Marcelinho kann aber eins schaffen was er in so vielen Jahren mit Hertha nicht geschafft hat , er kann DFB Pokalsieger mit Wolfsburg werden !
Finale Hertha BSC - VfL Wolfsbug und Marcelinho macht das Siegtor :wink:
Marcelinho zurück in der Bundesliga
-
-
Zitat
Original von Strassenfussballer
Marcelinho kann aber eins schaffen was er in so vielen Jahren mit Hertha nicht geschafft hat , er kann DFB Pokalsieger mit Wolfsburg werden !
Finale Hertha BSC - VfL Wolfsbug und Marcelinho macht das Siegtor :wink:Ein bischen Junge, Wolfsburg und Pokalsieger!
-
Zitat
Original von Strassenfussballer
Finale Hertha BSC - VfL Wolfsbug und Marcelinho macht das Siegtor :wink:...oder auch nicht
-
Bevor diese Reagenzglaswölfe nen Titel holen, fang ich an Balett zu tanzen!!!! =)
Den gönne ich den Dreck unter den Fingernägeln nicht....... -
Schaut doch mal wer übrig geblieben ist !
Und das Heimspiel werden Sie gegen Alemania auf jeden Fall gewinnen !
Und ab dem Halbfinale ist alles möglich , sorgen macht mir nur Hertha ob die - die Hürde Stuttgart nehmen ????
-
dann kann auch cb absteigen. blind sind wir ja sowieso schon geworden. auchso heidrich spielt viel zu wenig in aaachen.
kein wunder das sich keiner mehr auf den pokal konzentriert. laß deutschland nicht von hertha oder wolfsburg präsentieren. das wäre echt bitter! wäre echt schlimm wenn pokalfinal wäre und keiner bock drauf hätte! aber bei der konstelation wird alles abgesagt!
-
er hat übrigens schon nen Touareg bekommen, also wenn in Berlin einer fährt mit WOB Kennzeichen dann bitte rechts ranfahren !