Gegen Vietlübbe zu gewinnen ist kein problem!?Hoffe es meldet sich einer von Vietlübbe dazu
Nein im Ernst so meinte ich das auch nicht!Aber schon lustig wenn man bedenkt das du uns kein potenzial zuschreibst und wir nun aufeinmal vor euch sind....
Wünsch euch aber auch mehr Glück demnächst.

SV Dabel
-
-
ja mit solchen aussagen sollte unsere mauer mal immer etwas vorsichtiger sein, denn dazu kennt man die anderen mannschaften zu wenig und sieht sie ja auch kaum spielen...trotzdem aber bitte nicht gleich pauschalisieren (mestlin).
-
ich bleib dabei. bis dato sah es nach den ergebnissen zu urteilen immer nach einer schwachen dabler elf aus. es mag sich ja auch so einiges getan haben in der letzten zeit. nichts desto trotz... ich sagst zwar ungern aber... abgerechnet wir am saisonende. meinet wegen könnt ihr bis zum vorletzten spieltag vor uns stehen...
aber ich will jetzt auch keine schlafenden riesen wecken. es wird, wie schon mal geschrieben, noch viele überraschungen geben in dieser saison und die saison is noch jung. -
Ach mauer was soll ich dazu noch sagen?!
Das wir tore schiessen können haben wir glaub ich bewiesen,was halt fehlte war noch die sicherheit hinten und auf grund der 2 die noch fehlen,vorallem hinten mach ich mir da auch keine Sorgen. -
Ach Jungs.. regt euch doch net auf..
Wie gesagt, am Ende der Saison wird abgerechnet..
Nach den Ergebnissen sah es nach einer schwachen Dabeler Elf aus?! Na gut, da muss ich meinen Senf auch mal dazu geben.. so ist das halt, wenn man sich die Spiele net anguckt und nur das Ergebnis sieht.. aber ich weiß ja net, wenn wir 3-4 Dinger schießen (egal, ob zu hause oder auswärts), ob wir dann schwach sind.. wie schon erwähnt, gibt es Lücken in der Defensive, aber auch die sind zu schaffen (n anderes Wort fällt mir grad net ein) wie am Sonntag. Muss sagen, dass die Abwehr echt nicht schlecht war! Klar ist es auffällig, dass Kalle da hinten fehlt..
Der Sturm war die erste Halbzeit über schwach.. weiß net, warum er net gleich mit zwei Spitzen gespielt hat. Zweite Halbzeit lief es dann ja deutlich besser vorne.
Na ja, in 2 Wochen kommt Siggelkow
Aber die Saison hat ja gerade erst angefangen (hast Recht Mauer
)..
Ja, die Laufweise ist mir bei den Erwärmungen schon aufgefallen..
Keine weiteren Kommentare
Weiß net mehr genau, wieso der Mittelfinger zum Vorschein kam.. glaub Lothar hatte irgendwas zu ihm gesagt..
-
Nehm erstmal dreißig Kilo ab denn können wir über meinen lauf stil reden ! Immer den Ball schön flach halten !
@ matti Euch haben sieben leute gefehlt was meinst du wieviele bei lübz gefehlt haben !? Ich war mit der Halben mannschaft an diesen Tag in Wolfsburg und sie haben euch trotzdem fertig gemacht ! So wie ich gehört habe habt ihr nur eine dicke chance gehabt! Lübz 2 hatte sogar nur den TW aus der dritten !
@ schweizermauer Ja meinst ist kein ding gegen uns zu gewinnen !? Haben komischerweise erst zwei teams geschafft und ihr wie oft habt ihr schon aufen arsch bekommen ich meine gegen dabel wäre ein renie gerecht hätte der schiri auf den Elfmeter Punkt gezeigt ! Außerdem wo hattet ihr auch gegen uns chancen der elfmeter mehr hattet ihr doch nicht unser Wembleytor war auch drin gegen euch und wurde nicht gegeben also ihr wart damals mit euer 2:1 Niederlage gut bedient !
@ judy Ja das mit dem Mittelfinger tut mir leid wwar aber nicht an euch mädels gerichtet sonder dem älteren herren ! Ich finde persönlich nicht das ihr verdient gewonnen habt ihr habt in unserer Druckphase die Tore gemacht gibt der schiri nach unserem 0:1 rückstand denn Elfer läuft das spiel anderst ! Findest du meinen laufstil so gut ja !?Sag das nicht das ihr mehr Tore gemacht hättet sonst gibt es ärger mit Liehmähn !
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg und jetzt Putz mal Siggelkow und den kleinen dicken heldentot !
Jetrzt nochmal zum Thema dabel mestlin also ich finde dabel hat eindeutig besser gespielt als mestlin bei uns ich denke eher das mestlin am ende hinter dabel steht aber mal schauen wie sagt mauer die saison ist noch jung !
-
@ dabler
magst mir also nicht verraten wer du bist oder wie??
Kannst mir ja auch ne private nachricht schicken, wenn es hier nicht offiziel machen willst.@judy
wer fehlt denn und wieso??
-
Nehm erstmal dreißig Kilo ab denn können wir über meinen lauf stil reden ! Immer den Ball schön flach halten !
@ matti Euch haben sieben leute gefehlt was meinst du wieviele bei lübz gefehlt haben !? Ich war mit der Halben mannschaft an diesen Tag in Wolfsburg und sie haben euch trotzdem fertig gemacht ! So wie ich gehört habe habt ihr nur eine dicke chance gehabt! Lübz 2 hatte sogar nur den TW aus der dritten !
@ schweizermauer Ja meinst ist kein ding gegen uns zu gewinnen !? Haben komischerweise erst zwei teams geschafft und ihr wie oft habt ihr schon aufen arsch bekommen ich meine gegen dabel wäre ein renie gerecht hätte der schiri auf den Elfmeter Punkt gezeigt ! Außerdem wo hattet ihr auch gegen uns chancen der elfmeter mehr hattet ihr doch nicht unser Wembleytor war auch drin gegen euch und wurde nicht gegeben also ihr wart damals mit euer 2:1 Niederlage gut bedient !
Jetrzt nochmal zum Thema dabel mestlin also ich finde dabel hat eindeutig besser gespielt als mestlin bei uns ich denke eher das mestlin am ende hinter dabel steht aber mal schauen wie sagt mauer die saison ist noch jung !
Mensch was für ein langer Beitrag!
Leider sind die meisten Sachen wieder sehr unpassend und entsprechen nicht der Realität aber das ist man ja gewohnt. Total daneben wieder dein Auszug zum Spiel Vietlübbe gegen Mestlin. Erstmal gehört das hier nicht her und dann wieder total das Thema und die Wahrheit verfehlt. Lass bitte diese Vergleiche mit dem Wembleytor (wenn du das von '66 meinst) denn dieses mit Eurem Tor zuvergleichen, beschmutzt unsere Natielf von damals. Lag aber wohl an dem Berg in der Mitte eures Spielfeldes, dass du nicht gesehen hast, als der Ball einen halben Meter vor der Linie aufkam. War aber auch schwer zu erkennen von der Bank aus.Zum Spiel am Wochenende kann ich nur sagen, dass dann sicherlich zwölf Leute aus Lübz gefehlt haben, oder?
Übringens hat der Torwart besser gehalten als der Stammtorwart und da du ja nicht anwesend warst und dich trotzdem so schön zum Spiel äußerst, solltest du den Torwart mal fragen, was er aufs Tor bekommen hat.Alles Andere möchte ich nicht komentieren!
-
@ KernFCH:
Nimm das nicht so persönlich mit dem Laufstil, sah aber lustig aus..
Jetzt, wo du es sagst mit den 30 Kilo.. das hat man gesehen..
Ich weiß, der Mittelfinger ging an Lothar.. wenn der an uns gerichtet gewesen wäre, dann wäre von uns schon was gekommen, keine Angst
Ich muss sagen, dass Kurt erste Halbzeit echt gut war.. aber zum Ende der ersten Halbzeit und auch teilweise in der zweiten Halbzeit.. da seid ihr so eingebrochen hinten.. demnach hatte er Glück gehabt. Sonst ist er ja kein Schlechter.
@ Bolle:
Es fehlen Felix und Kalle.. Felix wollte eigentlich schon längst wieder spielen. Bin aber ganz froh, dass er es noch weiter aufschiebt!
Und Kalle war doch mal umgeknickt (glaub ich).. und dann hat er doch dauernd Probleme mit deinem Oberschenkel.. hoffe, dass die beiden, naja hauptsächlich Kalle, wieder fit sind. Felix soll sich mal noch weiter auskurieren.. die Verletzung ist net auf die leichte Schulter zu nehmen.
Tja.. ich rätsel schon die ganze Zeit, wer das sein könnte.. es kommen n paar aus'm Verein in Frage..
-
Ich tippe auf Patzi!
-
Ne, Marcel is es net.. also glaub ich jedenfalls.. aber gut möglich.. ach, keine Ahnung
-
hm, das könnte sein, das es patze ist.
ist einer der wenigen der sich damit auskennt und auch mal nen vernünftigen satz schreiben kann.
würde ich bei einigen im verein echt anzweifeln *g*ich dachte kalle ist da schon wieder fit, aber das natürlich echt sch..!
wie sieht das eigentlich mit benny aus, hat der sich schon eingespielt oder was?? -
Deswegen kommen sich auch nicht Viele in Frage, die sich hinter "Dabler" verstecken könnten
Zumal net viele Internet haben..
Ne, Kalle ist wieder verletzt.. ach, da fällt mir ja noch Jemand ein.. hi hi.. Harty ist ja auch verletzt. Der hat sich in Sukow ne Rippe angebrochen oder verstaucht (weiß dat net so genau)..
Ja, Benny hat sich super integriert. Alle Neuzugänge.. bin auf meine Cousins ganz stolz.. haben bisher ganz prima gespielt. Gibt natürlich auch mal schlechte Tage, aber eher selten.. es sei denn, es wird mal wieder zu viel
-
und wer steht denn zur zeit im tor??
naja ich habe mal hinter vorgehaltener hand gehört, das einige unglücklich sind, weil der neue trainer deien cousins bißchen bevorzugt haben soll.
klappt das denn mit frank alles soweit oder nicht so?? -
Die letzten Male stand Marco im Tor..
Ja, dass stimmt auch. Er bevorzugt sie (sind fussballtechnisch auch stärker als manch anderer aus der Mannschaft, es fehlt halt an nur am Köfper).. die kennen sich ja schon von den Spielen am Dienstag. Die anderen aus der Mannschaft.. na ja.. weiß net so recht, ob er sie net näher kennen lernen will.. er hat auf jeden Fall seine Lieblinge.
Bei den 3 (Dennis, Keule, Christian) und Benny sieht man aber auch, dass es ihnen noch Spaß macht, Fussball zu spielen.. dieser Sapß fehlt mir bei manch anderen leider
Sonst klappt das eigentlich relativ gut..
-
@ william Ich bleibe der meinung das der Ball drin war aber egal! Für mich gehörte das hier her weil ich den vergleich zwischen dabel und mestlin genannt habe wegen potenzial !Aber egal ich kann hier den vergleich vom Wembley tor nennen wenn ich möchte ! Du willst es gesehen haben das der Ball vor der linie war ist schon klar ! Ja bei Lübz haben fast 10 Spieler gefehltt also ich glaube ich weiß besser bescheid wie du !Habe mich mitz einigen leuten unterhalten !
@ judy Ich meinte Heldentot wegen den 30 Kilo! Bist ja voll der Fussball experte !:)
-
sicherlich habe ich es gesehen(ansonsten würde ich mich zu solchen sachen nicht äußern), da ich fast auf höhe der strafraumlinie stand und nicht wie du, auf der anderen seite des feldes! außerdem hat sich keiner von den spielern (vorallem nicht der schütze) darüber beschwert.
das du die spiele immer etwas anders gesehen hast, ist ja mittlerweile hier jedem bekannt und deswegen lohnt es sich nicht, darüber zu disskutieren. -
sicherlich habe ich es gesehen(ansonsten würde ich mich zu solchen sachen nicht äußern), da ich fast auf höhe der strafraumlinie stand und nicht wie du, auf der anderen seite des feldes! außerdem hat sich keiner von den spielern (vorallem nicht der schütze) darüber beschwert.
das du die spiele immer etwas anders gesehen hast, ist ja mittlerweile hier jedem bekannt und deswegen lohnt es sich nicht, darüber zu disskutieren.Ich sehe bestimmt nich jedes spiel anderst !! Aber naja egal gewonnen ist gewonnen !!!
-
Sagt mal, gibt es vielleicht bald mal wieder die Möglichkeit, dass ihr eure Heimspiele auf dem Bundeswehrsportplatz austragen könnt oder bleibt es erstmal alles beim alten?
-
wäre schon, wenn es in zwei wochen nicht der rumpelacker ist