18.Spieltag BL Dresden

• Zitat

Original von Champ

Scherzbold, soll das lusig sein :runterdrueck: :fisch: :steinigung:? Lese mal meinen Bericht, da weißt du, dass ich den Oppacher meinte.

Heldner

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Ich muss sagen, dass auf Grund der zweiten HZ ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.

Champ: Ich fand ni,dass das Tor von Panos ein Traumtor war. Der Tormann haut ihn sich ja selber rein.

Webster: War das euer richtiger Torwart? Er erschien mir schon sehr nervös und alles andere als sicher.

• Zitat

Original von Schullinho
    Ich muss sagen, dass auf Grund der zweiten HZ ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.

Champ: Ich fand ni,dass das Tor von Panos ein Traumtor war. Der Tormann haut ihn sich ja selber rein.

Webster: War das euer richtiger Torwart? Er erschien mir schon sehr nervös und alles andere als sicher.

Zu erstens, sicher hätten wir uns nicht beschweren dürfen wenn wir den Ausgleich noch kassiert hätten, nur bin ich weiterhin der Meinung das Wesenitztal ohne die strittigen Situationen nicht mehr zurück ins Spiel gekommen wäre! Aber trotzdem muss ich sagen das bei Wesenitz alles stimmt bis vors Tor, nur bei solchen Abschlüssen braucht man sich am Ende nicht zu wundern, wenn man absteigt!

Das Tor vom Griechen war mehr als glücklich, ich bin der Meinung das den sonst fast jeder Torhüter hat, nur eben unserer an diesem Tage nicht! Ist natürlich auch mehr als unglücklich da er davor schon 2,3 Unsicherheiten hatte war er völlig abgelenkt! Naja egal Piplica spielt auch erste Liga!

Der Spielbericht ist übrings auf http://www.sport.chrissler.com/ zufinden

2 Mal editiert, zuletzt von Webster ()

• Zitat

Original von Alfie13
    FSV KICKER
    Sei froh das ich nicht dabei gewesen bin, somit habt Ihr auch mal auswärts gewonnen ;)

Es war doch Ostern, mal wieder Zeit Freunde zu besuchen. Da kam die 10.Gelbe gerade Recht. Grins.

Hast du welche???? :lach: 8o