regenschirm = hooligan
-
-
Ach deswegen werden bei schlechtem Wetter oft Spiele abgebrochen...
Was ein Schwachsinnsbericht
-
schwachsinniger bericht..trotzdem wird er für voll genommen
-
Ist das aus dem Zusammenhang gerissen worden? Irgendwie ergibt es keinen Sinn, plötzlich von Regenschirm zu reden. Zu mal ja ein Regenschirm, wie selbst Fußballlaien wissen, nicht unbedingt zum Hooligandasein gehört.
Oder die Uhren ticken in Remscheid etwas anders ...
-
Über solch einen Bull-Shit lohnt sich das nachdenken nicht
-
das klicken der seite ist schon zuviel
-
Erinnert mich an die 80iger. Latzhose & Regenschirm.
-
Da wurde wieder ein Laie losgeschickt, um für ein Regionalblatt eine weiße Stelle in der Druckvorlage zu füllen ! Interessant wie mal wieder Hooligans mit Rechtsradikalismus in Verbindung gebracht wurden !
Lächerlich !
-
Das schlimme daran ist, dass Otto Normalverbraucher das liest, und wir unseren Stempel auf der Stirn haben.
-
Dann heißt es jetzt: Regenmantel statt Regenschirm !
-
Stell ich mir grade bildlich vor.
Im gelben Friesennerz und in Gummistiefeln. Die Haube darf natürlich auch nicht fehlen. -
"Singing in the Rain...." - so ein Schei**
dann sind mir heute ja schon midestens 2500
Gewaltbereite über den Weg gelaufen..... -
Ach Du Sch...e, mein 67 Jahre alter Nachbar ist Hooligan !
-
Wer sich in der ,Szene' auskennt, hat schonmal was von den ,,Umbrella Ultra's'' aus Remscheid gehört... :ertrink:
-
Remscheid.............
Kann mich dunkel erinnern das die mal anfang der 90iger zweite Liga gespielt haben. Da muss es gegen Jena geregnet habenl, sonst wären die mir aufgefallen.
-
:muede:
-
Oller Meckerkopp.
Das das alles wenig Sinn macht, wissen wir selber. Und wenn de müde bist dann geh ins Bett. =) -
Viel problematischer finde ich, dass dieser Quatsch (sehr einseitige und völlig undifferenzierte Informationen) Kindern in der Schule erzählt wird.