SV Dabel
-
-
Na ja, so viel verdient man auch nich als IT-System-Kauffrau... im öffentlichen Dienst lach... nee, is aber nich das Problem.
Kann dich auch so mitnehmen... müssten dann vorher eventuell noch abquatschen. Je nachdem, ob du dir zutraust bei mir mitzufahren Denn den Weg fahr ich ja so oder so...Mal was anderes... zu den Spielen von Dynamo SN gegen Magdeburg und Cottbus fährt keiner von euch oder??
-
naja ich mit meinem armen azubi-gehalt =(
können wir ja dann noch klären...deine nummer steht ja auf der homepage oder?wann spielen die denn gegen cottbus?
-
Ja ich weiß... das war von mir ja auch ironisch gemeint... ich kenn das, ich war ja auch mal Azubi
Verdammt... die steht ja echt auf der Homepage lachAlso...
15. Mai (Samstag), 18 Uhr
SG Dynamo Schwerin - 1. FC Magdeburg19. Mai (Mittwoch), 18.30 Uhr
SG Dynamo Schwerin - FC Energie CottbusAch ja... gespielt wird Lambrechtsgrund (Sport- und Kongresshalle)...
Hab mal beides n bisschen ausführlicher geschrieben... n bisschen Werbung schadet ja nicht -
SG Marnitz/Suckow II : SV Dabel 0:4
Tore:Benjamin Hofstetter
Felix Mayer
Marco Alisch
Christian Kleimenhagen (FE)Ein ich denke mal unumstrittener eventuell um 1-2 Tore zu gering ausgefallener Sieg für den SVD!!
Im großen und ganzen ein faires Spiel, auch wenn einige Entscheidungen des Schiedsrichters zum Nachdenken anregen.Fazit:Endlich wieder Tabellenführer
-
bist auch endlich in HH angekommen xD
werde dann auch mal wieder arbeiten und mal schauen ob ich gegen parchim wieder fit bin =(
-
warum was hast du denn??
-
Denke auch das es ein verdienter Sieg mit einer guten Mannschaftseinstellung war und
das obwohl wir diesmal Notgedrungen umstellen mussten da ja doch eine Spieler verletzt
oder andersweitig verhindert waren.
Ich finde das zeigt wie kompakt und ausgeglichen die Mannschaft ist und man auf jeden Spieler zählen kann
der eingesetzt wird.Ich hoffe das es konzentriert weiter gehen wird auch wenn unser
Trainer nun erstmal nicht dabei sein kann!Benny
Also Felix heißt aber immer noch MEYER mit e -
ich dachte er heißt maya =)
konnte gestern die ganze 2 HZ nicht richtig laufen und wenn dann nur mit schmerzen ab und zu...ist iwas beim gelenk
wollte mich ja auswechseln lassen, aber dann waren plötzlich alle wechsel vollzogen =( hätte vllt für nen spieler von marnitz runter können^^
-
Also liebe Dabler ich sehe das alles etwas anders. Der Sieg war ohne Frage nie gefährdet aber das er 2 Tore zu niedrig ausgefallen ist sehe ich nicht so. Desweiteren war ich sogar ein bissel enttäuscht von Eurer Leistung und behaupte, dass wenn ihr auf einen stärkeren Gegner wärt sogar Probleme bekommen hättet können. Spielerisch seit Ihr meiner Meinung nach letzte Saison stärker gewesen. Was mir auch gar nicht gefallen hat, dass Herr Dräger als Kapitän nach 35min ausgewechselt werden musste weil er akkut gelb/rot gefährdet war und das bei einem Spiel was nie unfair und bis dato ja gar keinen Aufreger hatte. Da sollte er sich mal eine Scheibe von allen anderen von Euch gestern abschneiden. Anschließend sitzt er dann ganz brav vor der Bank und sagt keinen Ton mehr. Konnte ich nicht ganz nachvollziehen.
-
Ok aber ehrlich gesagt war ich überrascht von euer Leistung!
Ich kann mich nicht erinnern das wir es jemals so leicht hatten gegen euch wie diesmal
und das, wie ich schon erwähnte, mit einer Mannschaft die so noch nie zusammen gespielt hat
da ja auch" Stammspieler" fehlten. Daher bleib ich auch bei meiner Meinung das es noch 1-2 Tore zu
wenig waren da wir schon noch paar sehr gute Chancen hatten die auch gut heraus
gespielt wurden.
Naja und zu dem Thema Herr Drägert werd ich mich hier nicht äußern da sowas intern angesprochen
wird. -
Ihr habt ja auch gegen die Zweite Mannschaft gespielt und nicht gegen die Erste. Man betrachte nur mal die Tabelle dann weiß man eigentlich was Phase ist. Am Ende habt Ihr die 3 wichtigen Punkte und alles andere zählt für Euch eh nicht. Wie schaut das eigentlich mit dem Aufstiegsmodus aus? Gibts da ein Playoff mit Hin und Rückspiel oder eine Art Finale auf neutralem Platz?
-
Drägert ist halt n Typ für sich aber einer der besten Fußballer in Dabel.....
Ach und Variante 1 ist korrekt........
-
Grade in 2ten von euch war immer mehr Kampf drin aber nun auch wirklich egal.
Also wir sind noch aufn Stand das es ein Hin- und Rückspiel geben soll
aber irgendwie hält sich der Verband da auch noch sehr bedeckt.
Finde es aus persönlicher Sicht sowieso alles etwas unglücklich geplant.
Mal nun davon abgesehen wer am Ende bei beiden Staffeln oben steht, ist
es für die Mannschaft die dann doch nicht aufsteigt wohl schwer zu verstehen
das man, weil man vielleicht 2 Tage schlecht drauf war oder gar nur einen, um
die ganze Saison gebracht wird. -
Bei uns haben sich 2 " Kämpfer " und gleichzeitig wichtige Stützen des Teams mehr oder weniger schwer verletzt. 1x doppelter Wadenbeinbruch und 1x Nasenbeinbruch. Das heißt uns haben somit die Kampfschweine gefehlt. Laasch rückt galube ich mit 2 Bussen bei Euch an wenn Ihr erster werdet. Nur mal zur Vorabinfo.
-
Na dann mal gute Besserung an eure Verletzte.
Wir machen uns Gedanken wenn es denn soweit ist,
in deren Liga ist ja schon so gut wie alles entschieden.
Aber selbst mit 2 Bussen bleiben sie schlagbar. -
Richtig. Damit wollte ich nur sagen was evt. auf euch zu kommen könnte. Ein kleinen Vorgeschmack haben se ja im Pokal schon gegeben.
-
Wi ja auch
-
Zu dem Spiel Dabel-Laasch kommt es meiner Meinung nach e.....Wenn wir nicht gerade 2.ter werden...werden wir unsere Dabler Freunde sicherlich auch unterstützen.....
Also da können die mit 200 Leuten kommen da bekommt unsere Ecke des Landkreises sicherlich mehr Anhänger für Dabel auf die Beine....aber das Spiel bei der Lapo anmelden wäre sicherlich nicht verkehrt....Eintritt würde ich auch erhöhen....
-
Und Matti muss arbeiten.