Hallo,
dem MSV Normannia wünsche ich weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zum Meistertitel!!! Wer soll sie noch stoppen??
Promoter
Hallo,
dem MSV Normannia wünsche ich weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zum Meistertitel!!! Wer soll sie noch stoppen??
Promoter
Na ich hoffe doch sehr, WIR! Wobei.... Mit viel Glück sind sie am letzten Spieltag ja schon durch!
Hmm... Nach dem letzten Spieltag der gerade war, würd ich sagen das es noch mal ne richtig enge Kiste wird da oben! Oh man, ein Ausrutscher und alles kann vorbei sein! Aber eins kann man wohl nicht abstreiten: Das ist wohl mal die Spann´ste Saison! Jeder kann jeden Schlagen! Zu mal es wirklich jeder selbst in der Hand hat! Mal schauen was bei raus kommt!
Heute einen Sieg gegen den SV DJK Burgund-Birlik und der MSV setzt sich oben in der Tabelle weiter ab !!!! Ich denke, dass der FC Internationale heute nicht gewinnen wird, der Druck nicht mehr verlieren zu dürfen, wird immer größer für sie!!! Mal sehen, wie es letztendlich ausgehen wird!! Wäre nicht schlecht, im Anschluß des Spieltages, einen kurzen Spielbericht lesen zu dürfen!! Vielleicht findet sich ja jemand, der uns diese Auskunft übermitteln kann!!! Also, ich drücke die Daumen!!! Allen Mannschaften einen von Verletzungen verschonten Spieltag!!!
Gruß Promoter
He Promoter:
Inter war ganz ok! Erste Halbzeit waren Sie sehr unaufmerksam aber 2. Halbzeit sehr bemüht! Der TW ist nicht gerade der Oberkracher!
Ansonsten habt ihr euch ja auch mehr oder weniger selber geschlagen gegen Südwest oder!? Die niederlage war sicher nicht einberechnet oder?! =)
5x(!!!) Rot! Boa... Und nur noch 2 Punkte vorsprung...
Wie habt ihr denn heute gespielt?
3 : 0 gewonnen!!! So muss es nur weitergehen!!! Eine Super-Saison bis jetzt!!!
Gruß
Glückwunsch! Weiter so!
Merci!!! Ich denke auch im Namen der Mannschafft!!! Aber ihr könnt ja auch noch "Zweiter" werden!!!!
SSC Teutonia 1899 - MSV Normannia 08 !!!! Das Spiel der Traditionen!!!
Ein Sieg für die Normannen und die nächsten Spiele lassen sich viel leichter angehen!!! Das große Ziel wird immer greifbarer!!! Sehr schweres Spiel aber lösbar!!! Viel Glück!!!!
Nur Unentschieden aber trotzdem einen Punkt auf Platz Zwei herausgeholt!!! Auch diese Spiele sind enorm wichtig!!!!
hey Super Promo dann bewerbe dich doch bei Normannia als Promo denn solch ein Verein schaffst du doch auch schon noch wieder hoch zubekommen naja nichts destotrotz viel spass hihi
MSV Normannia 08 - SC Al-Quds 8 : 2
Der absolute Wahnsinn!!! Weiter so!!! Glückwunsch auch an den Trainer!!!
Hallo Promotor,
wer bist Du und warum interessiert Dich auf einmal der MSV?
So wie ich diese Foren hier verfolgt habe bist Du doch irgendwie mit Brandenburg 03 verbunden?
Jetzt wo es bei denen nicht mehr läuft, holst Du den Hammer raus und kloppst auf alle ein?!
Darum nochmal......, was hast Du mit dem MSV schaffen? Du hast sogar auf unserer Homepage geschrieben das Du Spielberichte der 1. lesen möchtest! Warum? Damit Du es hier zum besten geben kannst?
Du hast doch noch garkein Spiel von uns gesehen oder? Kennst Du überhaupt einen Spieler vom MSV?
Wenn ich mich irre, dann stelle das bitte richtig!
Jetzt bin ich ja mal gespannt was er bei Normannia "bewegt"...
Tja, wie gesagt was soll jemand bewegen den niemand kennt?? Sucht der sich immer irgendwelche Vereine die auf nem aufstrebenden Ast sind?? Und wenns beim MSV dann nicht läuft holt er den Hammer raus, wie bei Brandenburg 03?? Nee, danke davon habe ich bei jedem Heimspiel schon genug Leute.... Wenn de gewinnst kloppen se Dir auf die Schulter und wenn de verlierst erzählen sie dir 5 Stunden was fürne Gurkentruppe das doch ist.....
Aber die bezahlen wenigstens Eintritt, also steht denen das zu!!
Aber völlig Vereinsfremde (oder nicht Promotor?), da muß man das nicht haben und dann noch in so einem Forum...
ZitatOriginal von Normanne Nr1
Tja, wie gesagt was soll jemand bewegen den niemand kennt?? Sucht der sich immer irgendwelche Vereine die auf nem aufstrebenden Ast sind?? Und wenns beim MSV dann nicht läuft holt er den Hammer raus, wie bei Brandenburg 03?? Nee, danke davon habe ich bei jedem Heimspiel schon genug Leute.... Wenn de gewinnst kloppen se Dir auf die Schulter und wenn de verlierst erzählen sie dir 5 Stunden was fürne Gurkentruppe das doch ist.....
Aber die bezahlen wenigstens Eintritt, also steht denen das zu!!
Aber völlig Vereinsfremde (oder nicht Promotor?), da muß man das nicht haben und dann noch in so einem Forum...
Am besten du schickst ihm ne PN.., dann fühlt er sich nicht gleich belästigt wenn man ihn in nem Forum kontra gibt...
Ich werds mal probieren, ob er antwortet?!