Hey,
naja die 5000,- standen in der Zeitung ob die auch ankommen ist zu bezweifeln... :naja:
Hat der Pfc n Test am Wochenende?
Hey,
naja die 5000,- standen in der Zeitung ob die auch ankommen ist zu bezweifeln... :naja:
Hat der Pfc n Test am Wochenende?
war auch mit photo hinterlegt, sternberg hat den check übergeben
wegen dem testspiel weiß ich nichts
PFC - Einheit Crivitz auf der Jahnbaude Samstag 03.03.2007 , 14.00 Uhr
Die Signatur kann für Unruhe sorgen...Besonders bei deinen künftigen Einsätzen mit Beteiligung der dynamischen Schweriner! =)
heute war der paketkönig wieder online
warum äußert er sich nicht einmal zu der jetzigen situation
@ heldentod
weil er zu feige ist!!!!
so, die zehnte kalenderwoche ist angebrochen, in dieser wollte der paketkönig alle schulden begleichen
so weit ich weiß ist bis jetzt noch kein geld geflossen, im gegenteil, der paketkönig hat schon wieder eine schote rausgehauen:
beim testspiel gegen crivitz kam er in die kabine und fragte, wo die parchimer ihre namen auf den trikots haben wollen (oben oder unten)
was soll man dazu sagen
irgendwie Alles ein wenig mysteriös. Schade, dass sich niemand dazu äußert. :nixweiss:
Eben gerade beim Championship Manager spielen ueberraschte mich diese Schlagzeile:
[Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/9174/zwischenablage01bs5.jpg]
als visionator
konnten denn die alten sponsoren wieder zurück ins boot geholt werden?? :nixweiss:
@ meister 86
was ist das eigentlichfür ein scheiss mit werder bremen bei dir da zu lesen!!!!! ich glaube einige der alten sponsoren konnten sie noch halten
sie spielen vorerst wieder mit unibau trikots
Wie sieht's aus, kann sich mal jemand zum 3:3 gegen Doberan aeussern ?
ZitatOriginal von una
Wie sieht's aus, kann sich mal jemand zum 3:3 gegen Doberan aeussern ?
Dafür ist das dann der falsche Thread...Es gibt auch noch den "normalen"...
Ja is richtig, hab ich nachm Post auch bemerkt... Man kommt einfach durchnander. :neutral:
von der hälfte der mannschaft gucken doch nur noch die füsse aus u.w.´s anuß und der reßt is braun...
da tun mir die spieler auch nicht mehr leid... wenns jetzt immer noch keiner gecheckt hat, selber schuld!