• Ja, hab Olaf mal gefragt (übrigens danke für deine schnellen Reaktionen balu ;) ).

Die Viertelfinalspiele sind am WE vom 13. bis 15. November. Und da wir immer samstags spielen, findet unser Spiel am 14.11. statt. Anstoß ist 13 Uhr!

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• keine angst judy ich weiß wie ich meinen verein schreiben muss (hab da ja mit fußball angefangen)!!!

hab es aber nur kopiert heute morgen und nicht auf die rechtschreibung geachtet =P beschwer dich also im pokalthread bei dem ;)

mir egal wer uns zum opfer fällt...dann wissen sie gleich wer das reli-spiel gewinnt, falls sie dann noch oben dabei sind xD

• groß laasch...wird nicht leicht...kennt man ja aus sternberger zeiten

so... dies der teil mitm fußball.... :lach:
    ne stimmt schon sind bissl vom thema abgeschweift!!!

naja am 14.11 soll auch karneval sein-das würde ja passen...und groß laasch is tabellenführer ja sehr interessantes spiel!!

Marnitzer wieso hast dir das in laasch gewünscht??

:support:

• @ Exporter

Weil ich in Ludwigslust arbeite und mein Kollege aus Laasch kommt. Er erzählt mir immer wie die gespielt haben und so sind we drauf gekommen, dass das ja ein netter Vergleich wäre auch von der Fanszene her. Da Laasch aber als sehr Reisefaul gilt, werden wohl auch nicht all zu viele den Weg zu Euch finden. Zudem hätte ich mir deren Anlage mal gerne angesehen. Soll ja ne sehr schöne sein. Und da ich mit Mannschaften wie Bresegard/Moraas nicht so viel anfangen kann, hätte ich mich an dem Tag über Dabel gefreut.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Marnitzer

ah verstehe...ja aber es gibt nicht viele fangemeinschaften in unserer klasse die wirklich überall hinkommen-unsere ja auch nicht!!und da es schon ein paar meter entfernt ist hätte i mir auch nur schwer vorstellen können das unsere fans uns sehr zahlreich nach laasch begleitet hätten!!

ich denke auch das es fussballerisch recht interessant werden wird, da ja auch beide teams(so sollte es sein) den pott wollen!!und da es was besonderes ist da es im besten fall für beide teams ein wiedersehen geben könnte is es nicht weniger brisant!!

gut zu der anlage an sich kann i nicht so viel sagen, außer das es eigentlich gepflegt ist.
    Insgesamt denke i aber auch das du auch schon zu uns gucken komm kannst- da grade solche spiele immer nen reiz haben und paar zuschauer sehr gut wären!!

jonny
    den hast versaut dicker- wenn dann das r nach den a´s
    oder was ist ein larasch?? :lach:

• ich weise jetzt nochmal auf die möglichkeit hin, eine eigene gruppe zu eröffnen. dort habt ihr INTERN die möglichkeit, euch über gott und die welt zu unterhalten.

http://diskussionen.die-fans.d…index.php?page=UserGroups

http://diskussionen.die-fans.d…x.php?form=PMNew&userID=1

dieser, bereits bestehende bereich, sollte zur information aller user über euren verein dienen. seitenweise gelöschte beiträge sollten nicht sehr atraktiv wirken ;)

wir sind nicht penibel, ich wiederhole mich auch sehr gerne, dass man hier auch für spass zu haben ist, auf jedem fall. nur "waaaaas geht ab" und ähnliches, erweckt bei niemanden ein schmunzeln. abermals biete ich meine hilfe an, einen solchen bereich zu eröffnen.

• jaja was die jugend hier alles so schreibt :whistling:

@judy

weißt du, ob am wochenende gegen marnitz markus wieder dabei ist?!
    soweit dürften wir ja sonst wieder ne gute manschaft zusammen bekommen...

• Die Jugend... ach Kalle, so alt biste doch auch noch nicht grins

Also eigentlich müsste er am WE wieder da sein... bin mir aber nicht sicher, welchen Tag er wieder zurück kommt ausm Urlaub. Aber denk mal, dass er nicht da sein wird... :wacko:

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• Nun sag doch nicht sowas... :P Im Übrigen... auf unserer HP besteht auch die Möglichkeit ;)

Wie jetzt... du bist Samstag nicht da? Na nun möchte ich aber mal nen vernünftigen Grund hören lach
    Weißt doch: Sonntags ist Fuball, auch wenn Oma Geburtstag hat... ^^
    Nun fang nicht an mit Spo, sonst kriegen wir wieder Ärger hier grins :whistling:

• mit spo kann ich ja alles mögliche meinen ;) den ort, den club, die event halle usw xD man weiß es nicht!!!

naja aber der freund meiner sis macht ja bilder für die SVZ, da bringt die page nicht viel...so erreichen wir auch mehr leute, welche dann vlt mal zuschauen kommen ;) wenn du sagst wann das nächste spiel ist =P

müssen nur erfolgreich sein =)

• Ich kann mir schon denken, was du mit Spo meinst grins Nur so viel dazu: achte mal drauf, meist sind es Doubles und nicht die Originale ;)

Hmm doch, find schon, dass es was bringt. Als junger Verein, wie wir es sind, musste dich schon irgendwie und irgendwo repräsentieren... und da ist ne HP die beste und eigentlich auch einfachste Lösung.
    Nur nervt mich das, dass das da nicht alles so klappt, wie ich es gern hätte... :whistling:

Na wieso muss ich das denn sagen? :P
    Ihr wisst doch auch, wann und wo wir gegen wen spielen grins ^^

• eure hp ist doch sehr vorzeigbar =)

am wichtigsten ist doch eh die aktualität. vielleicht noch nen news-bereich mit einbauen. weiter so judith

Ersteller und Besitzer der Homepage
    im Auftrag des SV Dabel

• wichtig ist dann, dass der vereinsvorsitzende mit vollen namen und anschrift genannt wird plus telefon und mailadresse
  • echt judith? wenn das stimmen sollte^^ na mach ich halt was anderes...

unsere page ist auch gut, aber die leute in der umgebung und besonders ältere gehen bestimmt nicht auf die seite ;), deswegen wäre es doch gut um mehr zuschauer zu bekommen (um die kassen klingeln zu lassen) in der zeitung mit nem artikel (beim sieg) zu glänzen und dann gleich das nächste anzukündigen ;)

bekommen wir vllt mal ein paar neue fans xD