Hansa II bestritt sein erstes Pflichtspiel im Jahr 07 erfolgreich. Dabei wurde der Abstiegsbedrohte MSV Neuruppin mit 3:0 nach Hause geschickt. Vor etwa 150 Zuschauern ließ die Reserve des FCH nichts anbrennen. Schon nach wenigen Minuten machte Albert Vogel das 1:0. Noch vor der Halbzeit konnten die Gastgeber auf 2:0 erhöhen. Die Gäste hingegen ließen beste Chancen aus. Drei mal waren die Neuruppiner vor dem Strafraum des FCH in der überzahl, doch sie vergaben ein ums andere mal. In der zweiten Halbzeit nutzte sogar ein Elfmeter nichts. Ein Rostocker hielt im Strafraum einen Neuruppiner am Trikot, der Schiri zeigte sofort auf den Punkt. Doch Klandt im Tor der Rostocker hielt den Ball sicher fest. Die Rostocker konnten noch auf 3:0 erhöhen, bleiben somit oben dran. Doch für den MSV sieht es immer schlechter aus!
gruß Maik

Hansa II - MSV Neuruppin
-
- Kurzbericht:
- BlueShark
-
-
Elfmeter war kurz vor der Halbzeit ändert aber nichts an der Sache :augenauf:
-
Daß es für den MSV in Rostock nichts zu holen gibt, war vorher klar.Und nach 12 min. schien der Drops dann auch schon gelutscht zu sein und die erwartete Klatsche über den MSV hereinzubrechen.Doch plötzlich und unerwartet und für mich erstmal unfaßbar,fingen die Ruppiner an Fußball zu spielen.Man spielte sich sogar gute Möglichkeiten heraus,baute endlich mal Druck auf und vergab leider auch den Elfer.Jedenfalls läßt die Spielweise nach dem Rückstand für die kommenden Aufgaben etwas Hoffnung aufblitzen.Grund für den Wandel zum geordneteren Spiel war meiner Meinung nach der Wechsel Bär(raus)/Collins(rein) in der 25? Minute.Die damit verbundene taktische Änderung im zentralen Mittelfeld(Mansour spielte defensiver,konnte das Spiel lenken und mußte nicht mehr den "Querschlägern" unserer Zerstörungsabteilung hinterher hecheln) zeigte seine Wirkung.Auf gehts MSV!!!
Fazit: Der MSV fängt langsam wieder an Fußball zu spielen,jetzt sollten Tore und Siege folgen!
-
Drei Dinger gefangen und vorne nichts gerissen wo ist da ein Aufwärtstrend 8O
-
Die Statistik ist die eine Sache,das Spiel manchmal ne ganz andere.
Ich verfolge nun seit ca. 10 Jahren annähernd jedes Spiel des MSV.Dabei waren sehr viele Siege und auch etliche Niederlagen.Diese heute war so von der Sorte:Verloren,war eh klar, aber streckenweise recht ordentlich gespielt und im Gegensatz zu den letzten Spielen Zweikämpfe gewonnen und Torchancen herausgespielt.Man muß bedenken:In Schöneiche letzte Woche hatten wir nicht eine richtige Möglichkeit.Das war nur Antifußball. -
Wie schaut das Torverhältnis der Neuruppiner denn im MOment aus?