• Hör ich da ein leises "Mutti"?! :pinch: So schlimm ist der alte Platz nicht, es gibt schlimmere Plätze..

So, zur allgemeinen Info: in der Hinrunde werden all unsere Heimspiele auf dem alten Platz ausgetragen!
    Es besteht leider noch nicht die Möglichkeit, den Platz bei der Bundeswehr zu nutzen.. hoffe, dass sich das bald ändern wird. Aber das liegt leider an dem Unternehmen, welches das Gelände der Bundeswehr gekauft hat, und net an uns.. :(

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Hör ich da ein leises "Mutti"?! :pinch: So schlimm ist der alte Platz nicht, es gibt schlimmere Plätze..

So, zur allgemeinen Info: in der Hinrunde werden all unsere Heimspiele auf dem alten Platz ausgetragen!
    Es besteht leider noch nicht die Möglichkeit, den Platz bei der Bundeswehr zu nutzen.. hoffe, dass sich das bald ändern wird. Aber das liegt leider an dem Unternehmen, welches das Gelände der Bundeswehr gekauft hat, und net an uns.. :(

Ich glaube das wurde vor kurzen schon mal gesagt hier !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Ist ja nicht schlimm das du es nochmal geschrieben hast ,aber ich meinte nur das wenn einige hier auf gepasst hätten es gewusst hätten !!!

:thumbsup: 8o Ich lach mich tot Kerni :!: :ja: Sowas aus deinem Munde!
    Übringens ist mir klar, dass Dabel seine Heimspiele auf dem alten Platz austrägt, ich wollte halt wissen ob es schon Neuigkeiten für die Zukunft gibt!
    Dafür Danke Judy!

• Na mensch. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Dabei wollten wir doch die ersten sein die Siggelkow schlagen... :P Nein, nein - war Spaß. Aber ihr habt ja ne kleine Serie... Denke mal das ihr damit in der Bezirksklasse angekommen seit. Trotzdem haben wir da noch eine Revanch offen für das Rückspiel. :thumbup: Viel Glück weiterhin.

Besten TSV - Gruß :schal1:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• ich glaube Kerni bringt uns Glück.
    haben nämlich mit 2:0 gewonnen.
    Schätze mal, das es aber wieder mal am Platz lag, das wir gewonnen haben und dem Fehlen der Siggelkower Stürmer

Hej, laß das bloß nicht heldentod lesen.....Der wird Dir schon erklären, warum Siggelkow eigentlich besser war....

Wenn die Sonne der Erkenntnis am tiefsten steht, werfen auch Zwerge große Schatten.
    (Gustav Fischer)

• Ich dachte mir schon, dass sowas kommt wie: "die Stürmer fehlten".. davon mal abgesehen, ward ihr doch gar nicht sooo schlecht. Jedenfalls hattet ihr zweite Halbzeit n paar Chancen. Von der ersten Halbzeit war so gut wie gar nichts von euch zu sehen.
    Wir hatten Chancen ohne Ende.. man, man, man.. hätte wirklich nicht gedacht, dass wir so gut gegen euch spielen..
    Haben am Samstag auch mit nem anderen System gespielt: sind mit 3 Stürmern aufgelaufen. Und siehe da, es hat was geholfen :)
    Auch innerhalb der Mannschaft, hatte ich jedenfalls das Gefühl, lief es super.
    Auch Felix hat nach langmonatiger Pause endlich wieder gespielt und fast n Tor geschossen.
    Sonst gibt es nix großartiges mehr zu sagen.. für uns gab es noch ne gelb/rote Karte, so dass Björn nächstes WE gegen Plate fehlen wird. An sich aber n faires Spiel.. n großer Vorteil natürlich: unser Acker ;)
    Im Großen und Ganzen ein souveräner und verdienter Sieg..
    Achso.. zweimaliger Torschütze war Tino Dobbertin.

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• An sich aber n faires Spiel..

dann will ich keine unfairen spiele von euch sehen :rofl:

eure fans sind echt ein traum, man denkt ja immer, daß die leute im alter ruhiger werden

bei dabel ist es wohl genau anders herum, und die kommentare sind ein traum ("wenn der ball ins dreiangel geht, ist er drin": bei einem 40 meter schuß; etwa auch eine der vielen 100%igen chancen :rofl: ; von der bank wurd mir zugetragen, daß auch der trainer ein großer rethoriker sei: "wenn der schuß plaziert ist, ist er drin" (vielleicht ja auch ein 40 meterschuß, weiß ich nicht))

p.s. judith

du hast die leute aber alle ordentlich unter der fuchtel, oder verteilst du die freikarten fürs solarium :freude:

• Doch, muss schon sagen, dass es fair war (gut, bis auf die gelb/rote Karte).. ich kann ja auch nichts dafür, dass einige Spieler (also von euch) bei jedem kleinen bisschen Rumheulen.. ich wollte eurem Kapitän schon n Taschentusch geben, weil er sich bei jedem Bisschen aufgeregt hat..

Ja, die Fans sind nicht die Besten, dass wissen wir schon seit Jahren.. aber ich muss sagen, es war verhältnismäßig ruhig am Samstag! Es gab schon schlimmere Spiele :( Sind da auch nicht stolz drauf..

Die Kommentare habe ich leider nicht gehört..

Ich hab nie gesagt, dass ich sie im Griff habe.. worauf spielst du an?!