Platini neuer UEFA Präsident

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Wer Veränderungen versprochen hat, muss auch neue Leute aufstellen. Ich bleibe dabei: Für alle, die den Fussball als Sport und nicht als Geldverdienungsmaschinerie begreifen, ist Platini ein Glücksfall.

Na dann, ganz im Sinne der Prophezeihung..... :rofl:

Platini hat sich jetzt mit M-V mal nen jungen Rebellen ins Boot geholt, der jetzt so richtig frischen Wind durch die vermuffte UEFA wehen lässt.
    Mehr auf n-tv

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Na dann, ganz im Sinne der Prophezeihung..... :rofl:

Platini hat sich jetzt mit M-V mal nen jungen Rebellen ins Boot geholt, der jetzt so richtig frischen Wind durch die vermuffte UEFA wehen lässt.
    Mehr auf n-tv

Scheiss Entscheidung, aber letztendlich vermutlich ein Zugeständnis, um es sich mit dem DFB nicht zu verscherzen. Und Troll wird kaum Schaden anrichten können.

• Platini als Glücksfall, naja ich habe da eher ne andere Auffassung. Vielleicht tritt er ja für die kleinen Verbände ein, das bedeutet aber nichts anderes, als dass er von diesen mehr geschmiert wurde.
    Von seinen großen Ankündigungen wird eh nichts übrigbleiben, im Übrigen untschieden sich diese vor der Wahl auch nicht von denen Johanssons, nimmt man mal die wunderbare Vergrößerung der Teilnehmerzahl anner EM-Endrunde aus.

Platinis Robin Hood Getue sollte man getrost als Ulk verbuchen.
    Sepp Blatter, sein toller Freund, spielt sich ja auch immer als Rächer der Unterdrückten auf, nur leider seh ich für die Thesen keine Belege.