@judy
und schon infos da??
irgendwie ist hier du luft auch raus zur zeit was!!
@judy
und schon infos da??
irgendwie ist hier du luft auch raus zur zeit was!!
Ist euer Platz bespielbar ?
irgendwie kommt mir diese Frage bekannt vor... kann es sein das hier nen Kettenbrief einzug hält?
Infos habe i soweit noch nich... bisher is der Platz aber noch NICHT wieder bespielbar. Hab die Woche mit Sven gesprochen gehabt. Am WE lag noch Schnee drauf, aber ich denke mal, dass sich das gelegt hat durch die warmen Temperaturen. Sven wollte sich diesbezüglich aber noch melden...
@ Benni:
War der Artikel in der SVZ?? Krieg die hier ja nich...
Spielfeld ist noch nicht bespielbar-das spiel gegen plau fällt also aus!!
Japp, dass Spiel fällt offiziell aus! Steht auch schon bei fussball.de drin...
Voraussichtlich wird es dann am 22.05.2010 um 14 Uhr wiederholt... sollten wir das Pokalhalbfinale gewinnen, wird auch das Pokalfinale verschoben und zwar auf den 24.05.2010!
Dann bekommen wir ja wieder hohen Besuch aus dem Nachbardorf...
Ja, Matti hatte mir eben auch schon geschrieben und gesagt, dass ihr morgen spielt... da werden bestimmt einige den Weg zu euch finden
Drück euch die Daumen für morgen!
geil^^ plau hat 2:2 gegen plate gespielt =)
Tja... wenn man schon mal die Chance hat die Führung auszubauen, dann sollte man sie auch nutzen... aber umso besser für uns!! Zumal wir noch das Nachholespiel gegen Plau haben...
Werd mal noch n paar Fakten zu den vergangenen Spielen auftischen hier lach (mir fehlen aber i-wie die Minuten... -.-)...
SV Grün-Weiß Mestlin - SV Dabel 0:4
Tore:
0:1 Marco Alisch
0:2 Markus Westphal
0:3 Janek Cyprian
0:4 Patrick Kollhoff
SV Dabel - SV Plate 1:0
Tore:
1:0 Markus Westphal
TSV Goldberg 02 - SV Dabel 2:1 (1:1)
Tore:
1:0 n.n. (43. Minute)
1:1 Janek Cyprian (45. Minute)
2:1 n.n. (69. Minute)
Zu allen Spielen kann folgendes gesagt werden: ... man Jungs, wie viele Chancen braucht ihr noch? Ihr ward in allen drei Spielen die klar bessere Mannschaft, habt zig Chancen... warum nutzt ihr sie nicht???? Gegen Mestlin und Plate hat es ja gereicht, obwohl ein höherer Sieg verdient gewesen wäre... aber gegen Goldberg... man man... ich hätt euch links und rechts prügeln können... aber nein, da muss der Ball wieder ins Tor getragen werden...
Sonst waren alle drei Spiele wirklich schön anzusehen... bis auf die Schierileistung beim Goldbergspiel, aber das sind wir ja von unserem Sportfreund gewohnt...
Nächsten Samstag kommt Severin nach Dabel... ich denke mal, dass da drei Punkte drin sind... müssen auch, wenn ihr aufsteigen wollt, denn es wird immer enger da oben...
ich hab das 4:0 gemacht gegen Mestlin und keule das 3:0 =P hab es ihm ja fast vorgelegt xD und wurde nach meinem tor ausgewechselt^^
Was hattet ihr denn genau am Schiri auszusetzen??? Sicherlich gab es drei vier strittige Situationen, wo er vielleicht daneben gelegen hat, aber dies war auf beiden Seiten der Fall. Dementsprechend denke hat sich das während des Spiels ausgeglichen. Sonst hat er aber meines Erachtens souverän gepfiffen und dafür gesorgt, dass das Spiel nicht außer Kontrolle gerät.
Ach Janek... i hab doch nich mitgeschrieben in Mestlin und hab das dann nich mehr richtig zusammen gekriegt heute
Konnte mich nur noch vage an die Torschützen erinnern -.-
Also ich fande den Schieri ziemlich kleinkariert, aber das ist er bei uns immer, gerade was das Meckern angeht... da fackelt er nicht lange und es gibt ne gelbe Karte... vieles hätte nicht sein müssen.
Was der Linienrichter fürn Auftrag hatte, ist mir bis heute aber nicht klar... da hätte ich mich genauso gut an die Linie stellen können. Da war sein Kollege schon deutlich kompetenter...
Naja was heißt kleinkariert??? Ich finde gerade was das meckern angeht, hätte er noch etwas härter durchgreifen können! Ich will damit jetzt nicht eure gesamte Mannschaft unter einen Kamm scheren, aber was euer Kapitän für ein Problem hat, weiß ich echt nicht??? Ich habe dieses Jahr drei vier Spiele von euch gesehen und jedes Mal muss der sein Mund aufmachen. Ich meine mal etwas zu reklamieren ist eine Sache, aber was er aufen Platz verbal von sich gibt, ist echt ne Frechheit! Das ist ganz klar
Ein Kapitän sollte eine Führungs- und Vorbildfunktion in der Mannschaft haben und nicht ständig so ein Mist abziehen. Aber das müsst ihr ja wissen wie ihr damit umgeht?!?
Linienrichter??? Welche Linienrichter meinst du??? Die waren doch ziemlich unscheinbar...
3-4 strittige situationen waren allein in der ersten und zweiten halbzeit in eurem strafraum wo man meines erachtens mindestens einmal auf den punkt hätte zeigen können!!
zu deiner aussage mit dem meckern geb i dir sicherlich recht das er es strenger hätte bewerten müssen-aber dann hätte er auch einigen von euch-dank dem traumhaften ellenbogeneinsatz oder einem zärtlichen streicheln durchs gesicht-öfter mal ne ermahnung bzw. ne karte zeigen können!!
Fazit zum spiel:Genau dasselbe wie im hinspiel-wir spielen,haben aber nur wenige 100%ige chancen-ihr wartet ab und nutzt die dinger.also verdienter sieg aufgrund unseres unvermögens vorm Tor!!!!
@janek
ist es dir nicht langsam mal egal ob du ne bude machst und wenn du eins machst welches es ist?!!?
freut mich wenn du jedes spiel 2 tore machst-ist nur vollkommen egal wenn wir trotzdem nicht gewinnen!!
wir müssen endlich mal alle füreinander spielen und nicht jeder für sich sonst siehts bald ziemlich dunkel aus...von daher werdet euch mal klar wofür wir spielen und was WIR erreichen wollen!!
kp wo da gerade dein problem liegt schneidi hab sie nur verbessert und nicht iwie angegeben xD hätte mich auch mehr über nen sieg gefreut, aber was willst machen wenn einige vor dem tor plötzlich nen totalausfall haben
ich treff ja auch nicht immer die richtigen entscheidungen und bin in der ein oder anderen situation etwas eigensinnig...aber wenn einer laut ruft und ich dann denke er steht besser und nutzt die chance eher als ich, dann bekommt er den ball *passiert vllt selten aber kommt ja vor =)*
aber ihr müsst euch doch nicht immer aufregen wenn ich mal nicht abspiele...wie oft steh ich besser und werde nicht angespielt??? hat man ja gestern gesehen wie oft die pässe nicht ankamen, was vllt auch ein grund für die niederlage ist
also bei der zahl von angeblichen abseitsstellungen...da willst die nicht gesehen haben? na ok die haben ja auch nicht viel gesehen^^ meist haben sie sich was eingebildet oder übersehen =)
das ding ist einfach das wir nicht wie son richtiges team funktionier-jeder will aufm feld der wichtigste und spielentscheidende sein und das wurde uns zu 4.mal jetz zum verhängnis!!!
sorry wenn i es sag aber viele sind nicht mannschaftsdienlich derzeit...und du gehörst auch nicht dazu
wäre nur verdammt schade wenn wir uns durch solche blödeleien den aufstieg versauen...wir haben derzeit die besten aussichten und das wir-wenn wir es versuchen-vernünftige spielzüge hinbekommen hat man desöfteren gesehen...nur leider ist das zur zeit mangelware
na du spielste aber gerade auch unter deinen leistungen die du bringen kannst
wie willst du als mannschaft spielen wenn der ball immer nur nach vorne rausgeschlagen werden kann oder wird? da bekommst du keine ordentlichen spielzüge hin, weil einige nicht die kondition haben und zu lauffaul sind um sich in eine bessere position zu bringen...man müsste sich mal mehr auf die seiten verlagern, da man so auch die mitte etwas frei bekommt und dort mehr platz hat
und als mannschaft spielen wir gar nicht so schlecht...bis zum straufraum und dann wird umgeschaltet auf eigensinnigkeit (bestes bsp.: ali^^ zw. mittellinie und 16er verlängert er super bälle zu mitspielern, aber ab einer bestimmten entfernung wird sein blickfeld enger und enger)
ich seh das komplett anders....
ich bin der meinung das zur zeit gar nix durch die mitte geht....das mittelfeld ist eigentlich unsere stärke-aber mal nen pass über 5meter zu spielen ist für uns einfach zu schwer...ein zentrles mittelfeld ist bei uns gar nicht existend und somit ich auch nicht-da geb i dir vollkommen recht das das zur zeit NISCHT is von mir!!!
aber i bin in dem punkt auch n arsch und bin der meinung-wenn i von euch keine bälle krieg is nicht viel zu machen-und wenn i mir selbst die pille von hinten oder AUßEN hole seh i das ding von euch trotzdem nicht wieder(es gibt da ausnahmen)!!
das schlimme ist das es ja auf allen positionen derzeit so läuft-von ganz hinten bis ganz vorne
sag ich ja^^ die mitte wird zugestellt da wir uns nicht ordentlich verteilen auf dem platz deswegen kommen dann auch meist die bälle von der abwehr direkt zum sturm
das fängt aber schon in der abwehr an mit dem spielaufbau =( unsere außenverteidiger müssen sich schön an der seitenlinie anbieten, damit felix auch andere anspielmöglichkeiten hat und nicht immer die dinger nach vorne schlagen muss (ist vllt ab und zu mal gut, aber auf die dauer hat die andere abwehr damit kein problem mehr)...so ziehen dann hoffentlich auch die läufer im MF weiter nach außen und somit wäre dann platz in der mitte für euch um die bälle besser zu verteilen
bei fifa kann man ja theoretisch auch nicht einfach durch die mitte laufen mag vllt bei niedrigen schwierigkeitsgrad gehen (kreiklasse auf real bezogen) aber bei nem höheren grad muss man langsam schon räume schaffen um dann ne gute chance zu haben für tore^^