• Na wenn ich das so gemeint hätte, dann hätte ich es auch gleich so geschrieben ;) :stumm:

Gut, dann war der Elfer glasklar... aber find es trotzdem immer lustig, wenn so n Mann wie n Baum umfällt und dann weint wie n Mädchen (is jetzt nicht böse gemeint) ^^
    Na mein ich doch, dass es n Eigentor war... dachte schon, ich hab wieder geträumt lach

Das sagt sich so einfach... gerade wenn man aufsteigen möchte, bisher alle Spiele super gemacht hat und die Punkte geholt hat, verkackt man aufm letzten Ende (ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen!).
    Groß Laasch sehe ich nicht so als Problem an, einmal haben wir schon gegen sie gewonnen... nur müssen wir ja erst einmal so weit kommen, dass man auch von nem Relegationsspiel sprechen kann.
    Dachte, euer Saisonziel ist der Aufstieg? Mensch... jeder von euch sagt mir was anderes -.-

Spielvermögen würde ich nicht unbedingt sagen... nur ist es bei unseren Aufeinandertreffen (sowohl gegen euch als auch gegen Goldberg) so gewesen, dass wir wieder unsere zahlreichen Chancen nicht genutzt haben. Und es waren ja bisher immer knappe Kisten gewesen.
    Dennoch muss ich auch da wieder sagen, dass spielerisch nicht viel zu sehen war... da habe ich schon bessere Spiele gesehen, sowohl von Goldberg als auch von euch. Wenn man aber die drei Punkte geholt hat, redet davon eh keiner mehr. Genauso ist es umgedreht: man dominiert spielerisch alles, kriegt dann hinten einen rein, weil man selbst die Tore vorne nicht macht. So ist es ja immer... also von daher :D

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• im hinspiel gegen plate mit 2 eigentoren geglänzt und im ersten spiel gegen goldberg auch mit 2 solchen dingern...war also immer pech im spiel gegen die mannschaften...spielerisch war plate im ersten spiel noch besser, da wir uns auch erstmal finden mussten...aber gegen goldberg und im zweiten spiel gegen plate waren wir spielerisch doch schon überlegen =) na mal sehen was ihr am we für ein spiel liefert^^ hoffe es lohnt sich da zum zuschauen zu kommen

spielt der zweite auch relegation oder warum willst lieber 3 werden?

• @Judy:
    naja, ich hab schon ganz andere kräftige Spieler leicht fallen sehen, behaupte aber mal, dass sich auf dem tollen Kunstrasen keiner freiwillig hinschmeißt, und schon gar nicht in der 2. Minute.
    Ziel war unter die ersten 6 zu kommen, wenn jetzt mehr rauskommt ok, aber das Phänomen, bei Heimspielen 17 Spieler zu haben und auswärts grad so 12, macht es bei nem möglichen Aufstieg auch nicht leichter. Aber wer den Aufstieg als Ziel ausgegeben hat? (Kannst gern PM schicken)
    Wobei die Relegationsregelung auch seltsam ist, warum nicht zwei gute Mannschaften aufsteigen lassen? Dann steigen aus der LK eben 2 Teams ab.

jonny: ja ist wohl so geplant mit dem Spiel der Zweitplazierten, ob dass Sinn macht keine Ahnung. Dafür dass wir liga-mäßig doch recht weit unten stehen sollte man den Spielern dann nicht noch zwei Wochenenden wegnehmen, reicht schon mit Ostern. Außerdem ist dann auch schon WM. :bia:
    Und in Dabel wart ihr besser, ob das nun sonderlich schwer war beurteile ich jetzt mal nicht.

Naja ihr habt es in der Hand, unmöglich ist es jedenfalls nicht. Nur aufs Torverhältnis würde ich es nicht zwingend ankommen lassen ^^

• Ganz geschmeidig freunde der sonne ;)

also es ist hier keine kritik weder an plate noch an goldberg angebracht, da wir wie du oben sagtest ja schließlich nur 3von12 möglichen punkten geholt haben!!
    Das hat vielleicht aufgrund unseres eigenen unvermögens oder auch aufgrund eurer cleverness so stattgefunden!!!Wie auch immer-die spiele sind vorbei und im nachhinein brauchen wir die eh nicht auswerten, denke wir haben auch alle andere spiele im kopf als die vergangenen!!!

zum thema spielerische überlegenheit ist auch eine andere mannschaft ein schönes beispiel.Mestlin zeigt oftmals spielerische überlegenheit auf dem platz, ist aber auch in ein kleines loch gefallen!
    wir sehen also das passiert uns allen!!

Wichtig ist die spielerischen möglichkeiten auch in tore umzumünzen sonst kann man schlecht erfolg haben und die mannschaft die das am besten umsetzt gewinnt nunmal :P
    (es ist natürlich unschön wenn man das nicht ist :!: )

Also beruhigt euch bissl denn i bin der meinung wir alle spielen ne starke saison :bia: Möge also der bessere(oder glücklichere) das ding für sich entscheiden :bindafür:

:support:

• -.- I-wie fehlen mir hier die richtigen Smileys lach
    Mensch Benni, wir brauchen uns nicht beruhigen, weil wir ruhig sind. Also meinerseits war es jetzt nicht böse oder beleidigend oder sonst wie gemeint und bei/von SVP bestimmt auch nicht :P
    Das ist n Forum und hier darf/soll ja diskutiert werden ;)
    Ich hab meine Meinung gesagt... und auf ne Aktion folgt ja bekanntlich ne Reaktion. Und das ist ja alles im Rahmen hier grins
    Und da ich gestern eben beim Platespiel war, kann/darf ich da ja auch was zu sagen. Wenn ich es böse gemeint hätte, dann hätte ich nur rumgehackt, gepöbelt, beleidigt etc., aber wozu? Zumal es auch einfach nur um Plate und Goldenstädt ging und nicht um Dabel. Gut, vielleicht wäre es dann im Goldenstädt- oder Plate-Thread besser aufgehoben gewesen... ach, zu kompliziert lach

@ SVP:
    Namen kann ich dir da leider nicht nennen. Hatte damals (glaub so nach der Hinrunde) von nem Spieler von euch das Statement gekriegt, dass ihr nicht zwingend aufsteigen wollt, zumal es u.a. eben auch personell teilweise Probleme gibt, wie du ja eben selbst schon gesagt hast. Aber nun wurden Stimmen laut, dass ihr doch aufsteigen wollt. Letztendlich ist ja auch Wurscht, ob ihr nun aufsteigen wollt oder nicht... ich finde es einfach nur verwirrend :pinch:

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• eben, hier sind alle ruhig :)

sagen wir mal so: Ziel war unter die ersten 6 zu kommen. Jetzt zu sagen: Ziel erreicht, lassen wir die Saison mal locker ausklingen macht natürlich auch keiner. Wenn man mal oben steht möchte man dort natürlich auch so lange wie möglich bleiben. Aber warten wir erstmmal die beiden nächsten Spieltage (Goldberg und Mestlin) + euer Nachholespiel ab, dann sehen wir weiter. Aber ihr habt "vom Papier her" das leichtere Restprogramm und alles selbst in der Hand. Wir müssen warten dass ihr patzt.
    Finde nur die Aufstiegsregelung unglücklich, da sowohl unser Staffelsieger als auch Groß Laasch ne super Saison gespielt hat und einer definitiv auf der Strecke bleibt.

Falls wir aber nochmal nach Dabel kommen sollten nächstes Jahr solltet ihr nen Shuttleservice vom Parkplatz zu den Kabinen organisieren :thumbsup:

• Cool was sich nach einer nett gemeinten und etwas ironischen Aussage hier so entwickelt! Also...

1. Ich bin der Meinung das sowohl Mestlin, Plate, Dabel als auch Goldberg bislang eine hervorragende Saison gespielt haben und absolut zufrieden sein können!!! Dabei war diese Leistung von Plate und Dabel eher zu erwarten, als von Mestlin und Goldberg!

2. Ich gebe zu, das wir im Gegensatz zu den anderen drei Mannschaften, noch etwas mehr spielerische Defizite haben. Umso erstaunlicher finde ich es aber, dass wir bislang so gut mithalten können.

3. @Dabel: Ich denke wenn man seine zahlreichen Torchancen nicht nutzt, hat das auch ein klein wenig mit spielerischen Defiziten zu tun.

4. Für mich war Dabel schon vor der Saison der ganz klare Favorit auf den Titel. Und ich denke Dabel wird seiner Favoritenrolle auch gerecht werden! Auch wenn sie sich schwerer tun, als ich erwartet habe.

5. Also wenn Plate nicht zweiter werden will, würden wir nicht NEIN sagen. ;) Obwohl wir auch mit ein dritten Platz nicht unzufrieden wären. :)

6. @Dabel: Wir werden natürlich am Wochenende alles mögliche versuchen, um euch ein wenig Schützenhilfe zu leisten. Obwohl ich denke das es ziemlich schwierig werden dürfte, denn wir haben so einige Personalprobleme... :(

7. Zum Diestelow-Spiel: Ich denke es hatten beide Mannschaften zahlreiche Möglichkeiten um das Spiel für sich zu entscheiden. Wenn das Spiel am Ende 6:5 für Diestelow ausgeht, dürfen wir uns auch nicht beschweren! Insofern können mit den 3:3 relativ zufrieden sein!

8. Zum Thema fallen wie ein Baum. Da fällt mir eine lustige Geschichte ein. Es war das Rückspiel gegen Dabel, als euer Riesenstürmer (geschätzte Körpermaße: 2m groß, 100Kilo schwer) von unserem Linksaußen (geschätzte Körpermaße: 1,65m groß, 50 Kilo schwer) nach leichten Körpereinsatz zu Fall gebracht wurde. Ein wahres Schauspiel sag ich euch. :) Mich persönlich hat ja gewundert, dass er danach überhaupt noch weiterspielen konnte... ;)

In diesem Sinne, habt euch lieb und viel Glück für die weitere Saison!!! ;)

• @ SVP:
    Mein Reden... so n Shuttleservice wär echt mal ne Überlegung wert :D
    Beschrei das mal nicht so laut mit dem patzen... nein, ich hoffe, dass wir auch den Rest der Saison so zu Ende spielen wie wir bisher gespielt haben. Ich denke 16 Siege und 4 Niederlagen können sich ruhig sehen lassen.
    Und falls es doch nichts wird mitm Aufstieg... ja mei, dann habt ihr uns halt nächste Saison wieder an der Backe ^^

@ TSV:
    Wir haben uns auch so lieb... spätestens beim :bia: lach
    Kann dir sonst aber in allen Punkten zustimmen... hmm, nu bin ich auch am überlegen, ob ich nich Samstag doch zum zugucken komme grins
    Zu Punkt 8 --> genau das Gleiche habe ich eben auch gedacht!! lach

Von mir natürlich auch viel Glück für die restlichen Spieltage... denke mal, wir werden noch einige Überraschungen erleben :)

• Gut, dann war der Elfer glasklar... aber find es trotzdem immer lustig, wenn so n Mann wie n Baum umfällt und dann weint wie n Mädchen (is jetzt nicht böse gemeint)

ab da musste ich schon an ali denken^^ aber das hat natürlich mit dem körperschwerpunkten zu tun...ist beim judo auch so ;) die kleinen brauchen weniger kraftaufwand ;)

kannst mich ja mitnehmen judy =P wenn dann dein freund auch dabei ist =)

• Johnny

"ab da musste ich schon an ali denken^^"
    muss definitiv nicht sein hier im forum!!

wieso kann judith dich nur mitnehmen wenn ihr freund dabei ist?? ?(
    gibts etwa paar neuigkeiten?? :rofl:
    aber wenn du eh hinfährst kannst ja in dabel anhalten...finden sich sicher paar interessenten für die begehrten sitzplätze im Volvo^^ :bindafür:

:support:

• Ich sehe, wir verstehen uns Janek :)
    Eigentlich stand bei André am Samstag frei drin, aber die Chefin hats geändert, also muss er Samstag wohl arbeiten -.-... wenn, dann würde ich alleine kommen, also überleg dir das, ob du wirklich bei mir mitfahren willst lach

@ Benni:
    Neuigkeiten nicht... ich würde nur mal sagen: da haben sich zwei gefunden ^^

Also gegen nen Platz im Volvo hätte ich auch nichts grins

• wir können ja in stationen fahren^^ judy kommt zu mir, ich fahre dann nach dabel mit meinem auto und judy und herr schneider fährt dann nach goldberg...so hat jeder fast die gleiche strecke =)

Exporter
    warum gehört das hier nicht rein?

das ja schade =( na dann kann er wenigstens bei uns zuschauen oder muss er da auch arbeiten? der 1.5 ist doch ein feiertag xD

• Hmm, ich weiß gar nich, wo du wohnst lach
    Gleiche Strecke? Von Schwerin aus? -.- Ist immer so ätzend die weiten Fahrten von Schwerin aus... wenn ich da schon wieder an das Spiel Sonntag denke... gegen Marnitz/Suckow... :whistling: Aber was tut man nich alles für sein Hobby grins

Nee, Sonntag muss er auch arbeiten... da werd ich dann auch wieder alleine zum Fußball kommen... hmm, es sei denn, mein Bruder will mit, aber der kriegt ja eh nie viel vom Spiel mit :pinch:
    Na ja, 1.5. hin oder her... in der Gastronomie kannst dir deine Arbeitszeiten nicht aussuchen... und da der 1.5. ja der "Tag der Arbeit" ist, passt das ja lach :)

• Matti

glaub goldberg:plate ist an dem we wichtiger für uns =)

@judy

also wenn du durch turow fährst könntest dein auto da abstellen ;) würde dich dann einsammeln =) kommt jetzt noch auf unseren exporter an...ob er da mitmachen würde =D können ja sonst auch sven fragen xD mit bus ist ja besser

ja als koch ist man immer der blöde am we^^ kenne ich ja auch von herrn dau xD

wenn du die weite reise auf dich nimmst, dann könntest theoretisch wirklich artikel schreiben oder gibt es da kein geld mehr? würde deine fahrkosten ja vllt etwas abdecken

• Zitat

Von jonny-soccer
    Exporter
    warum gehört das hier nicht rein?

Intern kann man seine witze ja machen aber musst nicht unbedingt publik machen!! ;)

Zitat

Von Judy_SVD
    @ Benni:Also gegen nen Platz im Volvo hätte ich auch nichts grins

Ist damit wohl beschlossene sache^^ :thumbsup:

Zitat

Von Judy_SVD

Nee, Sonntag muss er auch arbeiten... da werd ich dann auch wieder alleine zum Fußball kommen... hmm, es sei denn, mein Bruder will mit, aber der kriegt ja eh nie viel vom Spiel mit :pinch:

:bia:

Zitat

Von MattiMestlin
    01.05.2010

Mestlin-Diestelow
    Anstoß um 16:30 Uhr

also wer Lust hat....

Hört sich interessant an nur die uhrzeit is komisch oder spielen wir alle so spät?? ?(

:support: :bindafür: