19. Spieltag

  • Naja Zaumi darfst du ruhig sagen :)


    was haltet ihr von einem thread, wo wir persönliche Dinge bereden koennen und das nicht unter dem 19. Spieltag Thread machen? :) -gg-



    ansonsten trete ich vielleicht der homosexuellen Mannschaft vom FC BARCELONA bei :)


    die haben ja sowas



    aber wirklich, ich bin rein hetero...also keine Angst meine lieben gegenspieler :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    @ Celeon Wie in alten Zeiten? Wenn du die Zeit ansprichst in der du als junger Hüpfer unter mir als Spielertrainer ran durftest, muss ich dich korrigieren: In alten Zeiten habe ich nicht im Sturm gespielt! Hab`zwar meine Butzen gemacht, aber nicht im Sturm gespielt. So konnte ich dir immer nah sein...


    Na dann wird es ja höchste Zeit, das Du das mal tust, und keine Sorge, der Platz beim Beach-Soccer ist ja nicht so groß, da kannst Du mir immer nah sein!!! :rofl:


    Zitat

    @ Langner Die Vorstellung dieser Mannschaft finde ich immer besser, die erste Truppe die ein Beachsoccerturnier über absolute Zweikampfhärte gewinnt und von allen andern gehasst wird, was gibt es schöneres


    Eine Truppe muss ja den Platz dann immer auflockern, wenn die anderen Ihn festtreten. =)


    Zitat

    @ Celeon Copa Cabana-Strich-Jungen die beim Ausputten auch schon 8-jährigen ganz gepflegt vom Knie abwärts die Schienbeine mit den Worten "Kerl, Kerl, Kerl" auftrennen!


    Mit diesem Gedanken kann ich mich ja nun garnicht anfreunden, ich werde Sie lediglich retuschieren!!!! :ja:


    Zitat

    @ Zaumi Solangsam verliebe ich mich echt hier in einige Personen


    Solangsam??? 8O

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!