Trainerwechsel bei der Eintracht ?

  • *** Trainerwechsel zum neuen Spieljahr 2007/2008***


    Das Präsidium des FC Eintracht Schwerin hat die Trainer der Verbandsligamannschaft Jörg Schröder und Bernd Hinz darüber informiert, dass die zum Saisonende auslaufenden Trainerverträge nicht verlängert werden. Beiden verdienstvollen Trainern wurden andere Aufgaben im Verein angeboten. Ab der kommenden Saison 2007/2008 übernimmt der jetzt 29jährige Jano Klempkow den Trainerstuhl der 1.Männermannschaft. Er war in den Vorjahren im Nachwuchsbereich des FC Eintracht Schwerin, des FSV Bentwisch (Regionalliga), des FC Hansa Rostock als verantwortlicher Trainer tätig und ist im Besitz der Trainer-A-Lizenz des Deutschen Fußballbundes.Nach einem halbjährlichen Aufenthalt in den USA ist er jetzt wieder zurück in Schwerin.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • ... 29 und trainer? ja klar, warum denn nicht? wie alt m uss man denn als trainer sein, um TRAINER zu sein? implizierst du jetzt, je älter umso besser?


    sorry, die zweite frage ist inhaltlich nicht richtig und kann -wenn überhaupt hier öffentlich- von mir beantwortet werden.


    LESEN ... dann schreiben. hier wurde niemeand abgesetzt.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • sicher gab es das, ganz sicher .....!!!
    aber das wird hier von mir nicht großartig kommentiert.


    insbesondere der fakt das hier irgendwelche "neuanmeldungern" nachrichten posten, um unter umständen diese sache negativ auszuschlachten!!


    hier wurde weder ein trainergespann gefeuert noch sonstwas.
    meines erachtens war es fair, den trainer dieses rechtzeitig mitzuteilen. "man" hätte auch die klappe halten können und am letzten spieltag dann ätsch bätsch sagen ... doch das ist für mich kein stil !!

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • jepro


    Zitat

    ... 29 und trainer? ja klar, warum denn nicht? wie alt m uss man denn als trainer sein, um TRAINER zu sein? implizierst du jetzt, je älter umso besser?


    Nein Jepro tue ich nicht!!!Ich habe mich nur gewundert das er noch so jung ist, weil die meisten in diesem Alter selber noch aktiv sind.Nur deshalb die Frage! :ja: :wink:


    Und wenn dir die Frage mit dem absetzen zu ungenau formuliert ist, dann schließe ich mich der Fragestellung des Talentes an.Denn inhaltlich sollte die Frage aufs Gleiche hinauslaufen! :D :oops:


    Zitat

    LESEN ... dann schreiben. hier wurde niemeand abgesetzt.


    Ruhig Blut... 8)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Also glückwunsch zu der entscheidung. Ich kenne herrn klempkow noch aus bentwischer zeiten und dort waren die spieler sehr begeistert von ihm. ich kenne zwar das jetzige trainergespann nich so genau, aber ich denke das der neue trainer sicherlich die richtige entscheidung war/ist.

  • Moin erstmal.Ich kenne mich auch mit fer Materie aus und habe selbst mit Jano zusammen gespielt und finde er paßt zur ersten Männer und hat Potenzial diese Aufgabe erfolgreich zu meistern.Er ist ein sehr ruhiger und intelligenter Trainer und geht auf die Spieler ein.Glückwunsch Jepro und grüße