Am We spielten in Frankfurt, der VFR Bockenheim (12.) gegen den Tabellnführer TSG Nieder Ehrlenbach in der KREILIGA A in Frankfurt.
Normalerweise ist ja klar, Nieder Ehrlenbach gewinnt das Ding und gut ist.
Diesmla aber nicht so, das Spiel endete 0:0, für Bockenheim natürlich ein absoluter Punktgewinn und für Nieder - Ehrlenbach absoluter Punktverlust.
Das kurriose an der Geschichte, der FV Hausen, der lachende Dritte bzw der Tabellen Zweite, kam nach dem Spiel zum Trainer von Bockeheim, gab ihm 3 Kisten Bier und 150,- Euro für die Mannschaftskasse. Da die Hausener nun noch die Chance haben durch eigene Kraft im direkten Vergleich gegen Nieder - Ehrlenbach auszusteigen.
Nur als Randinfo, die Hausener haben in 26 Spielen 103 Tore geschossen, also schon ne Top Mannschaft.
Aber so macht doch Fußball Spaß oder wie seht ihr das?