Das am Ende immer das Wichtigste... Und es macht wie gesagt alles wieder spannender in der Bk II. Schade, dass ich nicht da war...
ESV 48 Hagenow
-
-
wir sehen uns am 01,12,07 um 13:00 Uhr in Neumühle
-
Joop. Hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin...
-
@ Arigoal
Alles klar , bis bald .
-
bis 01.12. So oder so...
-
So ihr lieben Perfektionisten der gewandten Fussballsprachkunst...
Ich werde hier auch mal wieder was reinschreiben, damit sich das nicht ganz im sand verläuft hier...
Ich sagen nur...AUSWÄRTSSIEG!!!! und wieder einmal hat der ESv in Pampow gesiegt und die Liga spannend gehalten... Jetzt muss der Trend natürlich fortgesetzt werden...
-
Aber bitte nur bis 01.12. Danach gerne eine neue Serie...
-
wir streben natürlich die erste mannschaft zu sein, die bei euch was holt, das sollte wohl klar sein...
sonst brauch man auch gar nicht antreten...
-
Solange es nur beim danach streben bleibt, können wir damit leben...
-
und wieder einmal hat der ESv in Pampow gesiegt
Ich glaube letzte Saison habt ihr in Pampow 4:1 verloren.
-
12. Spieltag Bezirksklasse West II
Am Sonnabend , den 17.November 2007 um 13:30 Uhr in Hagenow - Parkstadion
ESV"48"Hagenow : SG Motor Boizenburg
-
ESV"48"Hagenow : SG Motor Boizenburg 1:0 ( 1 : 0 )
Tor
24min Robert Dietrich
Zuschauer : 80
-
Glückwunsch auch von unserer Seite. War das Spiel so knapp, wie das Ergebnis es aussagt???
-
@ Arigoal
War knapp aber verdient , hätte schon nach 15 min 2:0 stehen müssen , 90 min Spiel auf ein Tor - klare Chance wurden vergeben. Ende der 2. Halbzeit spielte Boizenburg alles oder nichts aber keine klare Chance für Motor. In der 24 min erkämpfte Marcus Tallig im Mittelfeld den Ball und spielte nach vorne zu Peter Opitz der steht im Abseits und bleibt stehen auch die Spieler von Motor bleiben stehen aber nicht Robert Dietrich , erkennt die Situation und macht das längs überfällige Tor.
-
Ähnlich wie in Zarrentin. Klare Chancen für uns Anfang zweite Halbzeit, aber nicht genutzt. Bis zur Halbzeit außer Anfangsphase von uns auch sehr ausgeglichen. Nach vergebenen Chancen macht Zarrentin nochmal Druck, aber knappen Sieg über die Zeit gerettet...
-
Naja Egal , Hauptsache 3 Punkte. Noch drei Spiele dann ist das Jahr mit Fussball zu Ende.
-
Eben, drei Punkte sind drei Punkte...
Und am 01.12. sollen sie natürlich auch bei uns auf der Ranch bleiben... -
na na , wir wollen gewinnen , ihr habt zu Hause noch nicht verloren .
-
Und das soll auch so bleiben...
-
eine Serie geht am 01.12. zuende