• Damit hab ich auch nich gerechnet, dass wir nochmal in Siggelkow spielen :)


    @ Matti: Das Testspiel gegen Neumühle gestern wurde auch abgesagt... sieht wohl so aus, als wenn wir zu beiden Testspielen nicht genügend Leute zusammen gekriegt haben -.-
    Wollen wirs hoffen, dass die Saison nicht genauso anfängt...

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • Hier noch Termine für zwei weitere Testspiele (die hoffentlich auch stattfinden... - sonst wirds peinlich Jungs)...


    30.07.2011, 15 Uhr
    LSV Eldena - SV Dabel


    13.08.2011, 14 Uhr
    Neumühler SV - SV Dabel

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • LSV SW Eldena - SV Dabel 5:3 (2:1)


    War wirklich ein schönes Spiel.
    Erste Halbzeit relativ ausgeglichen... zweite Halbzeit dann Eldena mit den größeren Torchancen. Wenn sie alle Chancen genutzt hätten, wäre das Ergebnis auf jeden Fall zweistellig ausgefallen.
    Gutes Vorbereitungsspiel und wir können nicht meckern, zumal es auch unser erstes Testspiel war und wir so mit den neuen Spielern ein wenig ausprobieren/testen konnten.
    Abwarten wie wir uns mit den Erkenntnissen dann am 13.08. gegen Neumühle schlagen werden :)


    Tore für Dabel:


    0:1 Marco Alisch (14. Min.)
    2:2 Felix Meyer, FE (46. Min.)
    5:3 Manuel Even (85. Min.)


    Kader: C. Kleimenhagen, D. Scholz, S. Bernhardt, J. Böttcher, M. Alisch, S. Drägert, T. Dobbertin, B. Hofstetter, F. Meyer, M. Kofahl, O. Jaeger, M. Sender, M. Even, F. Lantow


    Nochmals vielen Dank an Gordon und seine Jungs für das Testspiel und die tolle Atmosphäre ;)
    Euch viel Glück und Erfolg in der neuen Saison!


    @ Olaf: Und wir sehen uns definitiv bei nem Heimspiel von euch... und dann bleiben wir auch ein bisschen länger :bia:



    Nächstes WE findet in Dabel die Eröffnung vom neuen-alten Platz statt...
    Um 14 Uhr spielt der SV Dabel dann gegen eine Auswahl der Alten Herren. Fürs leibliche Wohl wird natürlich wie immer gesorgt!!

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • Neumühler SV - SV Dabel 3:2 (0:1)


    Tore:
    0:1 Björn Krätzel (44. Min.)
    1:1 n.n. (52. Min.)
    1:2 Björn Krätzel (55. Min.)
    2:2 n.n. (71. Min.)
    3:2 n.n. (79. Min, FE)


    für den SV Dabel spielten: C. Kleimenhagen, M. Dau, D. Scholz, C. Peters, M. Sender, S. Drägert, T. Dobbertin, F. Meyer, P. Kollhoff, M. Kofahl, F. Lantow, O. Jaeger, B. Krätzel, M. Even, B. Schneider


    Fazit: sehr schönes Spiel und wirklich gute Leistung der Jungs. Starke erste Halbzeit und ab Mitte der zweiten Halbzeit wieder routinemäßig keine Puste mehr gehabt ;) Alles in allem sehr zufriedenstellend!


    Das Missverständnis bzgl. der Uhrzeit tut uns leid... deshalb ein großes Dankeschön an den Neumühler SV und viel Glück & Erfolg für die kommende Saison!!!

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • SG Carlow - SV Dabel 7:5 (4:1)


    Tore:
    1:0 n.n. (27. Min.)
    2:0 n.n. (30. Min.)
    3:0 n.n. (36. Min.)
    3:1 Tino Dobbertin (38. Min.)
    4:1 n.n. (44. Min.)
    5:1 n.n. (62. Min.)
    5:2 Björn Krätzel (67. Min.)
    6:2 n.n. (79. Min.)
    6:3 Marco Alisch (82. Min.)
    6:4 Marco Alisch (86. min.)
    6:5 Andy Sellschopf (88. Min.)
    7:5 n.n. (92. Min.)


    ... da tut einem schon die Hand vom Tore aufschreiben weh... :pinch: lol


    Aufstellung: C. Kleimenhagen, S. Bernhardt, J. Böttcher (C. Peters, 46. Min.), S. Drägert, T. Dobbertin, A. Sellschopf, P. Kollhoff (M. Alisch, 46. Min.), O. Jaeger, B. Krätzel, J. Cyprian (D. Scholz, 24. Min.), B. Schneider


    Jaaa... sehr torreiches Spiel :)
    Und wenn wir mal ehrlich sind, hätten wir uns über einen zweistelligen Sieg der Carlower nicht beschweren dürfen - wir hatten Glück im Unglück, wenn ich da an einige 100%ige Torchancen vom Gastgeber denke, bei denen der Ball dann meterweit am leeren Kasten vorbei gepfeffert wurde... -.-
    Hauptproblem war m.E. die Abwehr... da muss sich am Samstag gegen Sternberg enorm was ändern! An der Kondition bzw. Ausdauer muss ebenfalls gearbeitet werden, aber das wissen die Jungs ja selbst.
    Das sah im Testspiel gegen Neumühle alles viel, viel besser und auch flüssiger aus... aber noch ist nicht aller Tage Abend... oder so :)
    Trotz der Klatsche war es aber ein schönes Spiel!


    Ich persönlich freu mich schon auf das Derby am Samstag gegen Sternberg :thumbsup: :bia:
    Anpfiff ist 14 Uhr.

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • @ Jürgen: Ja die Meinungen sind ähnlich ;) Wir hätten auf jeden Fall mehr rausholen können, aber das machen wir dann im Rückspiel wieder gut.


    Jetzt geht es Samstag erstmal nach Siggelkow zur 1. Pokalrunde :bia:
    Anstoß ist 14 Uhr.

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • @ jürgen


    moin ;)


    ja also ich denke der Bericht von Ralf stimmt soweit voll und ganz....sicherlich hätte das Ergebnis höher ausfallen können, aber auf der anderen Seite nach dem taktisch wichtigem Ausgleich auch anders herum.


    wir konnten unser Vorhaben leider nicht so umsetzen, um euch ernsthaft in Verlegenheit zu bringen, aber natürlich werden wir uns für das Rückspiel was einfallen lassen!! :D


    Ich denke der Fan-Support war trotz der Regentropfen echt spitze und es war ein würdiges Derby, was wie auch schon Ralf gesagt hat einfach nur Spaß gemacht hat. Also ich meinerseits freu mich schon auf weitere Treffen mit euch.
    Für uns ist dieses Jahr klar im Vordergrund das Ziel NICHTABSTIEG und an dem werden wir arbeiten, aber schenken tun wir auch euch nichts mehr ;)


    Bin echt gespannt aufs Rückspiel!! Macht weiter so und ihr werdet dies Jahr einiges reißen :thumbsup:


    :support:

  • SV Siggelkow - SV Dabel 1:4 (0:1)


    Tore:
    0:1 Tino Dobbertin (33. Min.)
    0:2 Tino Dobbertin (47. Min.)
    0:3 Benjamin Hofstetter (66. Min.)
    1:3 n.n.
    1:4 Benjamin Schneider (83. Min.)


    Aufstellung: M. Dau, S. Bernhardt, F. Meyer (J. Böttcher, 59. Min.), C. Peters, T. Dobbertin, M. Sender (J. Cyprian, 20. Min.), B. Hofstetter, B. Schneider, D. Scholz, B. Krätzel (R. Lehmann, 81. Min.), O. Jaeger


    Soweit ich mich erinnern kann, haben wir vorher noch nie in Siggelkow gewonnen... und dafür, dass Stammspieler wie unser Torwart Kleimi, Stefan und Ali nicht dabei waren und dem Spruch "Wir haben eh nichts zu verlieren", haben sich die Jungs wirklich sehr gut präsentiert!
    *Ironie On* Es hat mich auch gefreut zu sehen, dass sich einige Spieler von Siggelkow überhaupt nicht verändert haben... *Ironie off*... wenn ich da an die eine Aktion denke... man man... im großen und ganzen trotzdem ein faires Spiel.
    Zum Spiel an sich kann Benni vielleicht noch einiges sagen ;)


    An dieser Stelle: weiterhin viel Erfolg in der Landesklasse für Siggelkow... und einen schönen Gruß an die Tratschtanten aus Marnitz ;)


    Nächsten Samstag empfangen wir dann die TSG Gadebusch II. Anpfiff ist 14 Uhr!

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<