Bisher wurden 3 Testspiele bekanntgegeben, alle zuhause auf Kunstrasen. Beginn ist jeweils 14 Uhr.
27.01.07 gegen VFB Pößneck (Oberliga)
03.02.07 gegen Blau-Weiss Niederpöllnitz (Landesliga)
17.02.07 TSV Westvororte (Stadtliga Gera)
Bisher wurden 3 Testspiele bekanntgegeben, alle zuhause auf Kunstrasen. Beginn ist jeweils 14 Uhr.
27.01.07 gegen VFB Pößneck (Oberliga)
03.02.07 gegen Blau-Weiss Niederpöllnitz (Landesliga)
17.02.07 TSV Westvororte (Stadtliga Gera)
10.02. SV Grün-Weiß Triptis (Bez. St. 3) :biggrin:
Wismut - Pößneck 1:4
Das Testspiel heute gegen Niederpöllnitz fiel aus. Grund eine kurzfristige Absage der Gäste.
Am 10.02. das nächste Testspiel, Gegner ist dann zuhause Bezirksligist Triptis. Gespielt wird 14 Uhr auf Kunstrasen in Heinrichsgrün.
10.02., 14:00 Uhr
1. SV Gera - GW Triptis
Gegen Triptis gab es heute einen 2:0 Sieg. Die Tore erzielten Engelstädter und Kaiser. Beide Tore fielen in der 1.Halbzeit. Die Abwehr, ohne Libero Horn, stand sehr unsicher, deshalb auch einige gute Chancen für die Gäste. Insgesamt ein mittelprächtiges Spiel der beiden Bezirksligisten.
Nächsten Samstag das letzte Testspiel vor dem Punktspielstart. Der Gegner heisst dann TSV Westvororte aus der Stadtliga Gera. Beginn ist wieder 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.
... jo, sehr gut eingeschätzt Boxermario. Habe selbst mitgespielt und es gibt nichts hinzu zu fügen! Sehr schöne Anlage der Kunstrasenplatz! Wünsche gutes Gelingen für die Rückrunde. Ist denn der Aufstieg als Ziel angegeben oder was habt ihr Euch vorgenommen?
Das Saisonziel ist Klassenerhalt! Jetzt sind wir Erster. Mal sehn, was jetzt noch kommt. Die Spielerdecke ist weiterhin sehr dünn. Und ob wir nochmal so eine Wahnsinnshalbserie spielen können, muss man abwarten.
Wenn alles normal läuft ist Meuselwitz nicht zu halten, die wollen aufsteigen. Aber was ist in dieser Saison bei uns normal? :biggrin:
Sieg beim letzten Test vor Punktspielstart am nächsten Samstag gegen Kraftsdorf. Westvororte war kein wirklich guter Gegner. Der Aufstiegsaspirant in die Bezirksliga zeigte kaum Gegenwehr. Die Tore erzielten 3xLindner, 2xEngelstädter, 1xScherp. Ein zweistelliges Ergebnis war möglich, Chancen gabs noch genug.
Nächsten Samstag 14 Uhr Kunstrasenplatz geht der Aufstiegskampf weiter.
Letzten Samstag gab es einen überraschenden Testspielsieg in Zeitz. Gegen den Tabellenzweiten der Landesliga Süd Sachsen-Anhalt (6.Liga) war die Wismut über die gesamten 90 Minuten spielbestimmend. Die Tore erzielten Lindner (13.) mit Foulelfmeter und zweimal Froherz (67.), (78.).
Vielleicht gibt es wieder etwas Auftrieb für die letzten Punktspiele.
40 Wismut-Fans unter 60 Zuschauern waren im Stadion in Zeitz. Natürlich wieder großes Polizeiaufgebot, schon in Gera am Bahnhof wurde man erwartet. Das war übrigens nur ein Testspiel, einfach nur lachhaft.