• So, jetzt bleibt mal ganz ruhig ihr beiden. Redet mal nicht alles schlecht. Immerhin habt ihr gegen Mestlin und Plate gewonnen und gegen uns nur etwas unglücklich verloren. So schlecht kann das also alles nicht sein...

Im Gegenteil, vom Potential her habt ihr glaub ich mit Abstand die Beste Mannschaft. Das habt ihr letztes Jahr schon bewiesen. Ihr könnt euch eigentlich nur selber schlagen! Das habt ihr Gott sei Dank zweimal eindrucksvoll gegen uns bewiesen!!! :-)

In diesem Sinne viel Erfolg für die weiteren Spiele...

• danke^^

seh ich aber auch so...bis zum tor läuft es meist super und wir haben chancen für ein paar spiele =) aber leider werden die meisten dinger dann kläglich vergeben =(

und einige karten müssen auch nicht sein, aber wenigstens bekommen wir nicht so viele wegen fouls ;)

• naja wir müssens dann samstag gegen severin einfach besser machen!!!
    mal schauen wie es wird-dennis wird ja wohl fehlen, felix und paar angeschlagene sind ja auch noch in unseren reihen...

kriegen mer schon hin
    :support:

• SV Dabel - SSV Grün-Weiß 50 Severin 1:0 (0:0)

Tore:
    1:0 Marco Alisch 60. Min.

Aufstellung:
    C. Kleimenhagen, M. Kahl, S. Bernhardt (R. Möller, 74. Min.), J. Cyprian, A. Sellschopf, B. Hofstetter, P. Kollhoff, C. Peters (R. Lehmann, 81. Min.), P. Elftmann (M. Alisch, 57. Min.), M. Westphal, B. Schneider

Erwähnenswert ist der Elfmeter in der 31. Minute, den es wegen eines Handspiels gab... Severin hat dann mit einem Mann weniger gespielt (was man aber nicht sonderlich gemerkt hat!) und wir den Elfer verschossen... und damit fing es dann an, bin ich jedenfalls der Meinung... dennoch hatte Kleimi nichts zu tun im Tor, von Severin war torchancenmäßig so gut wie nichts zu sehen... zu unseren Chancen sage ich jetzt mal nichts - es ist das ewige Leid!! Den Rest muss die Mannschaft intern klären...
    Alles in allem ein verdienter Sieg, aber zugucken hat, ehrlich gesagt, nicht wirklich Spaß gemacht... wünsche mir die alte Truppe wieder zurück!

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• @judy

meinst du das jetz ernst??
    nur weil wir unser unvermögen vorm tor(besonders :halloatall: ) bewiesen haben heißt es ja nnicht das alles schlecht war....
    die letzten 3spiele hat man wieder gesehen das wir unsere gegner beherrscht haben und einfach zu däm-lich waren die buden zu machen!!!
    trotzdem waren wir jetz nicht schlecht-hätten wir 4 tore mehr gemacht(wofür die chancen da waren) und 5:0 gewonnen hätte keiner von nem schlechten spiel geredet-also bitte die differenzen sehen...
    außerdem sind 3 wichtige punkte um die meisterschaft eingefahren wonach im endeffekt keiner mehr fragt wie es war-von daher hat jeder auch gesehen das man gegen jeden mit ein bissl pech patzen kann-viel hat severin auch nicht gefehlt!!
    lediglich ein tor zur rechten zeit...

also nicht nur klagen, sondern handeln und für uns einstehen ist die sache die passieren muss!!

• ähm...wie du schon sagst sind die 3 punkte wichtig und man kann gegen jeden mal verlieren, deswegen hätten wir hier was für das torverhältnis machen müssen...damit plate am ende nicht wegen ein paar toren vllt vor uns steht

war aber echt toll zu sehen wie man die größten chancen durch eigensinn versaut hat...ich war auch eigensinnig aber da war ich ja nicht direkt vor dem tor wie einige andere

mit dem elfer kann ja mal passieren, aber der freistoß aus 2m xD links stehen 3 leute total frei am pfosten, da die 10 gegner alle am anderen pfosten stehen (wo der freistoß ist)...wie kann man das ding auf die 10 leute schießen anstatt mal nen lässigen pass zur linken seite zu spielen, wo der ball dann nur noch reingeschoben werden muss? dafür gibt es für marcus :rotekarte: ...toll wenn er mal so freistoßtore macht wie gegen palte, aber das ist unverständlich (wie gegen goldberg)

schönes we noch

• @janek

naja wir standen uns halt selbst im weg...
    wenn du mal schaust wie oft in den letzten spielen durch egotrips tore verspielt wurden, dann ist das ja dieses spiel nix besonderes!!
    schieb aber mal jetz marcus nicht den schwarzen peter zu :bindagegen: ,
    meiner meinung nach hat dieses problem jeder einzelne aus unserer mannschaft!! :bindafür:

in diesem sinne
    horrido und fette beute

• Ja, dass meine ich ernst... ich fand, dass es kein schönes Spiel war (du hättest übrigens jeden Fan nachm Spiel fragen können, die hätten dir das gleiche gesagt). Grund dafür ist nicht die mieserable Chancenverwertung, denn an die habe ich mich schon gewöhnt lach (wenn ihr die Chancen alle nutzen würdet, dann wären wir mit Abstand die beste Mannschaft, aber man kann und darf sich auch mal selbst im Weg stehen - das meine ich jetzt übrigens nicht böse)... sondern das Spiel an sich, grad untereinander.
    Da hat Janek mich schon verstanden, auf was ich angespielt habe. Eigensinn hin oder her - einige können sich eben schlechter vom Ball trennen als andere und manchmal sieht man eben auch seine eigenen Mitspieler nicht... das ist aber nicht der Punkt, denn trotz dieser "Defizite" (mir fiel jetzt kein anderes Wort ein) kann man als Team auftreten und auch so spielen... aber nein, da brabbelt jeder vor sich hin, meckert über den anderen oder motzt den anderen voll.
    Fußball ist nun mal ein Mannschaftssport - und die Kommunikation untereinander sollte schon da sein (ist sie ja auch)... nur setzt das ja auch jeder anders um. Und das war schon mal besser bei euch, da wirst du mir vielleicht auch Recht geben.
    Und jetzt bitte nicht auf mich einprügeln - ist nur meine Meinung :P

Am Sonntag geht es dann nach Sukow... Anpfiff ist 14 Uhr.
    Bin mal gespannt, wie sich Plate und Goldberg heute schlagen...

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• ich schieb ihm nicht den schwarzen peter zu, aber was sollte der scheiß? links am pfosten 3 leute von uns und ohne gegenspieler (tor auf der linken seite also komplett leer) und er haut das ding auf der rechten seite in die mauer xD sowas versteh ich nicht...da haben wir ein sicheres tor verschenkt

• Nein, so war das nich gemeint Daniel...
    Nur sind Plate und Goldberg ja unsere direkten Konkurrenten aufgrund der gleichen Punktzahl -.-
    Aber Glückwunsch zum Sieg ;)

• jetzt klink ich mich ma mit ein....
    1.Chancenauswertung auf dabeler seite eine glatte 6.
    2.sich gegenseitig so vollzudüsen bringt mal gar nichts
    3. wenn ihr noch erster werden wollt müsst ihr noch nen zahn (besser wäre nen ganzes Gebiss) zulegen

Der Elfmeter war natürlich berchtigt genauso die rote Karte, das der dann rübergeschossen wurde ok kann passieren.Aber bei dem indirekten Freistoss(wobei es ja keiner war weil man das nicht als rückspiel werten konnte) muss ich auch sagen das er lieber an den langen pfosten hätte spielen sollen da da 3 mann aber sowas von frei standen.Und das wir nicht zu chancen kamen, hey mit 10 Mann musst schon froh sein das du hinten einigermaßen alles zusammen hälst.Das tor gut kam aus dem nichts aber es war halt verdient.Aber die Freistöße von uns am Ende, da hätte ich sowas von gelacht wenn davon aus versehen einer rein rutscht.Alles in allem ein ich muss schon sagen FAIRES :thumbsup: spiel mit einem verdienten Sieger.

In diesem Sinne........

• Severiner

ja chancenauswertung 6 und das gemecker naja bringt halt nix!!
    ihr habts uns halt ganz schön schwer gemacht da n ding zu machen-aber das stimmt mich zuversichtlich das da vllt noch einige durch euch ins stolpern geraten!!wäre auch ganz gut für uns ;)

naja zulegen nur im psychischen sinne-spielen tun wir ja nicht so schlecht!!
    ihr müsst aber euer spiel bisschen offensiver gestalten, nur vernichten damit gewinnt ihr nur schwer mal n spiel!!
    naja wird schon werden, war n schönes nervenaufreibendes spiel mit dem besseren ende für uns...

euch weiterhin viel erfolg in der restlichen saison