Bezirksmeisterschaft Halle

• Hallo Leute

Eintrittspreise am Samstag
    Erwachsene 2,50
    Kinder Rentner 1,50

Für das leibliche Wohl sorgt Kalsche (Wittinger)
    Gruppe 1 SV Plate, Poeler SV, Aufbau Boizenburg und Einheit Crivitz
    Gruppe 2 SG Groß Stieten, Brühler SV, PSV Wismar und Schweriner SV

Beginn 13.30 Uhr
    Bis dann gruß Waldi

• Zitat

Original von Allrounder
    ....
    Gruppe 1 SV Plate, Poeler SV, Aufbau Boizenburg und Einheit Crivitz
    Gruppe 2 SG Groß Stieten, Brühler SV, PSV Wismar und Schweriner SV

Ich denke die Staffeleinteilung stimmt nicht. Was ist denn nun???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von SVP
    Soll Wittinger ne Biersorte sein?

ja das schimpft sich so.....aber das schmeckt wie abgestandenes brackwasser....das würde ich meinem schmlimsten feinden nicht zumuten, ist so! :abgelehnt:

hab aber schon leute sagen gehört, dass es erst nachm siebten oder achten richtig zu geltung kommt :biggrin:!

• Zitat

Original von Ballholer

ja das schimpft sich so.....aber das schmeckt wie abgestandenes brackwasser....das würde ich meinem schmlimsten feinden nicht zumuten, ist so! :abgelehnt:

hab aber schon leute sagen gehört, dass es erst nachm siebten oder achten richtig zu geltung kommt :biggrin:!

Na na, beim Wittinger Cup ist der Thresen auch immer besser besetzt als die Halle selbst, zumindestens wenn wir nicht spielen. Also kann es ja nicht so schlecht sein! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Na na, beim Wittinger Cup ist der Thresen auch immer besser besetzt als die Halle selbst, zumindestens wenn wir nicht spielen. Also kann es ja nicht so schlecht sein! :ja:

ja aber da gabs auch immer die kleinen jägermeister für 1,50€!
    ich glaub die haben mehr eingebracht als die plürre :rofl:!

• Zitat

Original von Ballholer

ja aber da gabs auch immer die kleinen jägermeister für 1,50€!
    ich glaub die haben mehr eingebracht als die plürre :rofl:!

Man merkt, dass Du noch nicht oft weiter als Dorf Mecklenburg warst!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Man merkt, dass Du noch nicht oft weiter als Dorf Mecklenburg warst!

wieso? gibts noch weiter, noch schlechteres bier??? :naja:

• Zitat

Original von Ballholer

Du bist mir ja einer :nein:Beim Hallentunier standest du 5 mal vor mir und sagtest jedesmal"Eine Cola bitte" Die kam aber nicht aus Wittingen oder was? :nein:

• da musst du mich verwechselt haben...... :ja:
    bin ja jetzt auch schon 5 jahre oder so beim wittingercup gewesen...hab auch mal soein fass gekriegt....aber das geht auf gar keinen! naja ich steh halt nicht so auf den stierbier-style! :nein:

• ich frag nochmal wegen der Bande, grundsätzlich ohne oder an einer Seite.

Und der organisator möchte bitte die Regeln laut und deutlich erklären, insbesondere wann Torhüter den Ball über die Mittellinie spielen dürfen und wann nicht. Ggf. den älteren Schiri-Semestern nochmal bildlich darstellen.

• Zitat

Original von SVP
    ich frag nochmal wegen der Bande, grundsätzlich ohne oder an einer Seite.

Und der organisator möchte bitte die Regeln laut und deutlich erklären, insbesondere wann Torhüter den Ball über die Mittellinie spielen dürfen und wann nicht. Ggf. den älteren Schiri-Semestern nochmal bildlich darstellen.

Bande ist nicht, nur an den Torseiten. Die Regeln bestimmt der Bezirk!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von SVP
    Ohne bande ist schonmal gut, dann fallen die eishockeyähnlichen Einlagen schonmal weg =)

Ganz genau, das war letztes Jahr and diesen komischen Gitterbanden in Boizenburg schon recht extrem und geriet teilweise zu Unverständnis.

Aber ich denke ansonsten ist alles gleich. Eindribbeln, Rückpassregelung tritt in Kraft und Torwahrt darf den Ball nicht über die Mittellinie spielen, sofern er ihn im 7m- Raum angenommen hat.

Phil Hellmuth:

• dann ist ja alles wie gehabt.
    Aber grad das mit dem Torhüter (annehmen im/ außerhalb 7-m-Raum und dann über die Mittellinie) wurde in Neustadt recht unterschiedlich ausgelegt. und wenn diese Fehlentscheidungen dann noch den unterklassigen, übermotivierten Gastgeber betreffen...

Naja, wird schon fair und spaßig werden :freude:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    naja ganz einfach der torwart darf aus seinem Strafraum nichts über die mittellinie spielen. aber wenn er ihn ausserhalb spielt darf er auch über die linie spielen :)

ne ne ne, letztes Mal war es so, dass der Torwahrt nur über die Mittellinie spielen darf, wenn er den Ball ausserhalb des 7 Meter Raumes angenommen hat. Das hat überhaupt nicht zu bedeuten, ob er den Ball innerhalb oder ausßerhalb des 7 Meter Raumes spielt! :ja:

Phil Hellmuth: