• ich bin mir sogar ziemlich sicher, das wir die klasse halten werden!! es ist wohl auch schon amtlich, dass dobbertin sich nach dieser saison zurückziehen wird!! damit hätten wir schon den ersten absteiger gefunden!! und wir haben mittlerweile 10 oder 11 punkte vorsprung auf sternberg II, die den letzten platz belegen, also wir sind durch!!

und wie gesagt, ihr steigt auf!! dann gibt es nächste saison wieder 2 packende derbys!! den pokal müsstet ihr holen, severin schätze ich nicht so stark ein

• Richtig... hab mir eben die Tabelle mal angesehen... bin n bisschen durcheinander gekommen mit eurer zweiten Mannschaft... :smile:
    Ach ja, die Derbys... an das letzte Freundschaftsspiel (gg eure Zweite, glaub ich) hab ich leider schlechte Erinnerungen... da haben wir unserem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht. Tja, was soll man da noch zu sagen :nein:

Severin ist eine starke Mannschaft und wird oft unterschätzt. Sie waren schon immer ne starke Mannschaft... hatten ab und ihr Tief, kamen dann aber pünktlich wieder hoch, siehe letztes Jahr... haben sich praktisch von unten nach oben auf den 3. Platz gespielt... für mich dieses Jahr auch wieder n klarer Aufstiegsfavorit... wird sich aber alles zeigen...

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Die Spiele gegen Euch waren in den letzen Jahren wirklich immer auf hohem Niveau und sehr spannend! Severin hat sicherlich eine gute Mannschaft, das Problem ist, dass sie immer Aufstiegskandidat sind es aber nie packen. Dieses Jahr haben Sie nun wirklich die Chance denn die Liga ist bei weitem nicht mehr so stark wie in den letzten Spielzeiten.

• Stimmt, sie sind nie aufgestiegen... ist auch kein Wunder, wenn man sieht, wie sie oft die Hinrunden gespielt haben und dann erst zu den Rückrunden die Kurve gekriegt haben.

Kann dir nur teilweise zustimmen... diese Saison gibt es n Haufen gute Mannschaften bei uns in der Kreisliga, die das Zeug zum Aufsteigen haben... hab ja schon oft gesagt, dass es zum Ende hin sehr knapp wird.
    Natürlich gibt es auch Mannschaften, die diese Saison echt schwach sind... und dann ist es schade, dass sich Vereine, wie z.B. Kobrow, auflösen wollen... ich hoffe, dass sie noch die Kurve kriegen und über die Auflösung nachdenken. Wär echt schade drum...

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• Zitat

Original von Judy_SVD
    Muss zugeben, dass das Spiel ruppig war... lag auch an den Fans von Cambs/L., die unsere Spieler angestachelt haben...

Rischtisch! An wem soll's auch sonst gelegen haben? :roll:

Gruß
    Heinz-Florian Oertel

• War ja wieder klar, dass so'ne Aussage nur von dir kommen kann... :roll:
    Ich sag's mal so: wenn du nicht da warst und keine Ahnung hast, dann lass bitte deine Kommentare... nen anderen Spruch hab ich mir geklemmt...
    Natürlich kann man es nicht nur auf die Fans schieben, aber wenn jede Aktion von den Fans kommentiert wird, dann kann einem das schon auf die Nerven gehen... und die Gegenspieler waren nun auch nicht ganz unschuldig.
    Und sooo ruppig war es nun auch nicht. Es musste kein Krankenwagen kommen und keiner musste vom Feld getragen werden.
    Aber muss sagen, dass Cambs/L. genauso tolle Schauspieler hat wie Stolpe... war wie im Kino, diese Dramatik... ich hab richtig mitgefiebert... =)

LG Judith

Einmal editiert, zuletzt von Judy_SVD ()

• Zitat

Original von Judy_SVD
    Kann dir nur teilweise zustimmen... diese Saison gibt es n Haufen gute Mannschaften bei uns in der Kreisliga, die das Zeug zum Aufsteigen haben... hab ja schon oft gesagt, dass es zum Ende hin sehr knapp wird.
    Natürlich gibt es auch Mannschaften, die diese Saison echt schwach sind... und dann ist es schade, dass sich Vereine, wie z.B. Kobrow, auflösen wollen... ich hoffe, dass sie noch die Kurve kriegen und über die Auflösung nachdenken. Wär echt schade drum...

Was ist denn das für ein Haufen von Mannschaften? Goldberg ist nicht so stark in dieser Spielzeit und von Kobrow brauchen wir net sprechen, beides Mannschaften die sonst oben mitgespielt haben. Dazu Aufbau und wir net mehr dabei. Ich sehe Euch als starke Mannschaft, Severin und Poserin mit abstrichen, dazu noch Cambs/Leezen obwohl ich zu denen leider net soviel sagen kann.

• Von Goldberg und Kobrow habe ich ja auch nicht gesprochen.
    Richtig, Severin, Neu-Poserin, Cambs/Leezen sowie Stolpe und auch Klinken sind starke Mannschaften.
    Gerade diese Mannschaften sind nicht zu unterschätzen, auch wenn sie mal n Spiel verhauen... langfristig gesehen haben sie dennoch das Zeug zum Aufsteigen. Und wenn nicht diese Saison, dann wahrscheinlich die Nächste... oder dann die nächste... bla bla...
    Mit euch und Aufbau kann man das jedoch nicht vergleichen... Aufbau war letzte Saison nun mal sehr dominierend... das haben wir momentan in der Kreisliga nicht.

• Ich weiß, dass Du nicht von Goldberg und Kobrow gesprochen hast sondern ich. War darauf bezogen, dass sie immer starke Mannscháften hatten und in dieser Saison halt etwas schwächeln, darum geht es doch hier, aber nagut. Da werden wir dann wohl nicht auf einen Nenner kommen, denn ich bleibe bei meiner Meinung. Und zur Dominaz von Aufbau kann ich nur sagen, dass sie Zweiter geworden sind. Meine Parchimer Feunde mögen es mir verzeihen! :smile:

• Schon okay... hab selber gemerkt, dass wir aneinander vorbei reden.
    Ist schon richtig, dass Goldberg und Kobrow sonst immer stark waren... aber das muss ja nichts heißen...man kann halt nicht immer gleichbleibende Leistung bringen.

Na ja, zur Dominanz: ich kann mich nun mal mehr an Aufbau als an euch erinnern, was aber nicht heißt, dass ihr nicht genauso gut ward (ja, ihr ward sogar besser, sonst wärd ihr wohl kaum Erster geworden :smile:)... mein Gedächtnis is eh nicht das Beste... :oops:

Einmal editiert, zuletzt von Judy_SVD ()

• ich glaub wir hatten 14 Spiele nicht mehr verloren und dann noch die ersten vier Spiele in dieser Saison! Naja Aufbau war aber wie gesagt auch sau stark. Würde mich freuen wenn Cambs/Leezen mit Dabel aufsteigt. Da würde ich gern mal wieder hinfahren!

• Wir haben Aufbau abgeschossen?!... kann mich nur an das 2:2 erinnern, wo Stefan kurz vor Abpfiff den Elfmeter verschossen hat... hi hi... ja, dass wird ihm ewig vorgehalten :biggrin:
    Ne, also Cambs/Leezen muss nun echt nicht sein...
    Richtig, der Platz in Cambs ist echt das Letzte (na gut, gibt wahrscheinlich noch schlimmere Plätze)... aber der in Leezen dafür erste Sahne. Da spielt ja auch immer die Erste vom Cambs... muss sagen, n echt geilerPlatz. Der macht unserem Platz bei der Bundeswehr Konkurrenz :wink: Ne, also echt schön da.