ich weiß auch nicht, was in letzter zeit mit den jungs los ist.
kommt einem echt so vor, wir sind ja schon aufgestiegen, nun können wir es etwas ruhiger angehen lassen. leider.

SV Dabel
-
-
Naja sind ja auch einige Verletzt bei euch und gespeert waren ja auch mal wieder welche!
=) :naja:
-
gesperrt hin und verletzt her, das keine ausrede.
wir haben in der ersten halbzeit klar mit 3:0 geführt und lassen uns in der 2 halbzeit schön 4 dinger von kobrow reinschießen.
da haben wohl einige leute nicht mehr den rechten elan. -
laut zeitungsbericht war kobrow ja dann erst zu elft. vielleicht hat es damit zu tun... :neutral:
-
Wo hast du n die Zeitung gelesen?
-
auf arbeit :biggrin:
-
Im Internet Matti (SVZ-Seite)... Sind aber meistens leider nicht alle Artikel abgebildet...
-
Also mit Tommy habt Ihr es euch wohl verscherzt!
-
erzähl, was ist vorgefallen.
mußte we leider arbeiten und konnte deswegen nicht in dabel sein. -
Musst mal Judith fragen! =)
-
Ja richtig gehört.. Tommy ist gegangen bzw. wurde gegangen.
Genauso trifft es auch auf Hannes zu..
Laut Hr. Alisch passen beide nicht in sein Konzept für die nächste Saison.. ergo: beide haben am 23.06. ihren Pass geholt.. -
Zitat
Original von Judy_SVD
Ja richtig gehört.. Tommy ist gegangen bzw. wurde gegangen.
Genauso trifft es auch auf Hannes zu..
Laut Hr. Alisch passen beide nicht in sein Konzept für die nächste Saison.. ergo: beide haben am 23.06. ihren Pass geholt..Konzept?
Na dann müsst ihr personell ja wirklich ein Luxusproblem haben. Ansonsten wäre man in der Bezirksklasse wohl über jeden Spieler froh, der einem zur Verfügung steht. -
Wieso hast'n das fett gemacht?!
Ich meine mit Hr Alisch den Vater von Marco.. er ist offiziell neuer Trainer von/bei uns ab nächster Saison.. Näheres gibt es dazu aber später.. -
war noch net fertig...
-
Achso.. hi hi
Hab net gesehen, dass du den Beitrag noch änderst..
Personell gesehen haben wir im Moment keine Probleme.. -
ihr könnt jetzt auch langsam in der bk nen thread auf machen
-
stimmt, da hast natürlich Recht.
musste mich nur erkundigen, ob man das thema hier in die BK verschieben kann oder ob man ein neues in der BK eröffnen muss.andererseits habe ich angst, das Kern es gleich wieder zuspamt, ist ja leider bei fast allen thema in der BK so, die was mit der BK west III zu tun haben.
-
So, damit sind wir auch bei NOF in der Bezirksklasse angekommen
-
Willkommen...Im Pokal kommt es anscheinend zum Duell,wa?!
-
oh, habe ich noch nichts von gehört.
Also wir gegen eure I oder wie?
Wurde denn schon ausgelost?
Bzw, wo kann man die auslosungen denn nachlesen??