Danke, Jens & weiterhin viel Glück, mal abgesehn vom 11.3.
Übriges, sehr schöne Fotos - wie immer...

FC Schönberg 95 - Ludwigsfelder FC 2:0 (0:0)
-
- Spielbericht:
- Jens
-
-
Zitat
Original von Ruppi
Weiß einer der Ludwigsfelder(oder auch andere), warum Heiko Bengs nicht gespielt ?Die gute halte Grippe hat ihn erwischt. Außerdem zwickt es ihm wohl im Knie. Denk mal es kotzt ihn am meisten an. Er war so richtig heiß auf seinen ersten Einsatz.
Und nun noch mal zum Handspiel. Ja Hand war es auf jeden Fall. Hat Raucher auch gesagt. Allerdings geht die Hand auf gar keinem Fall zum Ball sondern er wurde von hinten in die Flanke von einem Schönberger (Raucher meinte es wäre Ören gewesen) reingeschoben. Er hatte also nicht die Wahl ob der Ball nun an seine Hand geht oder nicht. Das der Schiri aber auf Zuruf gepfiffen hat kann ich nicht behaupten. Die Schönberger waren genauso überrascht, das es da Elfer gibt wie wir. Jedenfalls wurde da nichts gefordert.
Und das Hasso nach dem Spiel nochmal zum Schiri geht, ist doch wohl auch normal. Schließlich ist man ja erwachsen genug, Fehler einzugestehen. Und man will ja nicht bis ans Lebensende gesperrt werden.
-
-
Ja dem ist wohl so. Obwohl ich das mit dem Trainer erst gar nicht so mitbekommen habe. Das da was vorgefallen ist, hab ich erst heute erfahren. Hasso hat den Schiedsrichter ganz klar beleidigt. So viel steht fest.
-
Aber bei nem Sonderbericht müssen schon schlimmere Worte gefallen sein, oder??
naja, abwarten, zumindest Haß ist ja bis jetzt nicht weiter negativ aufgefallen
-
der sonderbericht kam gestern per fax :wink:
-
Zitat
Original von suppi
Aber bei nem Sonderbericht müssen schon schlimmere Worte gefallen sein, oder??naja, abwarten, zumindest Haß ist ja bis jetzt nicht weiter negativ aufgefallen
nein bei jeder roten karten gibt es einen sonderbericht
-
wenn man als trainer nicht mal das recht hat,nach dem spiel zu fragen,weshalb der elfmeter....na dann adieu demokratie
vielleicht war der schiri von seinem krassen fehlentscheid selbst noch erstaunt und verärgert
naja,ich sag ja,kein fingerspitzengefühl...wenn du selbst nie fußballer warst,kannst du emotionen im fußball auch nicht nachvollziehen
es gab KEINE beleidigung oder sonst was.....bin ja mal gespannt,was da raus kommt
aber,schiris haben immer recht,und wenn sie nicht recht haben,stimmst,was sie sagen -
man bist du hartnäckig und verbohrt:
1. der ton macht die musik und da hat der trainer sicherlich den falschen getroffen, wenn er es so sieht wie du.
2. kein fingerspitzengefühl?? braucht man nicht, wenns hand war dan gibts elfer mit oder ohne fingerspitzengefühl.
3. die rote gabs sicherlich wegen netter glückwünsche zur guten leistung
4. schieris mit eigener fußballerfahrung können gewisse vorteile haben, können aber auch genauso schlecht pfeiffen wie sie gespielt haben :wink:
5. schieris haben nicht immer recht, insbesondere wennnn sie regelverstöße begehen . und dannn wird es für sie auch unangenehm.
ansonsten haben sie auf dem feld recht, deswegen sind sie ja der spielleiter, sonst bräuchten wir ihn ja nicht :wink: aber es soll auch schieris geben, die mal schlecht pfeiffen und dies dan auch so sehen und hinterher sogar fehler zugeben -
Zitat
Original von fußballverrückter
wenn man als trainer nicht mal das recht hat,nach dem spiel zu fragen,weshalb der elfmeter....na dann adieu demokratie
vielleicht war der schiri von seinem krassen fehlentscheid selbst noch erstaunt und verärgert
naja,ich sag ja,kein fingerspitzengefühl...wenn du selbst nie fußballer warst,kannst du emotionen im fußball auch nicht nachvollziehen
es gab KEINE beleidigung oder sonst was.....bin ja mal gespannt,was da raus kommt
aber,schiris haben immer recht,und wenn sie nicht recht haben,stimmst,was sie sagenSag mal bist du mit dem Trainer verheiratet oder so? Ich denke schon das die rote Karte berechtigt war. Schließlich ist der Trainer noch nie der ruhigste gewesen. Und in so ner Situation kochen die Emotionen dann mal schnell hoch.
Aber ich glaube nicht, das Löbe es notwendig hat, das du ihn hier so wehement verteidigst. Und Kritik ist ja auch wohl am Trainer erlaubt. Die sind nämlich auch nicht allheilig.
PS: Und Fussball ist noch nie ne Demokratie gewesen. Und raus mit der Politik aus dem Sport!
-
verbohrt zu sein oder seine eigene meinung zu habnen, ist für mich was anderes
wenn ich mit dem trainer verheiratet wäre,hätte meine frau was dagegen :razz:
ich hab nichts zu der roten karte gesagt
ansonsten schreibe ich nur zu tatsachen,die ich selber gesehen habe,gehört habe und so weiter
für mich ist hier damit das thema erledigt
ich hoffe, der lfc holt samstag 3 punkte und der trainer soll so bleiben ; er ist halt fußballer mit leib und seele und nicht für kohle u. dazu gehören emotionen u. solange keiner beleidigt wird,ist alles i.o....ich hab schon andere trainer gesehen....
bis samstag :wink: