• @ judy

wie jetzt, fahren die nicht nach München oder was oder nur einige leute nicht?

da wird man wohl danke an Marnitz sagen dürfen, das die das nicht verlegen wollten. aber zeigt die furcht vor uns *g*.
    finde sowas immer bißchen albern, aber wenn die meinen die müssen das so machen.

naja das mit hartmann muss man sehen, wie es weiter geht, das er ein recht guter ist, das denke ich schon, aber hauptsache ist, er hält mal länger durch.

bin ja mal gespannt, wie das samstag läuft.

• @ Danielo:
    Richtig gehört.. soweit ich weiß, bleiben die Spieler hier, der Rest fährt, wie Maibi etc.

Ach, dass ist gar nicht mal so schlimm mit der Verlegung.. denn sonntags um 15 Uhr spielen.. na ich weiß nicht.. zudem ist Samstagabend Beach Party grins

Ach Stephan wird das schon schaffen.. müssen abwarten, wie er sich macht in den Spielen.. n Guter ist er auf jeden Fall!
    Also am Samstag hat er ne ganz gute Figur gemacht im Tor..

Ich freu mich schon auf Samstag.. grins
    Mal gucken, was das wird.. oweia..

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Zitat

Original von Mr. SV Dabel
    da wird man wohl danke an Marnitz sagen dürfen, das die das nicht verlegen wollten. aber zeigt die furcht vor uns *g*.
    finde sowas immer bißchen albern, aber wenn die meinen die müssen das so machen.

8O 8o :lach: :freude: :rofl:

Wann habt ihr denn um Terminverlegung gebeten? Beide Termin stehen ja nicht erst seit gestern fest!!! :naja:

• man man das ja schade, da freuen die sich schön auf münchen und was ist, nichts.
    naja sind dann ja nur stefan und sven oder mario auch, die nicht hinfahren.
    ok, die zeit wäre vielleicht ein argument, aber finde es von marnitz trotzdem nicht ok.

• bleib doch locker, war doch nur ein joke mit der angst.

also mir wurde gesagt, das beim bezirk angefragt wurde, das spiel zu verlegen, da einige leute gern nach münchen zum hansa spiel fahren wollten.

wenns natürlich gar keine anfrage gab, dann entschuldige ich mich hiermit.
    aber gehe eigentlich davon aus, das wenn man zu mir sagt, es wurde angefragt, das das dann auch gemacht wird.

• Ich bin immer locker =)

Ob es ne Anfrage gab oder nicht, weiß ich nicht. Dazu kann vllt der Fußballgott mehr sagen.
    Ob es für die Leistung am Sonntag so dienlich gewesen wäre, dass einige nach München fahren, sei mal dahin gestellt. =)

Ich denke aber trotzdem, das es am Samstag ein interessantes Spiel wird, wo jeder gewinnen kann. =)

• So Jungs.. nun mal wieder beruhigen.. hätt auch schon längst was dazu gesagt, wenn das Netz net so lahm wär..
    Also, wir haben bei eurem Trainer nachgefragt (ist schon ne ganze Weile her). Er meinte zuerst, es dürfte wohl kein Problem sein, dass Spiel zu verschieben.
    Dann hieß es aber später, dass irgendwie Samstagabend nen Junggesellenabschied ist oder so.. und da wäre es dann blöd, Sonntag zu spielen.
    Unsere Jungs haben ihre Karten ja auch zurück gegeben, also alles kein Problem mit dem Spiel am Samstag!
    Ach, ich find es gar net so schlimm, dass wir es net veregen konnten. Gibt schlimmere Sachen!

Also Sven fährt wohl doch mit, da er eh net hätte spielen können (Bereitschaft?).. Stefan bleibt hier und Mario/Marco.. weiß net genau, wer am Samstag im Tor steht.

Also alles in Ordnung! =)

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• Bitte bitte..
    Ja, bin auch der Meinung, dass Samstag alles möglich ist.. aber mein Bauch sagt mir natürlich was anderes.. aber wir wollen mal schauen.. vielleicht können wir ja ne Überraschung schaffen =)

Bei uns müssten auch alle da sein.. Kalle spielt auch wieder.. aber wie gesagt, ich weiß nun nicht, wer im Tor stehen wird. Wenn Marco im Tor steht: Top!.. aber lassen wir uns überraschen..

• Zitat

Original von Judy_SVD
    Also, wir haben bei eurem Trainer nachgefragt (ist schon ne ganze Weile her). Er meinte zuerst, es dürfte wohl kein Problem sein, dass Spiel zu verschieben.
    Dann hieß es aber später, dass irgendwie Samstagabend nen Junggesellenabschied ist oder so.. und da wäre es dann blöd, Sonntag zu spielen.

Junggesellenabschied stimmt so nicht ganz, aber ne Verlegung wäre absolut nicht möglich für uns gewesen.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Na ist doch egal, wer wann seinen Junggesellenabschied feiert :wink:

So, hier noch ne Info zu Samstag:
    SV Dabel - SG Marnitz/Suckow, 15 Uhr