ne hab nix gefunden.Danke Wuchtbrumme
ESV 48 Hagenow
-
-
Achja, kann der nicht fix die Runde allein gehen?!
Kanone und arbeiten?!Auf Sophie vielleicht! :oops:@Wuchtbrumme
Wenn dies ein Fussi-Forum ist, wieso erzählst du uns dann wie man in solch einer Bettwäsche schläft?!
Musst warten bis Goa ist, da gibt es wieder welche!!!
[SIZE=7]Musst Walle mal fragen...[/SIZE] -
@ B-King
meinst ich sollte mal nach strohkirchen fahren und gucken ob da noch reste liegen? :biggrin:
-
Also wenn man keine Ahnung von Pilzen hat soll man das lassen , natürlich gibt es schon Pilze .
-
-
war da nicht vor ein paar wochen goa?
oh ja das wär ein spaß mit dem tunnelkönig pilze sammeln
-
Wuie gasagt, kein Plan, kann aber sein, müsstest du doch wissen, wohnst doch näher dran! :nixweiss: :lupe:
-
Also... ich wollte mich euch nur mal anschließen...
Klar gibt es schon Pilze, mein Dad hat auch schon welche gefangen...
-
ja gerade die fliegenpilze sind schwer zu fangen daher auch besonders wertvoll hab ich mir sagen lassen
-
nee in hagenow , bei mir auf arbeit , da kenn ich sehr gute Pilzstellen .
-
Hast du mir nicht grade erzählt, dass du so fleißig da bist...???? :biggrin:
-
Bei ihnen auf Arbeit?Die sind dann Restmunitionsbehaftet oder wie?!
Ja die gemeinen Fliegenpilze sind schon flink Kanone, wäre ne Aufgabe für dich diese zu fangen, für die Wuchtbrumme erst in zwei Wochen! -
Wieso in 2 Wochen...???
Ich bin Nili2 = Gazelle...
-
Zitat
Original von Wuchtbrumme
Hast du mir nicht grade erzählt, dass du so fleißig da bist...???? :biggrin:richtig
@ B-King
da doch nicht auf den Schießplatz , richtung helm , die Wuchtbrumme weiß bescheid , er geht da regelmäßig laufen
-
@Wuchtbrumme
... mehr kann ich gar nicht dazu sagen!
Richtung Helm???Das mir wieder zu hoch! :nixweiss:
Ich kenn die Runde ja auch noch von unserem Trainingslager im Winter dort, aber da sind wir immer an dem kleinen Platz im Wald vorbei gelaufen , ist das die Richtung?! :help: -
Zitat
Original von Tunnelkönig
da doch nicht auf den Schießplatz , richtung helm , die Wuchtbrumme weiß bescheid , er geht da regelmäßig laufendavon sieht man aber nix...... gasellllll... :wink:
-
nein , da war vor kurzen ein autounfall , junges Mädchen verunglückt , in den wald , das ist für euch sperrgebiet
-
na na kompletter...
ihr werdet euch noch alle umgucken, wie rank und schlank ich bald wieder bin...
@ tunnelkönig
das heißt DEM Wald... :idee:
-
ich hoffe , denn ab morgen geht es los , 11 stammplätze sind zu vergeben
-
na dann bin ich mal gespannt