Bezirksmeisterschaft Halle

• Hey,

also SSC hat tatsächlich mit zwei derzeitigen Platern Gespräche geführt. Ich war übrigens nicht dabei :biggrin:

Namen möcht ich jetzt aber net nennen: Bloß soviel, es sind zwei aktive "Leistungsträger".

Gutes Licht wirft dies net auf Schwerin geb ich zu, aber ihr könnt ja nun wirklich nichts bieten was Spieler von uns locken könnte, oder? :?:

Ich mein eure Sportanlagen (z.B. Kabinen, eckige Pfosten) :nein:
    Auch nur 2 Punkte mehr als wir :naja:
    Und nach den Stichelein beim Punktspiel sowie Halle (eine Kabine mit uns) :???:

Aber das muss jeder selbst wissen! Soviel dazu.

Bye bye

fussballgott: Wird er bestimmt beim Training nachholen :wink:

• Tja was soll ich dazu sagen?

Scheinen ja irgendwie alle mehr zu wissen als ich.
    Könnt mir ja mal ne PIN schicken damit ich mal auf den " neuesten Stand " komme.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• Nicht einmal da würde einer zum SSC hingehen! Ich glaube eher, dass noch einige weggehen würden, wenn da nicht diese Sperrklausel wäre, die der Verband zum Schutz der Vereine integriert hat. :naja:

• das ist auch totaler quatsch das der ssc von spieler die weg wollen eine klausel festgelegt wird...also wenn ein spieler den verein verlassen will dan müssen sie doch dem jngen nicht noch steine in den weg werfen...ich denke die geschäftsführung macht in diesem verein alles.... 8)

• SSC-Anhänger:

Wieso erfährst du eigentlich alles hier aus'm Forum? Also bei uns kursieren potentielle Neuzugänge (wenn es denn mal welche gibt) durch die Kabine, und da darf auch jeder seine Meinung zu äußern, egal ob da jemand Wert drauf legt oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei euch niemand was weiß. Oder hat man vielleicht Angst, dass die Spieler, für die Ersatz gesucht wird, das Weite suchen? Zumindest eure Trainer müssen Bescheid wissen, oder setzt man denen jedes Jahr paar vom Vorstand/ Sponsor ausgesuchte Spieler vor und sagt: "Los, aufsteigen!" ?
    Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber wenn das wirklich alles hinter'm Rücken der Mannschaft abläuft, tut's mir leid für euch.

Terry: ist so ne Sache. Einige Spieler sagen dem derzeitigen Trainer was Sache ist und was sie zu tun gedenken. Dagegen kann man nix sagen, und wenn sich dem Spieler die Chance ergibt sich weiterzuentwickeln und er sich zu seinem Verein und Mitspielern immer fair verhalten hat, wird ihm sicher keiner Steine in den Weg legen.
    Wer sich aber still und heimlich verziehen will und wem vielleicht 2 Wochen vor Saisonstart einfällt, mal eben woanders hin zu müssen, der muss halt mit 3 - 6 Monaten Sperre leben (so wie ich immer^^).

• SVP

Es kann bei uns in keinster Weise davon die Rede sein, dass wir für einen unserer momentanen Spieler suchen. Bei uns ist eher das Problem, dass wir seit Ende dieses Jahres sechs Abgänge zu verzeichnen haben.
    Wir suchen also keinen Ersatz sondern eine Verstärkung. Wir haben in der Rückrunde lediglich noch 13 zu Verfügung, Für den Rest dieser Saison dürfte das reichen, aber für die nächste Saison muss da unbedingt was passieren.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• SVP: naja jut 2spieler die zu uns gekommen sind,haben nicht 2wochen vorher bescheid gesagt das sie wechseln wollen...und was haben sie bekommen vom ssc???sperre und in der bezirksliga wollte die kohle haben...naja deswegen bin ich nicht gut zu sprechen auf den ssc in sachen vereinswechsel...

• SSC-Anhänger: wir haben auch nur 13, 14 oder 15 Spieler. Und wir suchen auch Spieler. Aber wir versuchen nicht Spieler von anderen Vereinen wegzulocken, wenn wir nix zu bieten haben. Denn mal im Ernst: eure Rahmenbedingungen sind mit die schlechtesten in der BL (jedenfalls das was wir so gesehen haben) und euer Ziel Aufstieg werdet ihr in absehbarer Zeit auch nicht erreichen.

Und selbst wenn ihr aufsteigt: keiner investiert noch mehr Zeit in Fussball, wenn dabei nix rumkommt. Spätestens wenn die Klasse gehalten werden muss und "bessere" Spieler verpflichtet werden, gibts Knatsch, weil einige Geld bekommen und andere nicht. Will jetzt nicht mit dem Finger auf Parchim zeigen (mach ich aber, weil ich's da selbst schon zweimal erlebt habe).