Starkes Prepaid Angebot

• In einem Telefon Forum mit Händlerangeboten, gibt es gerade die Möglichkeit sich ein D1 Xtra Pack mit 5 Euro Startguthaben und einem Nokia 1600 oder MotoFone F3(Motorola) für 9,95Euro zu kaufen. Einfach nur in dem Forum anmelden(die brauchen einen Forumsnick für die Bestellung) und unter der im Linken angegebenen Email Addy bestellen. Da ist auch kein Hacken mit bei,solche Angebote tauchen dort öfter mal auf,da der/die Händler eine Werbeaktion machen!

Sollte ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben, Sorry, und bitte löschen.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Ich nutze mittlerweile mit einem ganzen Haufen Leute aus meiner Umgebung das Angebot von http://www.klarmobil.de (Netz von D1).

Vertrag ...

ohne Laufzeit
    monatlich kündbar
    keine Grundgebühr
    Minutenpreis in alle Netze 14 Cent
    intern 4 Cent

Unterm Strich kann ich die Karte auch in die Ecke legen und nix tun - dann kostet sie auch nichts. Bringt mir aber als Vertragskarte ein paar Vorteile und einen absolut erstklassigen Barif.

Besser ist preislich wohl nur das neue 10 Cent/9,9 Cent-Angebot von Eplus, das aber mit einer Vertragslaufzeit verbunden ist.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• yhdk

Ich glaube darüber kann man sich endlos streiten,ob Prepaid oder Vertrag! Es ist ja nicht so,das die Prepaid Tarife billig sind,doch als Zweitkarte + Handy, z.B. für Auswärtsfahrten, ist das optimal.Hat man mal einige Stunden Verspätung auf der Rückfahrt(oder weil man versackt ist =) ) ist schnell ne SMS geschrieben und sollte man das Handy verlieren,hat man keine Rennerein wegen Karten Sperre und ähnlichen Sachen!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    yhdk

Ich glaube darüber kann man sich endlos streiten,ob Prepaid oder Vertrag! Es ist ja nicht so,das die Prepaid Tarife billig sind,doch als Zweitkarte + Handy, z.B. für Auswärtsfahrten, ist das optimal.Hat man mal einige Stunden Verspätung auf der Rückfahrt(oder weil man versackt ist =) ) ist schnell ne SMS geschrieben und sollte man das Handy verlieren,hat man keine Rennerein wegen Karten Sperre und ähnlichen Sachen!

Andreas - hier geht es darum, daß gerade dieser Vertrag eigentlich keinerlei Vertragsbestandteile mehr hat. Nicht einmal eine Grundgebühr > Es ist also fast eine PrePaid-Karte, bei der ich mich aber nicht um das Aufladen kümmern muß. Und auch nix zahle, wenn ich nix mache.

Das in Verbindung mit einem grandiosen Minutenpreis (incl. kostenloser Mailbox) und SMS-Kosten, bei der wohl keine PrePaid-Karte bei einem Fußballspiel mithalten kann.

Hoast mi?

(Jean Gabin)

• Mensch Yannis,ich habe doch nichts gegen Klarmobil,nur gibt es ja,leider,auch immer mehr Menschen,die einfach mal kein Konto mehr haben.Die können sich eben den Postpaidtarif von Klarmobil & Co nur an der Fensterscheibe anschauen! Und diese wissen mit Sicherheit das Prepaid Verfahren immer noch sehr zu schätzen. :wink:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von dastalent71
    bin auch bei klarmobil und zufrieden. ein minutenpreis für jede zeit und in jedes netz..

Neutraler

klarmobil ist ja nicht prepaid im klassischen sinne. und wenn ich mir nen vertrag oder prepaid hole ist der verlust des handys/der karte sicherlich nicht der ausschlaggebende punkt, es sei denn einem passiert sowas quartalsweise :biggrin:

...so wie Dir ! :rofl:

• Zitat

Original von Neutraler
    Mensch Yannis,ich habe doch nichts gegen Klarmobil,nur gibt es ja,leider,auch immer mehr Menschen,die einfach mal kein Konto mehr haben.Die können sich eben den Postpaidtarif von Klarmobil & Co nur an der Fensterscheibe anschauen! Und diese wissen mit Sicherheit das Prepaid Verfahren immer noch sehr zu schätzen. :wink:

Es ist für jeden Menschen, der Zugang zum Internet hat, problemlos möglich, sich ein Konto mit Giro-Funktion zuzulegen. Dauert cirka 5 Minuten im Netz und zweimal Briefkasten.

In einem weiteren Schritt gibt es eine (Geld-)Automatenkarte und schon ist auch das ärmste Schwein wieder lifestyle-mäßig lebensfähig. Wer will, sogar mit Master- oder VISA-Card und gutem Namen

Es sollte dann nur ein wenig Kohle eingehen, um die notwendigen Überweisungen zu machen ...

Ansonsten null problemo und nähere Angaben gebe ich bei Bedarf gerne per PN.

(Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk
    Es ist für jeden Menschen, der Zugang zum Internet hat, problemlos möglich, sich ein Konto mit Giro-Funktion zuzulegen.

Grad bei "Ein Fall für Escher": Es ist eben nicht problemlos für jeden möglich ein Konto zu eröffnen.

• ... auch Escher weiß nicht alles! Darum hast Du eine PN ...

(Jean Gabin)