Ich würde ma knapp 300 zuschauer tippen Und erstma Glückwunsch
Nach dem Spielverlauf kann man mit ein 2:2 ja sehr zufrieden sein
Ich würde ma knapp 300 zuschauer tippen Und erstma Glückwunsch
Nach dem Spielverlauf kann man mit ein 2:2 ja sehr zufrieden sein
Auf gehts Dabel KÄMPFEN und SIEGEN......wir sind morgen so mit 20 Leuten am Start....von alt bis jung...
Dabel hat durch ein 0:0 zuhaus den Ausfstieg perfekt gemacht.
Dabel ist damit Kreismeister Westmecklenburg.
Denke mal ein Spielbericht wird folgen.
Glückwunsch!
Leider ist das Spiel zur Nebensache geworden.....
Warum?????
Ich habe da mal ne Frage ging es jetzt nur um die Meisterschaft oder steigt nur einer (also Dabel) auf??
Guten Morgen Keeper...
Jo genau es steigt nur einer auf. Dabel ist Staffelsieger der KOL Staffel Ost und hat sich quasi im Religationsspiel gegen Groß Laasch durchgesetzt und steht damit als einziger Aufsteieger in die Landesklasse fest. Es ist ja mit dem SV Karow auch nur eine Mannschaft abgestiegen in die jetzt eingleisige KOL Westmecklenburg.
Moin Moin
Ich bedanke mich habe nämlich gehört das beide aufsteigen und dachte jetzt es wurde nur die Meisterschaft ausgespielt
also bleibe jeweils die ersten sieben (aussser Dabel) aus beiden Staffel in der KOL wa??
Man Man das ist aber auch alles kompliziert...
Schönen Sonntag und viel Glück für Dabel im Pokalfinale...
Glückwunsch natürlich auch zum Aufstieg
Ja da habt ihr recht, es steigt nur der Gewinner aus dem Relegationsspiel auf...
Zu dem Rest sag ich nichts...da muss jeder seine eigene Meinung haben, für mich
war es unfassbar was da passiert ist und vielen Dank für nichts an die Landespolizei.....
Wenn ich richtig informiert bin, wurde für das kommende Wochenende zum Pokalfinale auch die Polizei bestellt. Das wollte ich in diesem Sinne nur mal in den Raum werfen.
Was war denn los?
Glückwunsch nach Dabel ihr habt es ja diese Saison auch verdient gehabt.
was war denn da los bei euch will ja niemand hier so richtig sagen....etwa ????
Na ja, Spielbericht... ich hab ehrlich gesagt nicht viel mitgekriegt vom Spiel
Aber ich greife gerne auf den netten Pressearbeiter von Groß Laasch zurück, wenn sein Bericht online ist
Ich kann nur so viel sagen, dass die erste HZ sehr wenig von Groß Laasch zu sehen war (im Gegensatz zum top Hinspiel). Wir hatten Chancen (von den beiden geilen Lattenkrachern mal abgesehen), aber sie nicht genutzt und/oder zu leicht vorne verspielt... bis zur 60./70. Minute auch deutlich mehr Ballbesitz (wurd mir eben zugeflüstert grins) und dann fing Groß Laasch an Druck zu machen...
Ich behaupte gerne, dass Groß Laasch evtl. noch das 1:0 gemacht hätte, wenn das Spiel viellei 110 statt 90 Minuten gedauert hätte... ist aber verständlich, die Puste war nachher einfach raus bei uns.
Aber dieses Mal ne Dabeler Mannschaft, die durch Team- und Kampfgeist glänzte!! Und das 0:0 hat uns eben gereicht.
Bin stolz auf euch, Jungs!!!
@ Zottel:
Denke nicht, dass die Polizei Samstag von Nöten sein wird, da wir doch eher von/aus der friedlichen Ecke kommen.
Zur Polizei mag ich mich auch nicht äußern... einfach nur traurig - dein Freund und Helfer... wer's glaubt.
Und nur so viel zu den Gegebenheiten nach dem Spiel: die Groß Laasch-Fans (man betrachte auch die geografische Lage zu einer anderen größeren Stadt nahe Groß Laasch!) haben das gehalten, was sie versprochen haben bzw. das, wofür sie teilweise auch bekannt sind... die meisten sollten jetzt wissen, was ich meine.
Das wird aber alles vereinsintern und auch bei höherer strafrechtlicher Instanz geklärt.
Mein Wort zum Sonntag...
Na denn mal auch von unserer Seite aus herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !!!
Schätze mal, daß Ihr in der neuen LK-Saison auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben werdet und wahrscheinlich so ähnlich Euch schlagen werdet wie Rodenwalde als diesjähriger Aufsteiger - alles Gute dann dafür.
Glückwunsch auch von meiner Seite aus... an die Nachbarschafts.
Allerdings finde ich diese Regelung sehr Bescheiden ,wenn nicht gesagt Besch*****...
1. Eine Mannschaft wurde um den Lohn der ganzen Saison gebracht
2. Nächstes Jahr steigen 2 Mannschaften auf und warum nicht diese saison
3. kann man , wenn schon Relegation (Entscheidungsspiel), dieses nicht auf neutralem Boden austragen
4. Es wurden zwei Unentschieden erspielt! für mich resultiert daraus kein klarer Sieger (Aufsteiger)
5. Auswärtstor hin oder her...
In diesem Sinne...
Woher weist du das nächstes Jahr 2 aufsteigen???
[Blockierte Grafik: http://www.fsv-leezen.de/wp-content/uploads/2010/06/flyerpokal.jpg]
Ich war mal so frei Laut Ansetzung lautet das Spiel SV Dabel vs. FSV Leezen. Ich war also doppelt frei, das mal kurzerhand andersrum zu machen.