• Oh man.. ich kann echt nur feiern, wenn ich das lese.
    Wie gesagt: wenn man dir mal die Meinung sagt (sprich: die WAHRHEIT), dann kannst du nicht anders und musst dein Gegenüber beleidigen. Das, mein Junge, zeugt wirklich von sehr hohem geistigen Niveau :lach:
    Du bist echt erbärmlich.. n anderes Wort fällt mir dazu nicht ein. Und wenn ich mir deine Orthografie und Grammatik angucke, krieg ich jedes Mal Augenkrebs.. vielleicht solltest du erst nachdenken bevor du hier was schreibst.
    Was ist so falsch daran, mal zu sagen, was alle denken? Mach die Augen auf Junge! Du raffst einfach nicht, dass du hier so ziemlich Jedem auf die Nerven gehst..

Aussenmauke:
    Den Spruch versteht er eh nicht.

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• [quote='Judy_SVD',index.php?page=Thread&postID=744216#post744216]Oh man.. ich kann echt nur feiern, wenn ich das lese.
    Wie gesagt: wenn man dir mal die Meinung sagt (sprich: die WAHRHEIT), dann kannst du nicht anders und musst dein Gegenüber beleidigen. Das, mein Junge, zeugt wirklich von sehr hohem geistigen Niveau :lach:
    Du bist echt erbärmlich.. n anderes Wort fällt mir dazu nicht ein. Und wenn ich mir deine Orthografie und Grammatik angucke, krieg ich jedes Mal Augenkrebs.. vielleicht solltest du erst nachdenken bevor du hier was schreibst.
    Was ist so falsch daran, mal zu sagen, was alle denken? Mach die Augen auf Junge! Du raffst einfach nicht, dass du hier so ziemlich Jedem auf die Nerven gehst..

Der spruch war für dich ! Beleidigen da verwechselst du wohl was ich habe damit nicht angefangen aber egal du bist ja sowieso der Meinung das du immer Recht hast ! Ach auch für dich zum mit schreiben ich achte hier im Forum nicht auf die Grammatik und Rechtschreibung aber egal zieh dich ruhig weiter hoch mehr hast du ja nicht ! :freude: :bindafür:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Stop
    Stop
    Stop
    Stop
    Stop
    Stop
    Stop
    Stop
    Stop
    Stop
    Stop
    Stop
    Stop
    Stop
    Stop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hier ist ein Fußballforum - bitte Stop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schreibt diesen Kleinkrieg per PN oder sonst wie in nem Extra Thread - aber bitte, bitte mal wieder etwas über FUßBALL.
    Danke & schönen Gruß :halloatall:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• @ Liemähn:
    Hast Recht (Wie immer).

Ist auch am Besten, wenn man den Kunden einfach ignoriert..

@Kern:
    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus.

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• Wie im Kindergarten.. "Du hast aber angefangen".. :lach:
    Ich will den ganzen Mist nicht nochmal aufrollen, denn es geht nicht darum, wer angefangen hat und wer nicht. Lass Meli und mich einfach in Ruhe und versuch in Zukunft nicht zu jedem Beitrag dein Kommentar drunter zu setzen. Es gibt auch Leute, die auf deine Meinung schei*en.

• Tut mir leid Liehmän aber du hast ja wie immer recht ! Sorry ! :S

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Wie im Kindergarten.. "Du hast aber angefangen".. :lach:
    Ich will den ganzen Mist nicht nochmal aufrollen, denn es geht nicht darum, wer angefangen hat und wer nicht. Lass Meli und mich einfach in Ruhe und versuch in Zukunft nicht zu jedem Beitrag dein Kommentar drunter zu setzen. Es gibt auch Leute, die auf deine Meinung schei*en.

Ja sicherlich gibt es leute die auf meine Meinung scheißen wäre auch schlimm wenn nicht gibt aber auch genug die auf deine Meinung auch nen dreck geben ! :bindafür:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @Kern: Du bist bei judy abgeblitzt und kannst es nicht ertragen. Spricht auch für judy's geschmack. Angefangen HIN ODER HER. Du hast Heldentod beleidigt. auch wenn er etwas dicker ist, du bist dafür hässlich. Heldi kann abnehmen und was willst du gegen deine hässliche Erscheinung tuen? Ich weiß, der ist alt aber der passt und ich finde den lustig :D :D

@all: das musste ich noch loswerden. ich höre jetzt auf damit, auch wenn ich es sehr amüsant finde, wie kern sich immer versucht zu artikulieren. Ich werde auf euern Rat hören und beim Fußball bleiben. was anderes gehört hier auch echt nicht hin.
    Wie ImOO schon sagte: einfach ignorieren.

Kern du hast immer recht und bist ein Super Sportler. Freu mich schon auf unser nächstes aufeinandertreffen um dich Supertalent wieder in Aktion zu sehen. (Wenn du wieder nach Mutti heuelnd übern Platz läufst)

• @Kern: Du bist bei judy abgeblitzt und kannst es nicht ertragen. Spricht auch für judy's geschmack. Angefangen HIN ODER HER. Du hast Heldentod beleidigt. auch wenn er etwas dicker ist, du bist dafür hässlich. Heldi kann abnehmen und was willst du gegen deine hässliche Erscheinung tuen? Ich weiß, der ist alt aber der passt und ich finde den lustig :D :D

:thumbsup: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Ich habe mir eben mal deine Beiträge im Thread Steigt Mestlin ab? durchgelesen. Ich will das Thema Schiri nicht schonwieder hochkochen lassen.
    Eins nur:
    Der Schiri der das Spiel SV Sukow : SV Dabel gepfiffen hat, war NICHT Herr Voss. Das war ein Schiri von einem anderen Verein (ich kannte ihn nicht). Auch kann ich mich nicht daran erinnern, dass Dabel in dem Spiel unrecht behandelt worden wäre, noch das die 4:2 Niederlage nicht gerechtfertigt war. Auch kann ich mich nicht daran erinnern, dass sich auch nur ein Dabeler Spieler nach dem Spiel beschwert hat.

Also doch bitte nicht den schwarzen Peter anderen in die Schuhe schieben, nur weil es in dem Fall durch die Proteste von Mestlin sehr leicht war eure Niederlage auch dem Hernn Voss unterzujubeln. Der hat das Spiel definitiv nicht gepfiffen.

• Ich habe mir eben mal deine Beiträge im Thread Steigt Mestlin ab? durchgelesen. Ich will das Thema Schiri nicht schonwieder hochkochen lassen.
    Eins nur:
    Der Schiri der das Spiel SV Sukow : SV Dabel gepfiffen hat, war NICHT Herr Voss. Das war ein Schiri von einem anderen Verein (ich kannte ihn nicht). Auch kann ich mich nicht daran erinnern, dass Dabel in dem Spiel unrecht behandelt worden wäre, noch das die 4:2 Niederlage nicht gerechtfertigt war. Auch kann ich mich nicht daran erinnern, dass sich auch nur ein Dabeler Spieler nach dem Spiel beschwert hat.

Also doch bitte nicht den schwarzen Peter anderen in die Schuhe schieben, nur weil es in dem Fall durch die Proteste von Mestlin sehr leicht war eure Niederlage auch dem Hernn Voss unterzujubeln. Der hat das Spiel definitiv nicht gepfiffen.

Ich war beim Hinspiel gegen euch leider nicht dabei, kann deswegen nichts dazu sagen. Aber allgemein gesehen finde ich es immer bescheuert und das letzte auf'm Platz, wenn über irgendwelche Schirientscheidungen rumgemeckert werden müssen. wir haben hier nun mal keine linienrichter in der liga und selbst die könnten nicht alles sehen. viele meckern sogar, wenn der schiri ihm selber ein freistoß zuspricht. weiß der teufel warum =) Wenn der schiri pfeift, wird sich umgedreht und weiter gespielt und dann ist gut. ein schiri würde auch nie seine meinung ändern nur weil man ihm sagt "der einwurf ist aber für uns" oder "ist doch ecke schiri" da frag ich mich manchmal was im kopf dieser leute vorgeht. das sind denn auch meist die, die gut austeilen und hart in zweikämpfe gehen(hab nichts dagegen, solange es fair ist) aber dann nicht einstecken können, wenn mal einer mitmacht und sich wehrt =)

• Ich war beim Hinspiel gegen euch leider nicht dabei, kann deswegen nichts dazu sagen. Aber allgemein gesehen finde ich es immer bescheuert und das letzte auf'm Platz, wenn über irgendwelche Schirientscheidungen rumgemeckert werden müssen. wir haben hier nun mal keine linienrichter in der liga und selbst die könnten nicht alles sehen. viele meckern sogar, wenn der schiri ihm selber ein freistoß zuspricht. weiß der teufel warum =) Wenn der schiri pfeift, wird sich umgedreht und weiter gespielt und dann ist gut. ein schiri würde auch nie seine meinung ändern nur weil man ihm sagt "der einwurf ist aber für uns" oder "ist doch ecke schiri" da frag ich mich manchmal was im kopf dieser leute vorgeht. das sind denn auch meist die, die gut austeilen und hart in zweikämpfe gehen(hab nichts dagegen, solange es fair ist) aber dann nicht einstecken können, wenn mal einer mitmacht und sich wehrt =)

Dem kann ich voll zustimmen. :bindafür:

• Kompliment, ganz starker Beitrag. So sollte es wirklich sein .
    Dieses ewige Gezetere über die Schiris führt erstens zu nichts und zweitens sollte man diese, "vom Aussterben bedrohte Spezies" auch mal in Schutz nehmen. Reines Zuckerschlecken ist der Job als Schiri weiß Gott nicht.... und ohne gehts nun mal gar nicht.

• Kompliment, ganz starker Beitrag. So sollte es wirklich sein .
    Dieses ewige Gezetere über die Schiris führt erstens zu nichts und zweitens sollte man diese, "vom Aussterben bedrohte Spezies" auch mal in Schutz nehmen. Reines Zuckerschlecken ist der Job als Schiri weiß Gott nicht.... und ohne gehts nun mal gar nicht.

:bindafür:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein