mal ne frage
welche berliner plätze muss man unbedingt gesehen haben?
mal ne frage
welche berliner plätze muss man unbedingt gesehen haben?
Den Alexanderplatz find ich ganz schön. Ebenso den Mirbachplatz, den Platz der Luftbrücke...
ich meinte fussballplätze :o)
da ich auf mehr als 150 spielstätten gekommen bin, wollte ich mal frage, welche es sich lohnt am ehesten zu besuchen, obwohl mein ziel ist es natürlich alle zu sehen.
Naja dafür gibt es ja die Stadionliste hier auf Nordostfussball. Schau selbst nach, welche Dir am meisten gefallen.
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Naja dafür gibt es ja die Stadionliste hier auf Nordostfussball. Schau selbst nach, welche Dir am meisten gefallen.
Die stadionliste ist mir bekannt, die sagt allerdings nichts über die schönen begleiterscheinungen aus, wie etwa tollen oder speziellen support, baueigenheiten, oder meinetwegen auch kultigkeit der darin kickenden (wobei das ist am leichtesten eruierbar, also sagen wir den kultigsten gastwirt)
Den Alexanderplatz find ich ganz schön. Ebenso den Mirbachplatz, den Platz der Luftbrücke...
Diesen Sarkasmus kenne ich ja gar nicht von dir
@ c-r: Nun, wenn es um Support geht, dann haste die Großen (Hertha, Union, BFC, TeBe), ab und an Lichtenberg und Rudow (das wissen andere mehr), und das wars dann auch schon. Ansonsten ist Amateurfußball in Berlin sehr trist, da würde ich mich schon grob an den Stadien in der Liste orientieren.
eines der schönsten stadien in berlin is meiner meinung nach das von TSV Rudow
@ chrisi87: Dann haben wir von "Stadion" ne andere Definition. Ist aber wirklich ne gemütliche Anlage, da stimm ich Dir zu. Doch ob es das ist, was ein Salzburger auf Berlin-Tour unbedingt sehen muss?
@ c-r: Falls Du morgen abend nichts vor hast, empfehle ich Dir das Pokalhalbfinale BFC Dynamo - Köpenicker SC. 19:00 Uhr Jahn-Sportpark, zu erreichen mit der U2 (Station Eberswalder Straße). Das vielleicht schönste Stadion Berlins, BFC ist meist recht stimmungsvoll und nen Flutlichtspiel, in dem es um wirklich was geht, ist es zudem auch noch. Eintritt dürfte aber teuer sein.
Das vielleicht schönste Stadion Berlins,
Ähm, das ist wohl von den großen Stadien das hässlichste. Aber das ist Ansichtssache. :wink:
@ Greidie: Eben, Ansichtssache. Die Farben der Schalensitze sind hässlich, ansonsten find ich den Ground einfach nur Klasse.
Stadion Wilmersdorf
lichtenberg 47-ground, das zoschke
also vielen dank für die tips
hab heute im ard einen spielbericht von 1. fc union - fc st. pauli gesehen.
ist da immer so viel los?
hat in dem kurzbericht nach geiler stimmung ausgesehen.
schöne grüsse
Mal ohne Scheiss, was soll man darauf antworten?
nee nee, war schon eher durchschnittlich für UNION :cool:
schönste grüsse