@All
Kennt man die Wuchbrumme noch aus alten Butze Zeiten?! :cool: Hamburg, ESV,HSV, ist schon verdächtig! Roter Polo noch dazu?!
@All
Kennt man die Wuchbrumme noch aus alten Butze Zeiten?! :cool: Hamburg, ESV,HSV, ist schon verdächtig! Roter Polo noch dazu?!
vielleicht!!!
Alles klar!
Willkommen Wuchtbrumme!Wusste gar nicht das er nen Bauch bekomm hat...
Bauch ist untertrieben............ :oops:
Das kann ich ja gar nicht glauben!
Aber ich glaub der Wurstlutscher der hier solche Dinge verbreitet hat hat wohl Computerverbot bekomm von Mama!
aber bald ist die wuchtbrumme wieder durchtrainiert und fit wie nen turnschuh!!!
Er macht ja auch so seine Buden und der Lenzer ist ja auch kein Leichtgewicht!
bissl masse ist nicht verkehrt!!!! 76,5 kg geht aber eigentlich wieder denke ich mal!!!
So Digga arbeiten!
@all:
So leute was soll ich sagen, ich dachte das wäre hier ein kompetentes Fussballforum in dem man sich über Fussball unterhalten kann...!?
Aussehen spielen bei sowas doch keine Rolle...
Aber nichts desto trotz freue ich mich über euer Interesse an mir und @kompletter spieler: ICH PASSE LOCKER DURCH KAISI´S TOR!!!!
ZitatOriginal von Wuchtbrumme
@kompletter spieler: ICH PASSE LOCKER DURCH KAISI´S TOR!!!!
klar, wenn er beide seiten aufmacht.... :biggrin:
Die Sommerpause lässt nicht gerade viel Gesprächsstoff zu.. :naja:
Aber das wird sich spätestens Freitag wieder ändern, is klar... :smile:
ja das denke ich auch, denn sitzt die zunge wieder locker nach´n schnaps...
dann muss man sich also über meine figur unterhalten oder wie...?
Hab heute den Antrag für das Fitness weggeschickt... :schaf:
ja da wird es wieder heiß hergehen am wochenende....
dafür hast du dir ja den passenden namen ausgesucht! :biggrin: also mal an die eigene nase fassen......
fitnessstudio oder was.....? lass mich raten, McFit...!!
ja ich wollte damit vielleicht ein bißchen polarisieren...
aber scheint ja auch gut geklappt zu haben...
Nee... Fitness Company, bekomme da Vergünstigungen... wegen meiner Arbeit...
nicht polarisieren sondern trainieren :blah:
Hallo alle zusammen,
also zum Kader der oOdstars gehören.
Klaus Neisner, Thomas Vogel, Borisa Djorjevic, Dietmar Beiersdorfer, Andres Karow, Michael Schröder, Andreas Fischer, Anderas Hammer, Heinz Gründel, Simon Köster, Helmut Sandmann, Paul Karner, Michael Dahms, Marco Müller, Thomas Bliemeister, Ditschi Ripp, Robert Mangold, Holger Schäfer, Peer Posipal, Andreas Merkle, Horst Blankenburg, Erwin Piechowiak, Thomas Doll (der wird wohl nicht kommen ist mit dem BVB beschäftigt) Peter Nogly, Bernd Bressem, Reinhard Rietzke, Jürgen Stars, Karsten Kober, Bernd Wehmeyer, Lothar Dittmer, Peter Bachmann, Niels Bahr, Ralf Balzis, Uwe Beginski, Rodolfo Cardoso, Klaus Fock, Manfred Kaltz, Walter Laubinger, Uwe Mackensen, Markus Martin, Elard Ostermann
Das ist der offiizelle Kader der HSV Oldstars, sind doch alles ganz gute Namen
SC AWO Hagenow - HSV All Stars 2:3
( vor ca. 600 Zuschauern)
ZitatOriginal von Schwabinho
( vor ca. 600 Zuschauern)
Wie war Trainingslager und das Spiel von der ersten Mannschaft?
ja Trainingslager war sehr anstrengend...Schwerpunkt war Ausdauer....ja und gegen Rheinsberg haben wir nur 2:2 gespielt...weil auch der Schiedsrichter "meiner Meinung nach" ein wenig einseitigig gepfiffen hat...und das nicht wirklich für uns..sowie bei uns bemerkbar war das wichtige Stützen fehlten und wir in Unterzahl spielten..aber soll keine Schönrederei sein........ =) war ja nur ein Vorbereitungskick
Tore:1:0 Banthin
1:1 ???
2:1 Schwabe
2:2
2:3 (Elfer)
Nettes Spiel, durchschnittlich viele Zuschauer und ein wunderbares Tor von Schwabe!!!Ansonsten, gibt es nicht viel dazu zu sagen! :cool:
Wieso immer nur bei solchen Spielen?!
Aber nicht wieder deine Ausrede vom Trainingslager, die glaubt dir niemand!
Geht dein Netz wieder?!