Na ja, teils teils..
N Spieler hat uns da angemeldet.. die Truppe will so'ne Art Trainingslager machen und dann gegen uns spielen.. bei nem Sieg winkt uns n neuer Trikotsatz (als wenn wir nicht schon genug hätten.. aber lieber zu viel als zu wenig grins)..
Die haben angeblich extra Leute (Fussballspieler) gecastet für ihre Mannschaft, mit der sie gegen uns antreten wollen.. hat wohl alles Kreisliganiveau, also dürfte es zu schaffen sein :biggrin:
Ist aber egal, ob Spaßtruppe oder nicht.. man kann halt mannschafts- und spieltechnisch ne Menge ausprobieren..
SV Dabel
-
-
Viel Erfolg !
-
@ Plaupunkt
wie schon gesagt, denke nicht das du uns einmal die letzte saison live hast spielen sehen und uns auch sonst nicht sehr gut kennst, um diese aussage treffen zu können.
aber klar, jeder kann schreiben und sagen was er möchte@ william
mit hannes ist echt so eine sache, meiner meinung nach.
fußballerisch ist er echt gut, nur leider finde ich das er aus seinem können zu wenig macht.
und menschlich finde ich ihn nicht ganz so stark.
denn durch seinen kraftsport, ist fußball noch etwas weiter nach hinten gerutsch.
und das hat man ja diese saison leider auch an seinen platzverweisen gemerkt.
wenn es einmal die saison passiert ok, aber wie bei ihm, echt nicht mannschaftsdienlich.
aber was will man machen, man kann in die leute ja nicht reinschauen, sondern nur mit ihnen reden.
wird schon schwer, ihn zu ersetzen, denke ich auch mal.aber habt das ja letztes jahr live erlebt, wie die beiden brüder abgehen können, beim unserem spiel gegeneinander.
-
Ich setz das Vorbereitungsspiel hier auch noch mal rein..
21. Juli 2007, 15 Uhr
SV Dabel - Radio Fritz
(Sportplatz der Bundeswehr)@ Danielo:
Ja, dass mit Hannes ist n Ding für sich.. gibt leider noch genug andere Spieler, die viele Probleme mit sich selbst haben und erstmal klar kommen müssen.. oft leidet dann der Fussball drunter (siehe Platzverweise oder Ausraster etc.)..
Menschlich ist ne andere Sache, hast Recht..
Ach übrigens, die Sache mit Benny S. hat sich erledigt.. er kommt erst zur Winterpause.. ich erzähl dir Freitag Näheres =) -
@ Judy
hoffentlich klappt das dann auch zur Winterpause.
wie gesagt, müssen uns dann mal schlau machen, wenn die vin Sternberg wieder mit der Leier von wegen Ausbildungsgeld kommen.Müssen uns Freitag allgemein mal unterhalten, wenn ich schon mal wieder im Lande bin
-
Habt Ihr éigentlich sonnst keine Téstspiele!?
Wieso spielt Ihr um 15 Uhr in euren Ligaspielen? -
@ matti
das mit den testspielen gebe ich noch bekannt.
Da hat wohl jemand nicht mitgedacht bzw so schlimm ist das ja nun nicht, das man ne stunde später spielt.
Und wen der fussball interessiert, der kommt halt auch gern ne stunde später -
Ja nur gerade zu den Herbstmonaten zum Ende hin ist das so spät nicht gut und dann ist der Tag nochmehr versaut...Wenn man was vor hat!
Aber mir egal! -
Zitat
Original von MattiMestlin
Ja nur gerade zu den Herbstmonaten zum Ende hin ist das so spät nicht gut...Deshalb werden die Spiele, soweit ich weiß, automatisch früher als um 15 Uhr beginnen.
-
Ja darum ist doch 15 Uhr e Quatsch!
-
stimmt schon matti, aber nun können wir das auch nicht mehr ändern.
und so schlimm wird das schon nicht.
sind halt die anfangsschwierigkeiten eines aufsteigers. -
Ab 27.10 spielen alle 14:00 Uhr dann geht das sogar runter bis 13:00 Úhr am letzten Spieltag!
-
@ Danielo:
Ja, zur Winterpause klappt es wohl.. er wollte dem Ärger nur erstmal aus dem Weg gehen.. aber mal abwarten, denn so sicher bin ich mir da auch nicht (liegt an seiner Persönlichkeit).. genauso zweifle ich an den anderen drei Wechseln zur Winterpause.. aber mal schauen.. ich lass mich gern eines Besseren belehren..
Ich hab auch noch n paar Dinge für Freitag.. :wink:Wieso hat da Niemand mitgedacht?! Wir haben beim LFV M-V angegeben, dass wir 14 Uhr spielen möchten.. aber 15 Uhr ist doch nicht so schlimm.. im Gegenteil.. dann kann ich wenigstens mal ordentlich Mittag essen, bevor ich aus SN losdüsen muss.. =)
@ Matti:
PN.. ! -
das mit dem nicht mitgedacht sollte nicht böse klingen.
kann doch immer mal passieren, das sowas mal passieren kann, das man sowas vergißt oder nicht drauf achtet.welche anderen 3 wechsel sollen zu Winterpause nicht klappen?
wenn das hier nicht scheiben magst, schick mal bitte per pn?? -
Schon okay wegen dem Nicht Mitgedacht.. weiß ja, was du meinst! :wink:
Genau, mir war auch so, als wenn wir später dann doch 14 Uhr spielen..
Die anderen drei Wechsel schreib ich dir per PN.. :biggrin: -
hast du die neuen trainingsnazüge schon gesehen?
Svenni und ich haben die woche mal telefoniert und er meinte irgendwie sowas. -
Ja, hab sie gesehen.. sehen gar net mal so schlecht aus.. kriegen ja noch so ne Outdoorjacke (zum Überziehen, ohne Reißverschluss o.ä.).. echt nich schlecht zur neuen Saison glei neue Anzüge :wink:
Hast ihm deine Größe gesagt? -
er hat mich gefragt, habe es ihm gesagt, aber er wollte sonst nochmal freitag mit mir drüber reden.
find das schon gut, das er sich darum kümmert.
und dann kann ich in Frankfurt schön mit angeben, auch wenn antje jedes mal im dreieck springen könnte, wenn ich den Jogger anhab *g* -
Ja.. wär auch nich schlecht, wenn man den Anzug über probiert.. denn L fällt ganz schön klein aus (hab ich bei Felix gesehen)..
Find's auch super, dass er das in die Hand genommen hat.. sonst hätten wir wahrscheinlich wieder die Gleichen bestellt, die wir schon haben :smile:
Ich find den Jogger ganz bequem.. geh damit auch einkaufen (also mit der Hose).. aber is in SN wahrscheinlich nich so "dramatisch" wie in Frankfurt.. obwohl es da bestimmt genau solche Leute gibt (wahrscheinlich noch schlimmer ).. ach was soll's.. dich kennt doch da eh kaum Jemand =)Wie sieht's aus, hast schon mehr über die Pokalspiele in Erfahrung bringen können?
Du sag mal, wer wäre der richtige Ansprechpartner in Sachen Chronologik vom Fussball in Dabel?!.. hast da ne Idee? -
ne. mit dem pokal habe ich auch nicht mehr rausbekommen, wie das, was hier steht.
Also Gegner und Tag.mit der Chronologie habe ich mir auch schon so einiges überlegt, aber mir fällt da niemand speziell ein. müßte man wahrscheinlich mehrere leute fragen.
zudem gibt es den sv ja auch erst seit ´91.