Einige Leute... man man... und grad ihr seid die Leute, die den Fußball und alles drum herum kaputt (nicht wortwörtlich sehen) machen... traurig, traurig!
SV Dabel
-
-
Na denn mal auch von unserer Seite aus herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !!!
Schätze mal, daß Ihr in der neuen LK-Saison auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben werdet und wahrscheinlich so ähnlich Euch schlagen werdet wie Rodenwalde als diesjähriger Aufsteiger - alles Gute dann dafür.
glückwunsch von mir natürlich auch.... glaube aber nicht daran das ihr euch in der landesklasse halten könnt!!
habe die letzten drei spiele von euch gesehen und doll war das wirklich nicht!!! bin gespannt wie ihr euch schlagen werdet... -
Danke... dennoch bezweifle ich, dass du dir anhand von drei Spielen ne Meinung über unsere Leistung bilden kannst/solltest. Wenn wir wirklich so schlecht wären, wären wir wohl kaum aufgestiegen... genau wie letzte Saison, nur ist es ja da an der Führung der Karten gescheitert.
Genauso dein Kommentar im Pokalthread.Ich muss zugeben, dass das Spiel heute unter aller Sau war und wir verdient mit 0:3 verloren haben!!! Dazu die rote Karte für unseren letzten Mann (was für mich m.E. nach keine rote Karte gewesen ist)... natürlich haben auch einige wichtige Spieler gefehlt, aber das alles ist keine Entschuldigung für das wirklich schlechte Spiel - es hat keinen Spaß gemacht unseren Jungs zu zu gucken.
Lirum larum... mieser Auftritt von Dabel und sehr verdienter Sieg für Leezen! Glückwunsch -
@judy
ZitatIch muss zugeben, dass das Spiel heute unter aller Sau war und wir verdient mit 0:3 verloren haben!!! Dazu die rote Karte für unseren letzten Mann (was für mich m.E. nach keine rote Karte gewesen ist)... natürlich haben auch einige wichtige Spieler gefehlt, aber das alles ist keine Entschuldigung für das wirklich schlechte Spiel - es hat keinen Spaß gemacht unseren Jungs zu zu gucken.
Lirum larum... mieser Auftritt von Dabel und sehr verdienter Sieg für Leezen!schwachsinn...
danke das du uns an deiner meinung teilhaben lässt
-
-
Zum Glück kann ich auf die allgemeine Meinungsfreiheit plädieren... und zum Glück bin ich nich die Einzige, die das so sieht/gesehen hat - und ich spreche da nicht nur von unsere Fans, es waren genug andere neutrale Leute da.
Aber hey... ihr habt ja so super gespielt, dass ihr gewonnen habt... ach ups, war ja ne 3:0-Niederlage -.-*
Oder willst du mir erzählen, dass du stolz auf die Leistung bist?!
Ihr wisst doch am Besten, was ihr falsch gemacht habt bzw. woran es gelegen hat... das einzig Positive (leistungsmäßig) war die zweite Halbzeit - da waren Druck, Biss und der Willen hinter.
Ich finde es sowieso immer komisch, dass erst einer vom Platz fliegen muss bevor ihr aufwacht, denn mit einem Mann weniger spielt ihr besser als zu elftUnd so war es ja damals auch beim Pokalfinale gegen Severin... nur das ihr bei Leezen mit ner "Ach Leezen... Kreisklasse... dat packen wir"-Motivation ran gegangen seid... da hast du übrigens Recht gehabt Basti.
-
da siehste es wieder judy hab ich recht gehabt zwar nicht mit dem ergebnis aber das leezen gewonnen hat.Hätte es euch auch gegönnt aber ich hab mir schon sowas gedacht....leezen hat ja nicht umsonst letzte saison so viele tore geschossen und sind mit abstand 1. geworden.Da kannst du nicht mal so schnell im vorbei gehen den pott abraümen aber du hast recht so wars ja gegen uns auch.Larifari bis zur roten karte und dann gings auf einmal bei dabel.
-
Vor allem hättet Ihr schon nach dem 0:2 den Libero ins MF nehmen müssen und nicht erst nach der Pause, da war er nämlich viel wirkungsvoller (wie schon im HF gegen uns bis zur Verletzung des Stammliberos auch !!!) - und wenn dann noch Eure "Wuchtbrumme" im Sturmzentrum fehlt (warum eigentlich, in Laasch hatte er doch nach seiner Sperre auch schon wieder gespielt?), fehlte damit natürlich die Durchschlagskraft zur Verwertung Eurer Chancen in der 2.HZ
-
@judy
du hast ja vollkommen recht mit dem verdienten sieg für leezen und auch das die erste Hz murks war...
finde es nur bisschen blöd wenn du so abgehst...wir wissen selbst das wir dinge falsch gemacht haben, aber dieses spiel sollte nicht unsere geschlossene saisonleistung mindern!!ich kann ja auch verstehen das die enttäuschung groß ist, aber auch wir sind mit dem ergebnis nicht zufrieden.
gerade du als so ein wichtiges mitglied unseres vereins solltest m.E. stolz seinzum spiel:
1:0 sehr früh und überraschend, rote karte berechtigt, dein freistoß (mit bissl glück ) zum 2:0 drin.
wir mussten aufmachen und ihr kontert uns clever aus (habt sehr gute stürmer), können sogar teilweise froh sein nicht mehr dinger gefangen zu haben (z.b. der lupfer aufs tornetz)muss allerdings sagen das ich es so empfunden habe das wir das spiel gemacht haben und ihr(hat mich gewundert) schon zur halbzeit bissl gepustet habt....
naja eure abwehr hatte anscheinend den auftrag unser offensivspiel einfach zu zerstören und mit langen bällen konter einzuleiten- hat gut funktioniert!!wir haben versäumt ein anschlusstor zu schießen, und das war abzusehen weil wir nur gefühlte 20schüsse aus dem mittelfeld abgegeben haben und unser sturm nicht existent war-schade das ali und markus gefehlt haben!!
Ali- arbeitsbedingt
Markus- privatjoa was soll i noch sagen, verdienter sieg aber eindeutig zu hoch(von den spielanteilen her) und so werdet ihr auch nächstes jahr n gutes ergebnis erzielen.
ihr müsst aber mehr spielen, weil nächste saison kriegt ihr eindeutig bessere gegner als dies jahr und die sind nicht so blind wie wir samstag!! -
@ Benni:
Sorry, falls es falsch rüber gekommen is... aber i war halt enttäuscht. Ganz ehrlich: das Spiel war anfangs genauso langweilig wie Freitag Portugal gg Brasilien und da bin i auch eingeschlafen.
Teilweise wollte man einfach nur noch weggucken.
Und die Saisonleistung hab i doch auch nich schlecht gemacht, im Gegenteil! Und gerade deshalb hat es mich ja so gewundert, dass ihr Pokalfinale so schlecht ward - die ganze Saison über einwandfrei, auch trotz der Niederlagen.
Nur weiß i auch, wie viele vorm Spiel an die Sache ran gegangen sind... man darf seinen Gegner eben nicht unterschätzen, egal ob Landes- oder Kreisklasse.Logo bin ich stolz auf euch!! Nur kann man euch ja nicht immer nur loben und Honig ums Maul schmieren
Du weißt ja, wie i das meinRed bloß nich vom 2:0... sonst hebt ihr noch Jemand ab
-
normalerweise geht der freistoß so nicht rein
bin mir ziemlich sicher das wir die klasse halten werden
-
Wuchtbrumme = Ali...;-)
Naja es stand nicht eure beste Truppe auf dem Platz...jedoch müsst Ihr das Spiel auch so gewinnen...Ich habe 2 mal gegen Leezen gespielt und muss sagen das Ihr wenn Ihr so wie gegen unserer erste gespielt hättet es normalerweise packen hätten müssen....jedoch hat Felix ja auch gefehlt und das der hinten fehlt habe ich auch gegen Laasch gesehen....
Spielerisch wart Ihr nicht besser als unsere 1te. aber Ihr habt die beiden Spiele gegen uns gewonnen weil Ihr gekämpft habt...das hat wohl in diesem Spiel gefehlt....denke ich
-
-
Ja aber nächste Saison spielst ja für uns...denn ich hörte du willst mit Rietzi zusammen spielen...lol
-
wir haben den selben manager der wollte uns auf grund der transaktionskosten in einer elf haben
hehe ich hab auch schon gehört ali will zu euch, aber auch das robert zu uns kommt
-
Gegen euch die beiden Spiele und das Spiel gegen Dabel kannst du nicht vergleichen. Riesige Unterschiede. Und gegen vermeintlich schlechte Mannschaften spielt es sich bekanntlich immer schwerer
Und auch Dabel hat nur unser Spiel gegen Kobrow als Indiz dafür genommen, uns abzuschießen. Judith kann bestätigen, dass ich vor dem Spiel auf ein 2:0 für uns getippt habe. Und ich tippe nicht so, weil ich für den FSV spiele, sondern weil das meine feste Überzeugung war und ich Spiele von Dabel gesehen habe und im Gegensatz zu den Zweiflern weiß, was unsere Mannschaft kann.Zudem glaube ich kaum, dass jemand sagen kann, dass wir schlecht gespielt haben. Ich würde es als taktisch klug bezeichnen. In unserer Mannschaft steckt mehr, als wir in der Kreisklasse-Saison zeigen mussten. Gegen Plate, Gallin, Plau und Dabel waren wir immer da und haben alle diese Mannschaften mit hohen Niederlagen nach Hause geschickt (Plate mal ausgenommen (3:2), 8:1, 4:0, 3:0)
Rede uns mal nicht schlechter, als wir sind. Als ich am Anfang der Saison gesagt habe, wo ich uns persönlich einordne, kam von vielen Leuten nur Spott. Irgendwann sollten wir genug Beweise gebracht haben, dass wir zumindest auch in der KOL Schritt halten können. Ob die Zweifler das nun wollen, oder nicht.
Und ohne jetzt Höhenflüge zu haben - die kommende Saison wollen wir auch an der Spitze der Tabelle stehen. Mit der Vereinsgründung haben wir uns das Ziel gesteckt, zwei Jahre in Folge aufzusteigen. Und wenn wir uns was in den Kopf setzen, versuchen wir das auch zu schaffen. Wir sind keine Mannschaft, die sich mit dem Mittelfeld zufrieden gibt. Zumindest nicht in Kreisklasse und Kreisliga. Wir planen von Anfang an immer so, dass wir oben mitspielen. Und wenn hier jetzt das Argument kommt, dass wir die Saison über 3 Spiele verloren haben, dann lache ich darüber. Es gibt genug Bundesligisten, die im Pokal gegen unterklassige Mannschaften Federn lassen. Das wäre also ein Argument, das ich euch ganz leicht widerlegen kann.
Zur Winterpause gibt es zudem Verstärkung für uns. Und das von Spielern, die auf Landesebene ihre Erfahrung gesammelt haben.
-
-
Oha, da habe ich wohl deinen schwachen Punkt gefunden
-
du brauchst dich hier nicht rechtfertigen.taktisch clever seid ihr definitiv gewesen!!!
ich bin auch kein zweifler was eure erfolge angeht...die habt ihr euch mehr als verdient!!ich sagte lediglich das es schwerer für euch wird und auch wenn ihr uns geschlagen habt(meinetwegen auch hoch verdient) vertrete ich dennoch die ansicht das ihr in der KOL nicht son durchmarsch machen werdet, sondern paar mal richtig unter die räder kommt..ist auch ganz normal!!
vor der saison hast du euch schon in die landesklasse gelobt,das habe ich wochenende jedoch nicht gesehen sorry
zu den hohen niederlagen den ihr uns allen verpasst habt...wir haben gegen goldberg 4:1 verloren, parchim 5:1 verloren, plate 3:2 verloren, gegen plau und ein 2tes mal gegen goldberg verloren.nimm das bloß nicht zu wichtig
-
Mir, als unabhängiger Beobachter, ist aufgefallen das Dabel von ca. 10 Torschüssen nicht 1x das Tor getroffen hat. Hättet ihr irgendwann mal einen gemacht dann wäre es bestimmt noch einmal spannend geworden!
Gruß