Vielleicht musst du Kern erklären was ein Derby ist

SV Dabel
-
-
Da hast du aber noch in der Pampersliga gespielt oder was !? 120 Leute bist dir sicher !?
@ Flügelflitzer Nein muss er nicht !
-
warum sollen 120 zuschauer nicht möglich sein, ich denke würden wir gegen marnitz spielen würden über 200 kommen
-
Schwer vorzustellen !
-
Doch.. kann mir das gut vorstellen, dass es Spiele mit 120 Leuten gab. Das haben wir auch schon geschafft.. und Mestlin hat auch ne Menge Fans
Selbst als Nichtfan fahren ja viele hin zum zugucken.
Aber Samstag war n bisschen mau was die Mestliner Fans angeht. Sonst seit ihr zahlreicher vertreten
Nun müsst erst Recht n bisschen ranklotzen, um die Klasse zu halten! Also anstrengen!Kern hat es gut auf n Punkt gebracht. Und wie im Mestlin Thread schon geschrieben steht, kann ich mich nur anschließen, was den Schiri angeht. Super Leistung von ihm. So ne Leistung würde ich gerne öfter von den Schiris sehen.
Ja, Klassenerhalt geschafft.. hätten wir das Spiel gegen Siggelkow nicht verpatzt, würden wir jetzt n bisschen weiter oben stehen. Statt dem 7. Platz auf dem 4. Platz.. aber man kann ja nicht alles haben
Bin gespannt, wie das Spiel gegen Plau wird. Es fehlen jetzt ja n paar Spieler, die gesperrt sind. Hannes hat gelb/rot gekriegt, Marco und Jörg haben Samstag ihr fünfte gelbe Karte kassiert. Björn ist auch immer noch gesperrt.. aber Felix wird wohl wieder spielen. Ich hoffe nur, dass die Ersatzbank n bisschen voller ist als in Mestlin. Ein Auswechselspieler ist nicht wirklich das Wahre.. Abwarten
-
Denke warst shoppen ! Naja zur not setzt du dich auf die Bank !
-
warum sollen 120 zuschauer nicht möglich sein, ich denke würden wir gegen marnitz spielen würden über 200 kommen
Diese Zahl ist mehr als realistisch.
-
@ Kern:
Ja, ich war auch shoppen.. nee lass mal. Ich spiel bestimmt kein Fussball mehr.. hab meine aktive Karriere vor n paar Jahren beendet -
Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Dabel!
Habt es in dieser Spielzeit mehr als verdient und Samstag sollt ihr auch ein sehr gutes Spiel abgeliefert haben! -
Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Dabel!
Habt es in dieser Spielzeit mehr als verdient und Samstag sollt ihr auch ein sehr gutes Spiel abgeliefert haben!Ja da kann ich dir recht geben William, Dabel hat ein gutes Spiel gemacht und zurecht die 3 Punkte mitgenommen. Die Spieler haben sich in diesem Spiel bis auf das eine oder andere mal sehr ruhig verhalten bißchen rum geschreie ist gegen Dabel ja immer dabei, aber im Großen und Ganzen war es ok. Außer der Dabeler Trainer das ging garnicht! Emotionen sind ja normal aber wie der sich an der Außenlinie auf Verbaler Weise äußert und teilweise Körperlich auch aktiv werden kann wie es aussag, ist unter aller Sau! Wenn ich mir da unseren Trainer anschau der Fair ist und die Gegnerischen Spieler nicht anschreien würde und nicht beleidigen würde! Und er ist wahrscheinlich mindestens 15 Jahre Jünger als der Dabeler Trainer! Das gehört wirklich nicht auf den Fussballplatz was er von sich lässt!
Aber auch von mir Glückwunsch nach Dabel.
-
Vorm oder nach dem Spiel !?
-
@ Kern:
Was soll'n dieser Smiley? Also meine Trainigshose sah besser aus als deine
War ne Bockwurst beim Spiel shoppen lach -
Wie kommst jetzt auf Trainingshose !? Habe dich garnicht am Tresen gesehen !
-
ich denke dabel wird sich in der BK nicht behaupten können, und leider wieder absteigen :neutral:
Tja so kann man sich irren. und jetzt seid ihr es, die aufpassen müssen, dass sie nicht absteigen =)
-
Wo hast Du das Zitat denn ausgegraben?
-
Das stand irgendwo vor beginn der Saison. Konnte ich einfach nicht so stehen lassen
-
Also angesichts der Tatsache das Ihr, bis auf das 7:0 bei uns ( ich denke immer noch mit Freude dran ) ne gute Saison gespielt habt, konnte ich es mir auch nicht vorstellen das Ihr wieder runter kommt. Euer Start war aber glaube ich etwas rumpelig wenn ich mich so recht erinnere?
-
Ja das stimmt. an das spiel kann ich mich auch noch gut dran erinnern =) war nicht unser besstes. auch die ersten spiele in der jetzigen klasse waren vom ergebnis her nicht die besten. die aussage von plaupunkt kam aber vor begin der saison. ohne uns überhaupt gekannt zu haben. da wir jetzt unsere defensive in den griff bekommen haben und auch guten nachwuchs in der offensive bekommen haben, glaube ich fest daran und das haben auch schon viele gute mannschaften aus dieser liga mitbekommen, dass wir jetzt das potential haben, nächstes jahr oben mit zu spielen.
-
Träumt weiter ! Das glaube ich niemals !
-
Ich habe auch nie gesagt, dass du das glauben sollst. Ich sagte "ich glaube" du brauchst das nicht zu glauben, du wirst es sehen und auch zu spühren bekommen