NSC Cimbria Trapzonspor

  • Gibt es hier jemanden der über dieses Team berichten kann ?


    Würde mich mal intressieren was in diesem verein so abgeht ?


    15 Spiele 15 Siege in der Kreisliga A !


    Ist da ein großer Sponsor am Werk ?


    Und wo soll es in der Zukunft hingehn ?



    Also falls jemand über diesen verein informiert ist , bitte schreiben ! :ja:

  • Hi


    ich Spiele in den Verein schon seit 4 Jahren die Mannschaft sowie Eimzelne Spieler als Menschen sind Top. Natürlich die es wissen wollen was in den Verein abgeht kann es nachlesen in der Berliner Morgenpost.


    viel spass beim Lesen



    Berliner Morgenpost

  • fakt ist mal eins, vom alten nsc cimbria 1900 ist da nichts mehr übrig außer vielleicht der platz mitten im gewerbegebiet bergiusstraße (da klagt garantiert kein nachbar wegen lärmbelästigung durch zweckentsprechende platznutzung wie andern ortens), wahrscheinlich war die einvername durch den früheren freizeitverein fc trabzonspor sowas wie lebensrettung, denn cimbria war 100 jahre nach seiner entstehung klinisch tot, die leute die cimbria mal in die landesliga gebracht hatten wurden erfolgreich davongejagt und dann ging es im sturzflug in die unterste spielklasse und ohne die macher von trabzon wäre man da wahrscheinlich heute noch, es passt schon ins bild das von cimbria im vereinsnamen nur noch c. übrig blieb, aber wer weiß vielleicht lernt man im fernen trabzon (irgendwo in der türkei liegt das) demnächst von ankara, wie man in berlin eine filiale betreibt, nicht aus zu denken, wenn das auch noch mit der regionalliga belohnt worden wäre . . .

  • Zitat

    Original von wittenauer
    fakt ist mal eins, vom alten nsc cimbria 1900 ist da nichts mehr übrig außer vielleicht der platz mitten im gewerbegebiet bergiusstraße


    und nicht mal auf dem spielt cimbria(trabzonspor) noch...............


    spielen jetzt auf kunstrasen, ein wenig weiter vorne (ich glaube sperber und fehnerbahce spielen auch dort)


    der alte cimbriaplatz wird meines wissens zur zeit nicht genutzt
    neben den kunstrasenplätzen entsteht nun wohl noch eine mehrzweckhalle

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • hallo erstmal,ich bin ein spieler von cimbria trabzonspor,wollte nur mal sagen das wir nichts dafür können,das der rasenplatz nicht bespielt wird.aber soweit ich weiss bemüht sich unser vorstand darum,das wir da wieder drauf spielen dürfen,wäre natürlich super.
    kam von warlock so rüber,als ob wir da nicht drauf spielen wollen weil wir mit cimbria 1900 nichts zu tun haben wollen,das ist natürlich nicht der fall,es kommen bei uns leute zu den spielen,die vor ca.30 jehren noch gespielt haben und pflegen mit uns den kontakt.
    kann aber auch sein,das es von warlock nur so rüber kam und garnicht böse gemeint war

  • Hi Fatinho


    schön das du dich angemeldet hast willkommen hier im Forum


    Super Saison Gespielt, ach ja supi Freistöße :biggrin: zurück zum Thema


    um genau zu sagen wurde der Platz bzw das Grundstück gekauft von


    Philip Morris (Tabakunternehmen)


    und deswegen dürfen wir nicht drauf spielen.


    Der Vorstand ist in Verhandlung mit Philip Morris.


    jetzt heißt es abwarten.....

  • danke moussa fürs kompliment,freue mich das du wieder dabei bist nach deinem kreuzbandriss.da wird die abwehr noch stabiler stehen :ja:mal sehen wie es zur neuen saison wird,paar gute leute haben wir ja an der angel

  • kam wohl falsch rüber


    das ihr nicht freiwillig auf kunstrasen spielt (evtl. ausnahmen mal ausgenommen) ist klar


    dazu sind zuviel gute fussballer in euren reihen


    und fussball spielt man nunmal auf rasen


    im übrigen denke ich, dass es den meisten spielern egal ist, ob der verein cimbria oder trabzonspor heisst


    wie gesagt, den meisten und ich denke, nur um missverständnisse vorzubeugen



    glückwunsch zum aufstieg, souveräne saison, allerdings ist mit dem spielermaterial noch mehr drin (nicht mehr als der erste platz, sondern in bezug auf nächste saison)

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • hi warlock,sorry hab dich dann falsch verstanden.


    danke das du uns so stark einschätzt,würde mich mal interessieren ob du


    uns mal beobachtet hast,weil du ja meintest das wir so starke spieler in


    unseren reihen haben?von welchen spielern ist denn die rede?


    ich denke wir sind mannschaftlich sehr stark,wo jeder dem anderen wirklich


    hilft und wir deswegen da stehen wo wir sind.


    aber um nächste saison wieder oben mitzuspielen bräuchten wir denke ich


    noch etwas verstärkung.....

  • Habe euch in dieser Saison zweimal gesehen und würde objektiv sagen: Mit diesem Team spielt ihr in der nächsten Saison (Bezirksliga) realistisch um Platz 5 bis 8... und als Aufsteiger wäre das ja mal schon nicht so schlecht! :ja:


    Glückwunsch zum Aufstieg aus Treptow...

  • zwei spieler aus der herthajugend
    zwei sehr interessante Kameruner
    einen leider viel zu emotional agierenden stürmer, der glaub ich schon vor zwei jahren von den füchsen zu euch kam




    und einen "abgebrochenen" am spielfeldrand (vorstand?), der euch irgendwann um die früchte eurer arbeit bringen wird (sorry, aber der schafft es wirklich, die überwiegend sympathische truppe teilweise wieder unsympathisch erscheinen zu lassen; vorallem cil lässt sich scheinbar gerne von ihm beeinflussen)


    fand euch im übrigen (unabhängig von den ergebnissen) in der hinrunde wesentlich stärker (vorallem körperlich, konntet dadurch auch eure vorhandene technik besser in szene setzen)


    ihr hatte vor zwei jahren, als der cil kam, einen recht erfolgreich stürmer in euren reihen, der dann zeitweise ins mittelfeld gezogen wurde


    keine ahnung wie der hiess, fing auf jeden fall mit "A" an
    was ist aus dem geworden?



    und um in der nächsten saison erfolg zu haben, braucht ihr meiner meinung nach keine verstärkungen, sondern ne vernünftige trainingsbeteiligung :wink:



    viel erfolg noch

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • also herthajugend kenn ich nur einen:apo oyarkilicgil(defensives mittelfeld)


    kameruner weiss ich wen du meinst.


    von den füchsen kam ein offensiver(vural),der mit der glatze,aber ist einer der ruhigsten.


    das ist auch derselbe der ins mittelfeld gezogen wurde.


    der (abgebrochene),da weiss ich nicht genau wen du meinst.
    es gibt einen der macht ab und zu etwas dampf aber im rahmen,ist aber recht gross.


    das wir in der hinrunde stärker waren,da hast du recht aber ich denke mal das liegt daran,das wir so einen grossen vorsprung haben und da ist es manchmal einfach schwer die leute zu motivieren.
    im übrigen muss ich sagen das die trainingsbeteiligung in der rückrunde viel besser war,im schnitt 14-15 spieler.
    hoffe es bleibt mindestens so auch in der nächsten saison.

  • hat vural nicht zusammen mit özbeck (?) bei hertha gespielt?


    mit den "füchsespieler" meinte ich cil


    der abgebrochene ist glaub ich euer zweiter vorsitzende (kann mich irren), schulterlanges haar


    wenn ihr solch gute trainingsbeteiligung habt, dann bin ich wohl einer fehlinfo gefolgt


    nochmals, der trupp hat ne menge potenzial und steht völlig zurecht an der spitze

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • özbek war bis zur b-jugend bei türkiyem,dann zu hertha zehlendorf und im zweiten männerjahr glaub ich zu hilalspor.war dann lange verletzt und hat wieder bei trabzon angefangen.


    vuaral war bei galatasaray spandau,dann ca zwei einhalb jahre verletz,dann hürriyet,füchse und dann trabzon.


    cil war nie bei füchse,glaube bei hilalspor zuletzt.


    jetzt weiss ich wen du meinst an der seitenlinie,der ist unser manager(b.ulutürk),ein geiler typ,vielleicht derjenige dem trabzon am meisten zu verdanken hat.

  • na da hab ich ja wohl einiges durcheinandergebracht :oops:


    auch egal, wer wo gespielt hat, einiges an potenzial ist jedenfalls vorhanden


    und eurer manager mag für den verein eine menge leisten, nach aussen gibt er ein nicht so gutes bild ab


    soll jetzt aber keine diskussion über einzelne leute werden, der verein scheint erstmal auf den richtigen weg zu sein und was richtig oder falsch läuft, könnt wohl ihr selbst am besten einschätzen


    auf jeden fall, respekt vor dieser saison, ganz klar die beste mannschaft der staffel (und nicht nur weil ihr punktemässig vorne steht, sondern wirklich von der beobachtung, unabhängig von den ergebnissen)

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Zitat

    Original von Warlock
    keine ahnung wie der hiess, fing auf jeden fall mit "A" an
    was ist aus dem geworden?


    der Stürmer den du meinst heißt "Atmaca" Yunus Atmaca.


    der ist zu BSV Hürtürkel 2. Männer gegangen

Betway Online Fussball-Wetten banner