft auch nich besser dein niveau is nich besser! Und was wir mal festhalten wollen die siggelkower haben mit dem streit angefangen und ich verteidige mich halt nur ! Lass nicht alles auf mich sitzen !

Und s-alice kenn ich besser wie du !

Was willst du denn auf einmal du kunde! Hab ich dir irgendwas getan ? Ich habe nichts über dich oder marnitz Suckow gesagt nur einpaar von denn siggelkowern möchten es doch so also sollen sie es auch bekommen! Du kennst mich garnich und labberst mich hier dicht ! Außerdem was willst du scheiß doch auf die rechtschreibung im Forum hauptsache deine is besser !

Du bist einfach du dumm sowas von blöd ach für dich gibt es keine aussagen !

Wieso keiner läuft so schwuchtelhaft rum wie ihr beide! Der neuner versucht es vllt kommt aber an euch beiden hässletten nich ran Machts gut ihr beiden lutscher!

was war denn in crivitz unfähr ?

@ arthur wer bist du lusche eigentlich nen kleiner abgedrehter

@ heldentot ich denke eher du kannst nich deutsch schreiben ich kann ja nichts dafür das du nur 8 jahre deutsch hattest ich hatte 10 aber egal hau rein hilfsschüler

@ heldentot
    wie dumm bist du nur wie oft soll ich dir dussel noch erzählen das die 9 nur nen kumpel ist ! aber du bist halt dumm machs gut du pfeiffe

Ja das kann er was willst du pfeife überhaupt !

Falls du es nich kapierst ich bin nich die nummer neun is nen freund aber egal aber wer mit dem Fußball spielen aufhören sollte bist du denn sowas schlechtes wie dich hab ich noch nie gesehn du hast nich mal das niveau eines Kreisklasse Spieler´s selbst die lübzer F-junioren sind alle besser wie du !

wer nichts kann bist du und nen techniker bist du nich gerade du pfeife wenn du meinst das ich die nr 9 bin ok deine dache is zwar nur nen kumpel aber naja du pfeife wirst es schon wissen der schlechteste Fußballer überhaupt !

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Messias
    da hat sich aber einer richtig mühe gegeben...

ich sag hut ab,wegen der mühe.
    bin zwar nur ein aussenstehender,aber bin sehr bemüht,aus meckpomm was zu erfahren und da ist er mir mit seinen beiträgen sehr oft ins auge geschossen!wer erlaubt ihn eigentlich den namen kern :?: :rofl:

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Ist ja echt toll das du dir soviel mühe gegeben hast da sieht man mal das du in deiner Freizeit nichts zu tun hast !

Du hättest mal nich nur meine Beiträge rein setzen sollen sondern auch die auf die ich gentwortet habe dann könnte man sich eher rein versetzten, aber kannst du ja noch gerne machen , sonst hast du ja nichts zu tun!Viel Spaß ! =)

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @Fussigott

:rofl: :gut: :rofl:

nr3

Zitat

bin zwar nur ein aussenstehender,aber bin sehr bemüht,aus meckpomm was zu erfahren und da ist er mir mit seinen beiträgen sehr oft ins auge geschossen!wer erlaubt ihn eigentlich den namen kern

Denk bitte nicht wir sind hier alle so... :nein:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Besonders gut sind die Zitate, wo anderen vorgeworfen wird, hier nur der Beiträge wegen zu schreiben (/altklug an: auch "spammen" genannt /altklug aus).

mir/mich, als/wie

auch geil: hässletten

fussi. das mit der Kiste Bier geht dann klar, der Verlierer nimmt sie dann mit zum Auswärtsspiel. Wir können aber auch bei unserem Spiel in Parchim dann leermachen :)

• Zitat

Original von KernFCH
    Ist ja echt toll das du dir soviel mühe gegeben hast da sieht man mal das du in deiner Freizeit nichts zu tun hast !

Davon hast du ja bald genug...kannst dann neue Bewerbungen schreiben...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Und wieder werden wertvolle Rohstoffe der Erde unnütz verschwendet, in Form von Papier... :nein:
    Wo soll das noch hinführen... ?(

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• kern, ich hab lange nichts mehr zu dir geschrieben, mir ist auch egal was du schreibst, aber wenn sich fünfzehn mann wegen dir aufregen und schreiben, du sollst dich ein bißchen zurücknehmen, wieso machst du es nicht einfach
    du brauchst doch nicht auf alles reakieren, und erst recht nicht mit kommentaren untersten niveaus
    vor allem aber solltest du auf deine rechtschreibung achten, meist kann man nur erahnen, was du gemeint hast

• Zitat

Original von Arthur
    Einfach nur geil, aber man muss den kern mal live erleben.. :lach:

ist er live genauso? dann sag ich:nein,danke! :ja:

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Ja schön das ich da mal war aber jetz nicht mehr tut mir ja leid dann sind noch mitarbeiter auf der seite die schön über einen monat nicht mehr da sind eine sogar schon 2 monate also hat diese seite überhaupt nichts mehr zu sagen! Aber da sieht man mal wieder wieviel ahnung du hast !

@ heldentot hast ja recht aber ich lass mich hier bestimmt nicht von deppen wie Fußballgott und dem blöden arthur der nix in der Birne hat beleidigen das musst du doch auch verstehen!

@ william is nich der Hauptgrund !

@ arthur Wenn jemand ein dorfi ist dann bist du es kannst überhaupt nichts am Ball am machst hier nen dicken! Hätte Plau nur solche wie dich würde sie doch glatt in der Kreisklasse spielen ! Hast du schon mal was gebracht für deinen Verein :?: :nein: :nein: :rofl:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein