• Na das war jetzt keine Aufforderung oder so... lach


    Ja ich weiß, dass ist ja immer das Problem... und ich weiß allgemein, wie das aufm Dorf mitm Internet ist (bzw. nicht ist lach)...
    Nu drängel mal nicht... hab mir das überlegt mit dem Artikel schreiben. Werd es Samstag mal probieren... dann muss ich halt nachm Spiel trinken grins Dann müsst ihr mir aber auch n vernünftiges und ansehnliches Spiel liefern ^^


    Ach Benni, ich bild mir schon nichts ein... :P Das würde ich machen, wenn die HP so wäre, wie ich sie gern hätte...
    Aber trotzdem Danke.
    Ihr wisst ja, bei Verbesserungsvorschlägen etc. meldet euch :)


    Wie sieht es personell eigentlich aus für Samstag???

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • VIII


    joa...liga läuft,pokal läuft...weißt ja!!
    am 14.11 kannst gucken komm haben mer pokal gegen groß laasch!!!
    samstag in der alten halle STB kommt doch der stralsunder hv-i bin definitiv da!!!mit bier ;)
    und bei euch???Warin im kommen??
    lg


    :support:

  • Ja, kannst ihm bescheid sagen... danke :)
    Weil das Bild von Dennis wohl total blöd aussah lach... das wollte Sven wohl keinem antun grins Aber er macht Samstag wieder neue Bilder. Müssten die anderen eh nochmal neu machen... aber das erzähl ich euch morgen ;)

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • Tach Exporter mein alter Kamerad...
    Nun muß ich doch mal schauen was der SV Dabel hier so treibt, hoffe es klappt mit dem Aufstieg damit wir vielleicht nächstes Jahr ein weiteres Derby haben... Samstag geht's in die Halle schön Handball gucken und Bier trinken, wann geht das da los?


    Grüße aus der geilsten Stadt der Welt... Einmal Aufbau, immer Aufbau

  • Exporter: Oh ja mal sehen ob ich da Zeit habe, aber ich würde schon mal gerne sehen wie du dich schlägst. Das letzts Spiel habe ich ja aus extreme Dichtposition gesehen :) Wochenende weiß ich noch nicht ob ich dabei bin mal sehen! Aber wenn Owe auch dabei ist kann man es ja auf eine Bier ankommen lassen :) Muss aber eigentlich nach HH :(


    Wusste gar nciht das ihr ne HP habt. Fette Sache!!

  • @owe


    es geht samstag um 5uhr los in der halle soweit i weiß!!
    eintritt 2€....
    jaaaa hoff man sieht sich mal wieder!!und falls es irgendwann mal soweit is das wir spielen freu i mich noch viiiieeell mehr dich zu sehen-wie in alten trainingstagen.. :D


    VIII
    jaa das mit der hp haben wir judith zu verdanken-die haut sich da echt rein!!
    und auf anraten von nollinger hat sie auch gleich nen plauderkasten integriert :thumbsup:
    tjan heiner würde mich auch mal freuen dich aufgrund fussballerischer aktivitäten mal wieder begrüßen zu könne!!


    ....und we muss es ja nicht bei einem bier bleiben :bia:


    dabler


    naja we zerrung-is eig ganz in ordnung wieder...aber heut hattsch wieder 30ger der steckt grad voll drin im körper...
    werden wir dann morgen sehen-wie is das nun mit den getränken??


    :halloatall: :support:

  • 9. Spieltag
    SV Dabel - SG Marnitz/Suckow II 4:3 (2:0)


    Tore:
    1:0 Andy Sellschopf (40. Min.)
    2:0 Stefan Drägert (45. Min.)
    3:0 Stefan Dräfert (50. Min.)
    4:0 Markus Westphal (74. Min.)
    4:1 Benno (83. Min.)
    4:2 n.n. (87. Min.)
    4:3 n.n. (89. Min.)


    Aufstellung: Michael Dau, Mathias Kahl, Sebastian Bernhardt, Benjamin Schneider (75. Min., Robert Lehmann), Stefan Drägert, Dennis Scholz (66. Min., Christoph Peters), Andy Sellschopf, Benjamin Hofstetter, Felix Meyer, Patrick Kollhoff (53. Min., Markus Westphal), Janek Cyprian


    Was soll man dazu großartig sagen... super Spiel, vor allem erste Halbzeit und Anfang zweite Halbzeit... Hochmut kommt vor dem Fall... die letzten zehn Minuten noch die drei Gegentore kassiert...
    Ein ausführlicher Bericht folgt noch (ich warte nur bis der auch in der SVZ steht)...


    Nächstes WE spielen Sonntag auswärts gegen den PFC... mal schauen, was das wird...

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • @judy


    kann dir nicht zustimmen...erste halbzeit teilweise echt gute ansätze gehabt-aber nicht großartig zwingendes...
    2.halbzeit bis zu den auswechselungen gut-vor allem wurde gespielt!!! :ja:
    die letzten 15minuten:ähem..das war mal totalausfall!! :evil: :pinch:


    marnitz konnte mich persönlich nicht überzeugen-hätte sich auch nicht beschweren dürfen wenn se noch paar mehr reinbekommen und keine bude machen...naja-aber faires spiel und angenehmes klima auf und neben dem platz!! :bindafür:



    auf jeden fall weiter viel erfolg für marnitz im weiteren verlauf der saison
    :support:

  • Was heißt überzeugen? Mussten wir doch eigentlich auch nicht. Ihr seid erster und spielt nur 4:3 gegen uns. Außerdem darf man ja auch nicht vergessen, dass wir in dieser Liga nur spielen weil Sternberg nicht wollte und es sich hierbei dann noch um eine Reservemannschaft handelt. Von daher ist es ein super Ergebnis. Wir können ja auch nix dafür, dass Ihr Eure Chancen nicht nutzt. Aber schön war zu hören, dass sich scheinbar einiges bei Euch getan hat und alle mir bestätigten,dass es in allen Phasen ruhig und fair blieb. Das doch mal was.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • die 2 hätten wir uns dann bei euch geholt ;)



    naja stb II ist ja auch ne reserve^^ was man am we mal wieder gesehen hat xD und den würde es nicht anders gehen als euch...wie exporter schon sagt waren eure 3 eher geschenkt als alles andere...hättet mal unseren TW sehen sollen wie der sich geärgert hat über die ersten 2 tore^^ das dritte ging ja...

  • Trotzdem sollte man den SV Dabel und die SG Marnitz/Suckow II nicht miteinander vergleichen bzw glauben das wir in der Lage wären Euch zu schlagen. Das wäre vermessen, da die Zielsetzungen beider Teams völlig andere sind.


    Ziel SV Dabel: Aufstieg in die Landesklasse


    Ziel SG Marnitz/Suckow II : mal schauen wie viele Punkte am Ende der Saison rauskommen :lach:

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow