Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!

  • Wem soll man den sonst gratulieren in Liga 1 außer den Bayern.Eventuell den Teams auf den folgenden Plätzen die in dieser Saison brav den Steigbügelhalter für die Bayern gespielt haben ?( . Sind alle selbst schuld das es wieder ;( mal so gekommen ist. Und trotzdem bleibt einem nix über als den Batzis zu gratulieren.

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • Is das hier nen Kutten Forum oder wieso soll man jeden zu irgendwas gratulieren?



    Du brauchst keinem zu gratulieren wenn du davon ein dickes Bein bekommst. Aber solch leistungen muss man einfach anerkennen.

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Cottbus bleibt in Liga eins :thumbsup: die Kogge dümpelt Richtung Liga zwei :( Carl Zeiss abgestiegen :nein: und Erzgebirge wird es wohl auch erwischen :| dazu wird wohl kein Verein aus dem Osten aus der Regionalliga aufsteigen :wacko: . Bis auf Energie die für ne dicke Überraschung gesorgt haben siehts trübe aus für den Fußball Osten ;( .

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • dazu wird wohl kein Verein aus dem Osten aus der Regionalliga aufsteigen :wacko:


    Stimmt so nicht ganz! Ganz tief im Köpenicker Forst gibt es einen kleinen aber feinen Fußballverein, der durchaus die Chance hat, aus der Regionalliga in die 2.Bundesliga aufzusteigen. Und in der Stadt der Rostbratwürste lauert auch noch einer. Bezeichnenderweise spielen beide in Rot-Weiss... ;)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Naja ganz Unrecht haste nicht,und ich würde es auch beiden gönnen :thumbsup: . Aber diese Regionalliga Nord ist dieses Jahr so verdammt ausgeglichen das man sich da wirklich keinen Ausrutscher erlauben darf und davon hatten Rot Weiß und die Köpenicker in der Rückrunde leider einige.Ansonsten könnten meinetwegen jedes Jahr zwei Vereine aus unserem schönen Fußballosten aufsteigen. :happy:

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • das hat sich ja nun auch erledigt ................. :(


    wat anderes: ´jahrelang habe ich Rudi bekniet und angefleht, jetzt habe ich mich damit abgefunden, daß ick Skibbe nicht leiden kann, obwohl er ein guter Fachmann ist. Und schon wird er in die Wüste geschickt.


    Endlich !!!!


    Na mal sehn, wer kommt. Doll oder Klopp. Nix gegen den Ossi, aber der unrasierte wäre mir lieber

  • Ne nicht schon wieder Doll dem ist das Ligageschäft nichts. Ich denke Doll wäre ein guter National Coach vieleicht nicht gerade Deutschland . Da hat er seine Ruhe, dann sitzt er seine 8-10 Spiele im jahr auf der Bank das liegt ihm glaube mehr.


    Leverkusen kann ich mir den Slomka ganz gut vorstellen . Internatonal Ambitioniertes Bundesliga Team, junge Spieler all das was Slomka gefordert hat im DSF .
    Aber schau mer ma

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................