• also, ich kann zum fehlenden Personal nur so viel sagen bzw, meines wissens nach, das es min. 6 waren.
    denn allein 4 Mann, darunter Stammtorhüter und Ersatzmann, waren in München, einer ist verletzt gewesen und einer sitzt ne Sperre ab.
    Naja, wer weiß, was da wieder los war, das es so richtig peinlich wurde.

• Zitat

Original von Fußballgott

Hab gehört, dass der Marnitzer Torwart einen guten Tag erwischt hat...

Zitat

Original von Mr. SV Dabel

wieso, standest du im tor?

:rofl: :rofl: :rofl:

• Es war eigentlich nur ein Spieler in München. Dennoch fehlten 3 weitere Stammspieler, im Sturm, Mittelfeld und Tor.

Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Tim Wiese ist....

• naja haben uns ja dafür gleich letztes we ne deftige klatsche eingefangen.

muss dir zu münchen recht geben, war schon eine geile sache.
    nur leider haben sie in der 2 habzeit ja das weiterspielen vergessen.
    wir können uns nur bei glatze von 1860 bedanken, was der versaut hat, geht ja wohl mal gar nicht.

• di salvo war echt schlecht der hätte uns einige dinger rein hauen können!!!!`aber deswegen haben wir ihn auch da hin gegeben !!!! ja habe schon gehört von dem 7 : 0 !!! naja ist ja egal, hauptsache ihr seid durchwarst du auch da????

• ich denke mal, du meinst münchen, ja da war ich auch.
    ist ja schon irgendwie ein geiles stadion, wenn ich ehrlich bin, wenn das ding mal ausverkauft ist und so fans, wie wir am we, drin sind, ist das bestimmt total genial.
    Marnitz wird abgehakt und unter ausrutscher abgestempelt.

• nein, wir müssen auf den Platz vom 10.05 - 10.06 verzichten, weil halt die Bereitschaftspolizei dort stationiert ist.
    keine Angst nächste Saison geht es auf dem neuen Sportplatz los.

Das schon klar, das es gegen Stolpe schwer wird, aber die sind auch schlagbar.
    das die das letzte Spiel so hoch gewonnen haben, das liegt halt an der Personalbesetzung von Poserin, da stand der 2 Mann im Tor und der ist halt nicht so gut wie der erste.
    Werden es sehen, werden uns bestimmt nicht wieder so abschlachten lassen, wie gegen Marnitz

• ich weiß nicht, ob er so gut ist

wir haben ihn eins, zwei mal in der halle gesehen und einmal draußen
    ich war nicht so überzeugt von ihm, meiner meinung hatte er mehr mit sich und seiner darstellung zu tun, als sich auf sein spiel zu konzentrieren

aber an drei spielen kann man es halt nicht fest machen

• also wie gesagt, der ist eigentlich recht gut.
    du hast ihn ja in der halle gesehen, beim turnier in Goldberg, von mestlin, stimmts?
    da hat die ganze truppe ja super schlecht gespielt.
    ich finde, man kann noch so einen guten torwart haben, aber wenn die abwehr davor nichts taugt, dann ist der tormann machtlos.