@ b-king
keine ahnung wer das ist!!!! aber bei dir war es doch auch nicht anders, erste mal dabei und hast auch gleich gewonnen!!!!!
@ b-king
keine ahnung wer das ist!!!! aber bei dir war es doch auch nicht anders, erste mal dabei und hast auch gleich gewonnen!!!!!
Naja, bei mir war es ja für jeden der erste Spieltag
Naja, mal sehen ob der Unbekannte das Feld von hinten aufrollt! 8O
dafür ist es glaube ich schon zu spät, um das feld von hinten aufzuräumen
WIR WERDEN JA SEHEN WER DAS RENNEN MACHT!!!!! ICH DENKE SCHON DAS MAN VON HINTEN NOCH AUFHOLEN KANN!!!!!!
Ah, wir kommen dem ganzen auf die Spur, ist wohl dein zweiter Account wa Goerkz?! :wink:
genau!!!! ich mein wäre ganz gut aber!!!! muss erstmal mit meinen anderen account weiter zahlreiche punkte sammeln!!!!!! die verfolger sind nicht weit weg, aber werde mal wieder ein bisschen punkten am weekend!!!!
so freunde des runden leders!!!! das weekend ist da!!!! hoffe ihr habt nicht getippt!!!!! möchte nämlich wieder meinen vorsprung ein wenig vergrößern!!!!!!
ZitatOriginal von Goerkz
so freunde des runden leders!!!! das weekend ist da!!!! hoffe ihr habt nicht getippt!!!!! möchte nämlich wieder meinen vorsprung ein wenig vergrößern!!!!!!
So leicht werde ich es dir nicht machen!Lieber falsch tippen als gar nicht! =)
ich meine du hast ja recht ob ihr gar nicht tippt oder falsch kommt am ende aufs gleiche raus!!!!
leider hat u.w. schion am samstag 2 punkte aufgeholt!!!!! aber der sonntag gehört mir!!!!
Du wirst durchgereicht!!
abstand gehalten!!!!!! :razz: :razz:
ich trottel hab mal wieder vergessen zu tippen... :neutral:
ach phil!!!! das ist doch als vorletzter so wieso egal oder nicht????
naja am 1.spieltag war ich noch garnet registriert und dann hab ich ja 2mal getippt und so schlecht wars ja nicht... von daher abwarten und bier trinken... werd ich mir halt die meisten tagessiege holen! :biggrin:
hey z-phil... gib doch jetzt schon deinen tip ab, dann kannst es nicht mehr vergessen?
hab i schon... =)
na okay phil!!!!! werde das zu verhindern wissen!!!!!
werde denn mal lieber auch schon tippen!!!! bevor ich es vergese
wieder einmal die verfolger auf abstand gehalten!!!! :razz: :razz: