Wacker : B03
kurzer Bericht:
B03 kam schwer ins Spiel. Wacker zwar keine zwingenden Situation am Anfang, verursachte jedoch viel Unruhe im Mittelfeld weil B03 durch Umstellungen in diesem Bereich noch zuordungsprobleme hatte. Nach den ersten 10Min dann B03 stärker und viele Spielraumszenen Richting Wacker Tor und zwangsläufig 1:0 und 2:0. Dabei hatte Wacker auch Glück das Dikmen als letzer Mann im Zweikampf mit Tuncer nicht Rot gesehen hat.
Danach B03 zu leichtsinnig mit der Führung im Rücken. B03 auch Glück das Wacker kein Elfmeter zugesprochen bekommt , aber kurz darauf fällt trotzdem das Anschlusstor .
Zweite Halbzeit: Zerfahrenes Spiel von beiden Seiten. Wacker mit mehr Druck, B03 mit Kontersituation was auch zum Elfmeter für B03 führte. 1:3
Dann kurios entstehendes 2:3. B03 schlägt den Ball wegen verletzen Wackerspieler aus. Bekommt den "Fair-Ball" zurück. B03 spielt ruhig Rückwärts zum TW, der triftt den Ball nicht richtig und spielt den Ball direkt zum Wackspieler kurz vor der Mittelinie und dieser mit langen Ball auf Saidi der rein in die Mitte und B03 kann den Ball nicht klären und Doumbia mit Drehschuss Tor. - Total, aus der Entstehung geschenktes Tor. Dann B03 noch mit 10 Mann zum 2:4. Spiel gelaufen.
Gesamt: Total verdienter Sieg! Wacker mit den schlechtesten Platz neben Ziegelhof und BSC in der VL.
Jetzt nächstes Schweres Spiel: Rudow, die einzige reine Kunstrasenmannschaft der VL, schon komisch!