Nabend,
mich würde mal interessieren, mit welcher Software diese Seite betrieben wird. Ich nutze momentan phpkit 1.6.03 - würde mich aber gern verändern!
Gibt es Erfahrungen mit CMS (kann auch kostenpflichtig sein....), dann bitte mal um Antwort!
Nabend,
mich würde mal interessieren, mit welcher Software diese Seite betrieben wird. Ich nutze momentan phpkit 1.6.03 - würde mich aber gern verändern!
Gibt es Erfahrungen mit CMS (kann auch kostenpflichtig sein....), dann bitte mal um Antwort!
Ich verwende für unsere Homepage WWW.SV-WITTENBECK.DE das CMS- System und musss sagen, das dieses sehr bequem ist, für die Leute, die nicht viel Ahnung von HTML oder PHP haben!!!!
Einfache Bedienung, ordentlicher Aufbau, etc....
Schau mal auf www.mein-eigenes-portal.de . Da hab ich einige kostenlose Varianten unter Systeme/CMS aufgeführt, die ich alle getestet habe. Kommt halt immer darauf an, was man will. Extra Comunity ist halt aufwendig. Da macht sich Code-Box gut, ist zwar einfach im Layout zu verändern, aber sehr aufwendig.
Da gibts aber noch die Möglichkeit über www.forumromanum.de eine ganze HP zu erstellen. PHP-Nuke würde ich für den Laien nicht empfehlen. Richtig einfach und gut sind die beiden WebToDate und PortalToDate von Data-Becker.
Joomla, Mamboo und vorallem Typo3 sind mir persönlich zu voluminös und die Boliden unter den kostenlosen CMS
Nun weiss ich doch aber immer noch nicht, mit welchem CMS diese Seite hier betrieben wird
ZitatOriginal von Mc Tuck
Nun weiss ich doch aber immer noch nicht, mit welchem CMS diese Seite hier betrieben wird
Soweit ich weiss das meiste php-Handarbeit.