• @ Marnitzer:
    Dankeschön :P Kannte ihn nur unter Benno grins


    @ Benni:
    Musst auch nicht meiner Meinung sein :D So hab ich es gesehen, ihr seid da ja eh immer n bissl selbstkritischer als Spieler ^^


    Aso... mal an die Dabeler Spieler: Training beginnt ab kommendem Freitag, also 30.10.2009, wieder 19 Uhr (in der Halle)!

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • :halloatall:


    GOAT


    da geb i dir recht!!auch geschenke muss man erstmal nutzen!! :)


    Marnitzer


    danke!!
    das mit der fairness ist denke i auch unsere haupterrungenschaft bisher!!!
    und das lob kann i euch nur zurückgeben-auch wenn es "nur" eure 2te war-es ist trotzdem über die jahre ein immer mehr prestige-gezeichnetes duell geworden!! :thumbsup:
    da beiden teams+dem schiri ein lob :bindafür:
    aber marnitzer du weißt ja selbst auch das jeder den tabellenführer schlagen will und gerade wenn man sich doch schon mehr kennt-von daher setz i euch auch mit uns, mestlin und goldberg auf eine höhe,weil deutlich geworden ist das jeder hier jeden ganz böse ärgern kann,so wie ihr es ja die letzten minuten leider gemacht habt!! :pinch:


    Matti
    Jaaaaaa.... :thumbsup:
    diese hoffnungen haben dieses we für euch und goldberg auch gegolten :thumbup:


    :support:

  • Schön das ihr die Leistungen anderer Teams auch anerkennt. Man könnte ja fast glauben Ihr habt alle ne Kopfwäsche bekommen! :happy:

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Parchimer FC 92 II - SV Dabel 5:1 (3:1)


    Tore:
    0:1 Benjamin Schneider (8. Min.)
    1:1 Patrick v. Bülow (21. Min.)
    2:1 Patrick v. Bülow (24. Min.)
    3:1 Matthias Großmann (28. Min.)
    4:1 ET (52. Min.)
    5:1 Sebastian Wöller (64. Min.)


    Aufstellung: Christian Kleimenhagen, Sebastian Bernhardt, Stefan Drägert, Dennis Scholz, Andy Sellschopf, Benjamin Hofstetter (Jörg Böttcher, 46. Min.), Felix Meyer, Patrick Kollhoff (Pitt Elftmann, 83. Min.), Benjamin Schneider, Markus Westphal (Marco Alisch, 52. Min.), Janek Cyprian


    Zum Spiel gibt es nichts weiter zu sagen... bis zur 20. Minute klar spielbestimmend, 3 bis 4 Tore hätten noch fallen können, aber die Chancen wurden wieder vergeben... nach dem 1:1 eingebrochen, viele Fehler und Lücken in der Abwehr, die der PFC nutzte und seine Chancen in Tore verwandelte.
    Der PFC hat verdient gewonnen... der Spielbericht im PFC-Thread passt wie die Faust aufs Auge...


    Nächsten Samstag empfangen wir den SV BW Stolpe... mal schauen, was das wird. Die Tabellenführung wollen wir bis zur Winterpause auf jeden Fall halten und natürlich auch versuchen weiter auszubauen...
    Wie es personell aussieht, ist noch abzuwarten... fehlen wird auf jeden Fall Marco Alisch, der sich gegen den PFC seine fünfte gelbe Karte geholt hat... hoffen wir das Beste.

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • Kann mich da nur der Meinung von judith anschließen, die 3 Gegentore haben unskomplett aus der Bahn geworfen und dürfen so auch nicht passieren gegen eine bis dahin total überforderte Parchimer Manschaft...
    Denke mal,das wir jetzt wieder konzentrierter auf den Platz gehen...und ich bin den hoffentlich auch wieder fit ;)

  • Hey Jungs und Judy. :D


    Mensch, das ihr mal so hoch verliert hätte ich nicht gedacht.. Man, man.. das bestätigt aber nur meine Meinung, das in dieser Liga wirklich jeder von jedem ne hohe Klatsche kriegen kann.. So macht Fußball ja auch irgendwie Spaß!!


    Vielen Dank nochmal an die Dabler, die am Samstag bei uns zugucken waren!! :thumbsup:


    Ich kenne Euch ja erst seit dieser Saison und hatte nur im Vorfeld gehört, wie ihr so drauf sein sollt. Kann das aber absolut nicht bestätigen. Ihr seid super nett zu uns gewesen, was vielleicht auch an dem 8:0 lag, aber beim Rückspiel werden wir es Euch nicht so leicht machen.. :keks: Macht weiter so! Ich gönne Euch den Aufstieg.. Jedoch keien Sieg mehr gegen uns.. :schal3:


    Beste Grüße!

  • war ne unnötige niederlage wie gegen plate und goldberg...hoffe es kommt nicht so oft mehr vor!!!



    finde es echt ******* dass einige aufgehört haben fußball zu spielen von uns...hätten wir nach dem eigentor konzentriert weitergespielt dann wäre der fehler vor dem 5:1 nicht passiert (wo 2 spieler den mund nicht aufbekommen)...dann wäre vllt noch was drin gewesen, aber so leider nicht

  • Hmm... hätte, wenn und aber... die Fehler können bzw. werden am Samstag gegen Stolpe wieder gut gemacht werden und dann geht es auch wieder aufwärts.
    Ehrlich gesagt war ein kleiner Dämpfer auch gar nicht so schlecht... :whistling:


    @ Glanzi:
    So viele Dabeler waren gar nicht da grins... und bis zu euch war es ja nur n Katzensprung von SN aus.
    Die Jungs werden das schon schaffen :ja: Aber dankeschön.
    Bin auf unser Rückspiel gespannt ^^
    Bis dahin... :bia:

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • SV Dabel - SV Blau Weiß 50 Stolpe 2:0 (1:0)


    Tore:
    1:0 Benjamin Hofstetter (44. Min.)
    2:0 Janek Cyprian (90. Min.)


    Aufstellung: Christian Kleimenhagen, Sebastian Bernhardt, Benjamin Schneider, Janek Cyprian, Dennis Scholz, Andy Sellschopf, Benjamin Hofstetter, Felix Meyer, Patrick Kollhoff (Robert Runge), Christoph Peters (Rene Möller), Mathias Kahl (Jörg Böttcher)


    Hmm, was kann ich denn zum Spiel sagen... top Wetter!! ^^
    Nee... also von Stolpe hat man am Samstag nicht sehr viel gesehen... ich habe die Jungs echt anders in Erinnerung ?(
    Dabel klar spielbestimmend, auch wenn die ersten 20 Minuten sehr verhalten waren (von beiden Mannschaften aus)...
    Hinten hui, vorne pfui! Was so viel heißt, wie: die Fehler vom Parchimspiel wurden wieder gut gemacht. Die Defensive stand super und Kleimi hat auch einen sehr, sehr guten Job im Tor gemacht! Nur wenn man die Dinger vorne wieder nicht rein macht... da steht man schon frei vor dem Tor, aber der Ball wird übers Tor gehämmert (ne Kalle? *hust* grins) oder man schießt den Torwart den Ball direkt in die Arme... oder schiebt ihn links am Tor vorbei... ach herrje... so wird das nüscht grins Da fehlt die Abgeklärtheit... aber sonst wirklich ein super und vor allem sehr faires Spiel!


    Habe mich natürlich gefreut, dass wir Besuch aus Groß Laasch hatten :)
    Hmm... aber Jungs, dass können wir besser als gegen Stolpe... da gab es wirklich schon schönere Spiele von uns... :ja:


    Nächsten Samstag dann der Pokalkracher... SV Dabel gegen den SV 04 Groß Laasch... dann werden Stefan, Marco und Markus auch wieder mitspielen können. Wir werden auf jeden Fall versuchen euch Paroli zu bieten grins
    Freu mich schon riesig ^^ :bia:

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • Hier mal der ausführliche Spielbericht... ist heut auch so in der SVZ erschienen (auch online).


    Dabel verteidigt mit Sieg gegen Stolpe die Tabellenführung


    Am elften Spieltag der Kreisoberliga Ost hatte der Tabellenführer aus Dabel den SV Blau Weiß 50 Stolpe zu Gast. Nach der verheerenden 5:1-Niederlage gegen den Parchimer FC 92 II vom vergangenen Sonntag mussten wieder drei Punkte her, um die Tabellenführung zu verteidigen und eventuell auch auszubauen. Das gelang mit einem 2:0-Sieg.


    Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Matthias Knapp tasteten beide Mannschaften sich ab und erspielten sich nicht allzu großartige Torchancen. Ab der 20. Minute verlagerte sich das Spiel immer mehr in die Hälfte der Gäste aus Stolpe.


    Der SV Dabel hielt den Ball lange in den eigenen Reihen und übernahm mehr und mehr die Kontrolle auf dem Platz, schaffte es aber nicht, die Überlegenheit in Tore umzuwandeln, wie etwa Mathias Kahl, der frei vor dem Stolper Tor stand, den Ball aber weit über den Kasten hinaus schoss. Erst in der 44. Minute erzielte Benjamin Hofstetter nach einem guten Pass von Benjamin Schneider den 1:0-Führungstreffer. Danach hatte der SV Dabel noch zwei hochkarätige Torchancen durch Janek Cyprian und Patrick Kollhoff, die beide direkt vor dem gegnerischen Tor standen. Der Ball landete letztendlich aber in den Händen des Stolper Keepers.


    Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit übte Dabel weiterhin Druck auf die gegnerische Defensive aus, wodurch sich wieder jede Menge Torchancen zum Ausbau der Führung ergaben. So erspielten sich Benjamin Schneider als auch Janek Cyprian Chancen, welche aber verschmäht oder vom Stolper Torwart gehalten wurden. Auch Jörg Böttcher gelang ein Kopfballtor, welches der Unparteiische aber aufgrund einer vermeintlichen Abseitsposition nicht gab.


    Nun wachte auch Stolpe langsam auf und versuchte Druck aufzubauen und Kontermöglichkeiten in Torchancen zu verwerten, aber alle Angriffsbemühungen der Gäste scheiterten an der gut stehenden Dabeler Defensive oder wurden vom Dabeler Torwart Christian Kleimenhagen hervorragend pariert.


    In der 80. Minute setzte der SV Dabel erneut Akzente. Benjamin Hofstetter schoss nach einer Hereingabe aus dem Mittelfeld den Ball nur an die Torlatte und Robert Runge, der frei vor dem gegnerischen Tor stand, knapp am Kasten vorbei.


    Nach einem Konterversuch der Gäste konnte sich der SV Dabel den Ball zurück erobern. Janek Cyprian passte den Ball aus dem Mittelfeld auf den freien Stürmer Robert Runge. Der spielte den Ball direkt zurück in den Lauf von Janek Cyprian, der das Leder jetzt nur noch ins Tor vom SV Stolpe schieben brauchte (90. Minute).


    Das Spiel war gelaufen und endete mit einem verdienten Sieg der Dabeler, bei dem sie alle Fehler des letzten Spieltages wieder gut gemacht haben.


    Da aber auch Mestlin in Plau mit 3:1 siegte, konnte die Tabellenführung leider nicht weiter ausgebaut werden. Die Fans hoffen auf den zwölften Spieltag (28. November 2009, SV Dabel - TSV Vietlübbe 1990, 13.30 Uhr).


    Am kommenden Samstag empfängt der SV Dabel den SV 04 Groß Laasch, Tabellenführer aus der Kreisoberliga West, im Viertelfinale des Kreispokalwettbewerbes. Der Anpfiff erfolgt schon um 13 Uhr auf dem heimischen Platz der ehemaligen Moltke-Kaserne. Da der SV Dabel schon seit Jahren kein Pokalspiel mehr zuhause bestritten hat, freut sich die Mannschaft über zahlreiche Fans, die ihre Kicker bei diesem Pokalfight unterstützen.


    Schiedsrichter: Matthias Knapp (TSV Diestelow)


    SV Dabel: Christian Kleimenhagen, Sebastian Bernhardt, Benjamin Schneider, Janek Cyprian, Dennis Scholz, Andy Sellschopf, Benjamin Hofstetter, Felix Meyer, Patrick Kollhoff (Robert Runge), Christoph Peters, Mathias Kahl (Jörg Böttcher)

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • Nochmal zur Erinnerung: heut findet der Pokalkracher schlechthin statt...


    SV Dabel - SV 04 Groß Laasch


    Beide Mannschaften sind in ihrer Staffel Tabellenerster, wobei Groß Laasch eine bessere Statistik mit bisher nur einem verlorenen Spiel (von 10) und ein super Torverhältnis (43:12) aufzeigen kann...
    Das wird ein hartes Stück Arbeit für die Jungs vom SV Dabel. Ich denke aber, dass wir wieder personell glänzen können und wenn die Mannschaft auch als Team agiert und zusammen hält, dann sollte Groß Laasch auch zu schaffen sein.


    Anpfiff ist 13 Uhr auf dem Sportplatz der ehem. Moltke Kaserne!
    Für das leibliche Wohl wird für immer gesorgt. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer und Fans, natürlich auch von außerhalb(!!), freuen...


    Bis dahin... Sport frei!

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<