@judy
bist du samstag und sonntag da??
@judy
bist du samstag und sonntag da??
@ Benni:
Weiß ich noch nicht... denk nach Kobrow komm ich auf jeden Fall, Sonntag nach Sternberg weiß ich noch nicht, mal schauen
*** ich habe das thema mal etwas bereinigt, und die trikotfarben-diskussion zu Prognosen/Allgemeines verschoben ***
Zitatich glaube,ich werde dies thema mal bereinigen, und alle postings anderer mannschaften betreffend, bei Allgemein unterbringen, wir wollen ja judy & co nicht ärgern.
Keine Spielberichte zu den beiden bisherigen Testspielen??
Gegen Kobrow 13:0 gewonnen
Gegen Sternberg I mit 5:1 verloren......
Mehr kann ich dir nicht sagen
Testspiele
17.07.2010, 14 Uhr
Grevesmühlener FC - SV Dabel (abgesagt)
24.07.2010, 16 Uhr
SV Kobrow - SV Dabel 0:13 (0:6)
25.07.2010, 14 Uhr
FC Aufbau Sternberg - SV Dabel 5:1 (2:0)
07.08.2010, 14 Uhr
SV Dabel - SC Güstrow 09 5:3
14.08.2010, 14 Uhr
SV Dabel - FC Förderkader René Schneider
weiterhin gab es 2 Testspiele im Trainingslager:
Fürstenberg I/II : SV Dabel 3:4
Gransee : SV Dabel 8:2
Fazit: Es muss viel viel mehr kommen von uns, sonst kanns ne enge kiste werden!!
Allerdings starke spielerische Ansätze gegen Güstrow, endlich wieder ein Spiel auf welches man aufbauen kann!!
dann komme ich wohl jetzt lieber nicht mehr xD aber schön zu hören das mal wieder fußball gespielt wurde^^
Ich werde dann mal unsere ersten beiden Spiele zusammenfassen:
Carlow gegen Dabel 2:1
Das Spiel beginnt nach nicht mal einer gefühlten Minute gleich mit dem Führungstor für die Carlower, da hat
Dabel schön gepennt.
Jedoch entgegen aller Erwartungen machte nun der SVD das Spiel und die Carlower konnten die komplette 1.Hz lediglich einen vernünftigen Konter fahren welcher am Dabeler Außenpfosten endete.
Die Dabeler mit immens vielen Großchancen, welche durch Glück und Wille vereitelt wurden konnten.So klärten die Carlower innerhalb von 8 Minuten 3x auf der Linie, bekommen nach einem Eckball den Ball an den Pfosten und profitierten von teils kläglichen Abschlüssen von Dabeler Seiten.
Die 2.Hz anfangs eher Mittelfeldgeplänkel, welches durch Dabeler Übergewicht in ein Tor münzt.Janek Cyprian legt den Ball clever zu Marco Alisch ab und dieser schießt ihn mit Frust im Körper von 16Metern in die Maschen.
Jetz begann die Dabeler Euphorie das Spiel noch eine Wendung im Spiel herbeiführen zu können, nur dann kam das alte Verletzungspech durch, die halbe Mannschaft wurde taktisch umgestellt-unmittelbar daraufhin fiel das 2:1 für Carlow, schnell ausgeführter Freistoß und überlegter Abschluss!!
Im Anschluss von Dabel nur noch Kampf und eine letzte Großchance durch einen indirekten Freistoß von ca. 15Metern würde i sagen.Kurios:Schiri pfeift an, die Mauer bewegt sich zu früh, Schiri pfeift ab und stellt die Mauer neu, dann ein verzögerter Anpfiff und das Tor der Dabeler..wurde aber nicht gegeben weil der Schiri zeitnah zum Schuss erst angepfiffen hat.
Naja fürs erste Spiel ganz in Ordnung die Leistung, auch wenn man an diesem Tag nicht hätte verlieren müssen!
Trotzdem meinen Glückwunsch nach Carlow- alles richtig gemacht und 3 Punkte geholt.Viel Erfolg weiterhin
Dabel gegen Dynamo Schwerin II 4:0
Nach einem guten Saisonstart hat Dynamo nen rabenschwarzen Tag erwischt.
Die ersten Minuten ein Abtasten beider Mannschaften, nach circa 10 Minuten übernimmt Dabel das Ruder und spielt sich viele gute Chancen heraus.
So stehen mehrmals Ali, Dennis,Marcus nach schönen Spielzügen über die Außen vorm Tor.
Die 1:0 Führung durch Marcus Westphal mitte der 1.Hz.Dabel steckt aber nicht auf und bleibt weiter klar Spielbestimmend, vor allem im Mittelfeld wird gekreuzt, schöne Doppelpässe gespielt und Dynamo am Boden beherrscht.In der Luft ein ganz anderes Bild- die Schweriner gewinnen so gut wie jedes Kopfballduell und können sich so immer wieder lockern und eigene kleine Angriffe fahren, welche jedoch nicht zu nennenswerten Torchancen führten.
Doppelpass im Mittelfeld und Stefan Drägert gewinnt einen Zweikampf gegen den letzten Verteidiger und steht allein vorm Tor-das lässt er sich nicht nehmen- 2:0.
Die 2.Hz Dynamo mit guten Start und der einzigen richtig großen Chance welche Kleimi jedoch mit einem starken Reflex vereitelt.
Nach einem Angriffsversuch von Dynamo dann Konter Dabel- Ali bekommt den Ball Höhe Mittellinie, der Torwart steht weit draußen, gefühlvoller Heber von ca. 35Metern und drin!
Im Anschluss resignierten die Schweriner dann und Dabel kam zu weiteren Chancen, sodass Ali mit seinem 2.Tor noch den 4:0 Endstand besiegelte.
Im Großen und Ganzen gute Mannschaftsleistung, jedoch teilweise in der 2.Hz schwer getan.
Zu sagen ist weiterhin das Schwerin eine sehr sympathische Truppe ist, nach dem Spiel saßen Teile beider Mannschaften noch sehr lang, tranken Bierchen und hielten nen Plausch.So muss das sein
Wir müssen jetz aber am Ball bleiben und weiterhin alles für Punkte tun und dürfen uns nicht feiern lassen!!
3 wichtige Punkte gegen den Abstieg-Jungs weiter so!!
Es spielten:Kleimi-Lehmi,Felix,Basti-Hofi,Stefan,Dennis,Schneidi,Janek-Ali,Marcus....Keule,Choko,Maik,René,Dau
So Bolle ich hoffe du bist jetz bissl unterrichtet
2.Runde Landesklassenpokal
9.10. 14Uhr SV Dabel - Kröpeliner SV 47
Danke Benni
Ich trag die Fakten nochmal kurz zusammen...
SG Carlow - SV Dabel 2:1 (1:0)
Tore:
1:0 n.n. (1. Min.)
1:1 Marco Alisch (59. Min.)
2:1 n.n. (73. Min.)
Aufstellung: C. Kleimenhagen, S. Bernhardt, J. Böttcher, M. Alisch, J. Cyprian, D. Scholz (R. Runge), B. Hofstetter, F. Meyer (M. Dau), P. Kollhoff, M. Piper, B. Schneider (R. Möller)
SV Dabel - SG Dynamo Schwerin II 4:0 (2:0)
Tore:
1:0 Markus Westphal (33. Min.)
2:0 Stefan Drägert (40. Min.)
3:0 Marco Alisch (69. Min.)
4:0 Marco Alisch (76. Min.)
Aufstellung: C. Kleimenhagen, R. Lehmann, S. Bernhardt, M. Alisch, S. Drägert (M. Piper, 76. Min.), D. Scholz, B. Hofstetter, F. Meyer (A. Sellschopf, 56. Min.), M. Westphal, J. Cyprian (P. Kollhoff, 49. Min.), B. Schneider
Sonst kann ich deinen Berichten soweit zustimmen Benni
Bin jetzt am Samstag auf Neubukow gespannt... Nolli, du weißt bescheid grins
Wir werden es Samstag auch ohne Trainer schaffen, wa Benni?
@nolli
ich freu mich
@judy
wir standen die letzten 2 Spiele auch ohne ihn aufm Feld
naja ich denke mal er wird uns seine taktische ausrichtung vorher schon irgendwie mitteilen....
könnte denke ich ein sehr interessantes spiel werden, da neubukow ja auch gut losgelegt hat...
Die letzten beiden Spiele war er aber an der Außenlinie zu finden, konnte euch zusammenscheißen und in Arsch treten... das fällt Samstag dann wohl weg
Aber ist ja nicht das erste Mal - wird also alles schon
Ich bin auch gespannt... anhand der zwei Spiele kann man sich ja noch kein Urteil erlauben (also ich werde es unterlassen grins), bin aber der Meinung, dass Neubukow nicht einfach sein wird zu knacken... wenn ihr aber so Auftritt hinlegt wie gegen Dynamo, dann sollte mindestens n Unentschieden drin sein!
naja fakt ist wir müssen punkte sammeln, also werden wir neubukow nichts schenken!!
hauptsache dort wird lübzer export verkauft
mist...hat ali schon 3 tore =( und jetzt am we kann ich noch nicht spielen son scheiß...hoffentlich geht das am nächsten we wieder =D
naja fakt ist wir müssen punkte sammeln, also werden wir neubukow nichts schenken!!
![]()
hauptsache dort wird lübzer export verkauft
![]()
leider nein
aber die tanke ist gleich nebenan aber becher nicht vergessen...
ich hoffe, dass ich es zum spiel schaffe. freue mich schon auf ein pläuschen mit judy
lenk sie bloß nicht ab...sie bekommt so schon immer nur die hälfte mit^^
naja vllt könnt ihr ja zur vorsorge holen , denn macht ihr evt. auch durch uns bissl umsatz und du könntest dann auch mit anderen leuten bissl plausch halten;)
die gastronomische versorgung ist "leider" durch die sportlergaststätte geregelt. aber vielleicht habe ich ja was im kofferraum, wenn ich es schaffen sollte