• Ich versteh das ehrlich gesagt nicht warum solche Entscheidungen so lange brauchen?!
    Werden die Berichte oder was auch immer da hin und her geschickt wird per
    Brieftaube transportiert.Ich denke auch nicht das sie pro Woche hunderte solche Fälle entscheiden müssen.
    Die Sachlage ist doch eindeutig und es ist doch wirklich nur zu entscheiden wieviele Spiele
    er gesperrt ist. Bei uns geht es ja auch noch um was und da muss es doch mal möglich sein sowas in 2-3
    Wochen zu klären.

Mal sehen aber recht hast schon, nur nach 5 Wochen kribbelt der Fuß...

• Auch aus den Ruhner Bergen herzlichen Glückwunsch zum Platz 1 in der KOL Ost. Die Pflicht habt Ihr geschafft, jetzt muss die Kür folgen.

@ Matti

Die Meisterschaft wird erst im Duell mit Groß Laasch ausgespielt. :thumbsup:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Endlich geschafft!! :thumbsup:

Heute gewann der SV Dabel gegen Vietlübbe mit 5:1 und sicherte sich somit den Staffelsieg der KOL Westmecklenburg-Ost!!
    Bei einem verdienten Sieg(!!!) bei welchem Vietlübbe auch öfter hätte treffen müssen trafen auf unserer Seite folgende Spieler:

Andy (Selle)
    Markus Westphal
    Keule
    Benni Hofstetter
    Robert Runge(Schoko)

Danke für die Glückwünsche, es stehen uns noch 2 sehr schwere Spiele bevor...wir werden alles geben um zu gewinnen und um die KOL Ost würdig zu vertreten!!!
    Würde uns natürlich freuen wenn wir von eurer Seite Unterstützung bekommen würden :bindafür:

Jawoll wie geil :D :bindafür:

:support:

• ich danke auch für die glückwünsche =)

du hast aber noch unseren pokalfight mit leezen vergessen ;) ist für manche ja sogar wichtiger als die spiele gegen laasch =P

wir lassen es am we auch ruhiger gegen euch angehen^^ einige werden sich von verletzungen erholen und einige haben keine zeit ;) dürfen mal die spielen die sonst nur sporadisch eingewechselt werden konnten in der saison...als kleines dankeschön für die tolle unterstützung!!!

• Hey, Hey, Hey...

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, für den ersten Platz! Ihr habt ne wirklich gute Saison gespielt und auch Euer Image hat sich ja zum positiven gewendet.. So kanns weitergehen.. =)

Ich denke, wir sehen uns dann zum Finale, wenn der Pott in die Kreisoberliga Ost geholt wird. 8)

• Glanzi

Danke dir, aber vor dem Pokalfinale sind noch die beiden Relegationsspiele, bei welchen wir jede Unterstützung benötigen...
    vllt. schaffen es ja einige Abteilungen der verschiedenen Vereine um uns zu unterstützen :bindafür:

:support:

• Moin Jungs...

Aaaaalso... zu Spielverlegung ist Folgendes zu sagen: der 26. Spieltag findet, wie geplant, am Sonntag statt! Eine Verlegung ist/war nicht möglich... wenn es möglich gewesen wäre, dann hätten wir auch schon alle Bescheid gekriegt.
    Ist schade, aber kann man leider nicht ändern.

Zu den Relegationsspielen...

Relegationsspiel 1
    13. Juni 2010, 14 Uhr
    SV 04 Groß Laasch - SV Dabel

Relegationsspiel 2
    19. Juni 2010, 14 Uhr
    SV Dabel - SV 04 Groß Laasch

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• @ Judy

Hast du schon was neues bezüglich der Sperre von Ali gehört???
    Ich mein da muss doch mal was kommen, also was die Arbeit
    vom SG bzw Verband betrifft ist echt lächerlich.
    Einerseits kommen keine Infos oder erst Monate später
    und anderseits fordern diese, das mal
    alles schnellstmöglich zu Ihnen sendet.

• @ Kalle:
    Nein, wegen Ali's Sperre weiß ich noch nichts... Svenni kriegt die Post ja auch. Aber wenn er was weiß, hätte er sich bei mir gemeldet.
    Ja eben... die wollen immer alles flott, flott haben... aber aktiv sind sie so langsam wie Schnecken -.-

Ich hoffe, dass da diese Woche noch was kommt. Sonst muss ich da mal nachhaken :)

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Ich kopiere mal meinen eigenen Text aus dem FSV Leezen Thread. Einige lesen ja eventuell nur im KOL-Bereich und nicht bei uns ;-)

"Wie irgendwann mal gesagt, ist mein ganz persönliches Ziel, vor gaaaaanz vielen Leuten das Finale im Pokal zu spielen. Aus diesem Grund habe ich nun Flyer erstellt. Davon werden nun 5000 Stück gedruckt und mir kommende Woche zugeschickt.

Alle Leutchens, die in Leezen, Rampe, Görslow, Godern, Gneven, Pinnow, Sukow, Plate, Banzkow und sonst irgendwo in der Gegend wohnen, werden bald einen Flyer im Postkasten haben. Ich brauch nur noch ein paar Leute, die Zeit haben, mit mir die Dinger zu verteilen Ich hoffe, dass das was bringt und wenigstens jeder 20. eventuell mal vorbei schaut ;-) Vielleicht bekommt man ja so Leute an den Spielfeldrand, die sonst nicht so auf dem aktuellen Stand des örtlichen Fußballs sind. Mal schauen ...

Hoffentlich spielt das Wetter an diesem Tag mit..."

• najaaa, wenn man gaaaanz ehrlich ist: die leute werden täglich mit soviel werbung bombadiert. mach dir nicht zu große hoffnung. gerade im briefkasten ne akute geschichte. wie sagt man so schön: keine post ist gute post! man suggeriert im technikzeitalter post im briefkasten = rechnungen etc.
    also negativer grundgedanke beim öffnen.

nicht, dass die aktion zu teuer war...

besser wären plakate an markanten öffentlichen stellen gewesen :S

wünsche trotzdem maximale erfolge