Richtlinien Temperaturen

  • ich hab mal ne recht intersssante frage....
    gibt es genaue richtlinien dafür, bei welchen temperaturen ein spiel in den verschiedenen alterklassen nicht angepfiffen werden darf ? ich bin der meinung sowas schonmal irgendwo gelesen zu haben, finde aber diesbezüglich beim dfb und so nix....hat da jemand ahnung von ? intersssieren würde mich da vor allem der kleinfeldbereich...

  • ...... im §20 Spielordnung des FSA ist alles geregelt.


    MFG
    jagger

    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trap-patoni)

  • C- bis F-Junioren und Mädchen unter minus 5 Grad Celsius
    A- und B-Junioren, Männer und Frauen unter minus 9 Grad Celsius


    Hab zufälligerweise noch was im Archiv aus dem Jahr 1958 gefunden - da war man irgendwie nicht ganz so kälteempfindlich:


    Schüler: -3 °C
    Jugend, Junioren: - 8°C
    Männer: -12 °C


    Hat zwar mit der eigentlichen Frage nichts zu tun, ich fand das aber recht interessant.