Na wenn ich das so gemeint hätte, dann hätte ich es auch gleich so geschrieben
Gut, dann war der Elfer glasklar... aber find es trotzdem immer lustig, wenn so n Mann wie n Baum umfällt und dann weint wie n Mädchen (is jetzt nicht böse gemeint)
Na mein ich doch, dass es n Eigentor war... dachte schon, ich hab wieder geträumt lach
Das sagt sich so einfach... gerade wenn man aufsteigen möchte, bisher alle Spiele super gemacht hat und die Punkte geholt hat, verkackt man aufm letzten Ende (ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen!).
Groß Laasch sehe ich nicht so als Problem an, einmal haben wir schon gegen sie gewonnen... nur müssen wir ja erst einmal so weit kommen, dass man auch von nem Relegationsspiel sprechen kann.
Dachte, euer Saisonziel ist der Aufstieg? Mensch... jeder von euch sagt mir was anderes -.-
Spielvermögen würde ich nicht unbedingt sagen... nur ist es bei unseren Aufeinandertreffen (sowohl gegen euch als auch gegen Goldberg) so gewesen, dass wir wieder unsere zahlreichen Chancen nicht genutzt haben. Und es waren ja bisher immer knappe Kisten gewesen.
Dennoch muss ich auch da wieder sagen, dass spielerisch nicht viel zu sehen war... da habe ich schon bessere Spiele gesehen, sowohl von Goldberg als auch von euch. Wenn man aber die drei Punkte geholt hat, redet davon eh keiner mehr. Genauso ist es umgedreht: man dominiert spielerisch alles, kriegt dann hinten einen rein, weil man selbst die Tore vorne nicht macht. So ist es ja immer... also von daher