Matti ich glaub das wäre, egal wer nacher da im Regationsspiel ist nen wenig übertrieben mit der Lapo.
Ist ja kein Derby und das Pokalspiel war ja auch friedlich.
Aber erstmal abwarten denn sind ja noch paar Spiele und bei uns
in der Staffel ist ja alles noch möglich oben.
SV Dabel
-
-
Hmm, also so übel finde ich die Idee gar nich von Matti... also mit der Polizei. Denn du hast ja gesehen, wie die damals zu unserem Spiel gekommen sind... und Rauchbomben o.ä. muss ja nicht wirklich sein. Und du kennst auch unsere Fans... -.-
Wenn man vernünftige Ordner hätte, wäre das sicherlich auch kein Problem... da müssen wir uns Gedanken machen, wenn es soweit ist.Bist du Samstag da Kalle?
-
Ich finde das nicht übertrieben.....
Denn gerade bei solchen Spielen wo nirgends anders gespielt wird kann es nicht verkehrt sein wenn ein wenig präventiv gedacht wird.....
Hast ja bei uns gesehen...1-2 betrunkene....und schon kannst Probleme bekommen...
Aber abwarten.... -
Ja na klar, ich bin wie es so schön heißt "Coach-Trainer"
Hoffe das es nun die Wochen auch ohne Sven klappt grade
was Training angeht. -
mach dir mal wegen dem training keine sorgen!!letzte woche hat ali das bissl mit unserer unterstützung in die hand genommen und das lief, da war sogar sven bissl verwundert drüber
was zum teufel ist denn ein coach-trainer??trainierst du etwa unsere interimscoachs??
ich gebe dir da vollkommen recht, vor allem weil bei uns auch ein großes anliegendes gelände ist(falls wir denn 1. werden sollten) welches ziemlich schwer zu überblicken ist!!weiterhin ist es besser bevor irgendwas ausartet, das muss nicht sein, da eh eine der beiden fangemeinschaften am ende ziemlich voller aggressionen sein wird!!
finde ich gut das ihr uns unterstützt
wie heißt es so schön: Eine hand wäscht die andere und zwei das gesichtletztes jahr spielerisch besser??bist dir sicher??
woher hast eig die info mit den 2 bussen?? -
Benny das ist ein Insider, erkläre ich dir am Freitag.
-
ich bin inside^^
finde die idee von matti auch nicht schlecht =)
zum spiel: hätten sicher noch 2 tore machen können, aber es war auch nicht ganz unserer tag von eurer ersten halt ich jetzt auch nicht so viel...um ehrlich zu sein
hat halt viel temperament unser kaptitän^^ hätte mich ja auch immer beim schiri beschweren können, da er euch keine karten gibt wenn ihr von hinten in die beine grätscht und exporter für nix gelb bekommt xD
-
die nummer 24 schon wieder
naja jedem wie er mag ne
-
@ Exporter
Mir hat Euer Spiel persönlich besser gefallen in der letzten Saison. Kann jetzt natürlich auch daran liegen, dass Ihr nicht mehr in der Form gefordert werdet und dann schaltet man eben zum Teil auch mal ein Gang zurück.
Und das mit den Bussen weiß ich schon ne ganze Weile. Sitz da quasi an der Quelle.
-
Auch hier noch einmal die Info: das morgige Spiel gegen den Parchimer FC 92 II fällt aus!!!
-
...schade eigentlich, dann können wir ja keinen Spion mehr schicken für unser Pokalspiel am Herrentag!
-
Warum fällt das denn aus?
-
Die bekommen wohl zu morgen keine Mannschaft zusammen.
Sind dann wahrscheinlich 3 Punkte für uns aber ob das ein Vorteil ist
das man nun nicht gespielt hat bezweifel ich. Positiv ist aber das wir dadurch hoffentlich keine
weiteren Ausfälle dazu kommen. -
Also mal ganz ehrlich, was das denn fürn Müll? Der große Parchimer Fussball Club bekommt für die Zweite Vertretung keine Mannschaft voll. Ich kenn Teams die sind aus Anstatt mit 11 Leuten los und davon waren 2 verletzt und so haben se das Spiel zwar mit 9 Mann beendet aber wenistens sind sie angetreten. Und wenn man weiß wer bissel was zu sagen hat beim KFV, weiß ja auch das es keine bzw kaum Sanktionen geben wird.
-
Also ob es nun so richtig ist weiß ich nicht aber kam so bei mir an!
Naja ist auch Stadtfest in PCH, vielleicht hat das was damit zu tun.
Nur da wir erst heute davon erfahren haben gehe ich davon aus das
wir die 3Punkte bekommen da man sowas ja sonst früher melden muss. -
Scheiss auf Stadtfest, bei uns ist auch mal Erntefest und wir müssen danach ran.
-
Brauchst uns nicht erzählen, wir spielen ja auch am heiligen Herrentag....
-
Und wenn man weiß wer bissel was zu sagen hat beim KFV, weiß ja auch das es keine bzw kaum Sanktionen geben wird.
Das hast du wohl recht! Aber mal schauen was passiert! Denn die Entscheidungen im KFV sind wie eine Wundertüte, mann weiß nie was kommt! -
Marnitzer: einfach mal die Fr...e halten dein gelaber kannst dir auch woanders hinstecken. musst uns nicht immer schlecht reden. ich schreib ja auch nicht rum, dass ihr der luckverein des jahrhunderts seit und nur durch dabels mißgeschehen und sternberg II rückzug in der landesklasse und kreisoberliga vertreten seid. sowas ko..t mich nämlich auch an. und dann noch überall andere schlecht machen - boah, da krieg ich nen hals!
dabler: ich möchte mich in aller form dafür entschuldigen, dass wir nicht antreten. aber ich hatte gerade mal 5 leute aufm zettel. damit kann man nicht mal auflaufen und nen antrag auf unterlegenheit stellen.
fakt ist, dass wir bis gestern mittag versucht haben ne mannschaft auf die beine zu stellen. problem ist bloß, dass bei der ersten 3leute gesperrt sind(2 gelb, 1gelb/rot). dann fehlen noch 2 verletzt und 2 müssen arbeiten. bei der zweiten müssen auch zusätzlich noch 5arbeiten und 1pfeifen. weitere 4-5 müssen heut zur ersten hoch. die spielberichtigten a-jugendlichen können leider auch nicht, da diese sich aufm stadtfest ein wenig geld dazu verdienen(ausschenken an diversen bierwagen). so kommt diese kaderknappheit.ich denke mal, dass ihr die 3punkte bekommt und wir ne geldstrafe. das ist eigentlich das, womit bei uns alle rechnen. wie gesagt, sorry.
-
Oh mann, das hat glaube ich gesessen!
Na wenn mann das so liest, dann kann mann verstehen das ihr keine Mannschaft zusammen bekommt! Arbeit geht nun mal vor!
Aber trotzdem sollte ein Verein wie PFC die Möglichkleit besitzen bei solch Problemen die Mannschaft voll zu bekommen ( nicht böse gemeint)
Also wir fragen in solchen Fällen unsere alten Herren !!!